Der Vorstand der SGE reiste nicht mit nach Wolfsburg. (Foto: Imago Images/Hartenfelser)

Laut eines Berichts der „Bild“ befindet sich der Eintracht-Vorstand, bestehend aus Axel Hellmann, Fredi Bobic und Oliver Frankenbach komplett in Quarantäne. Das Trio soll daher auch nicht mit zum Auswärtsspiel der Eintracht beim VfL Wolfsburg gereist sein.

Grund für die Quarantäne soll eine Corona-Erkrankung bei Finanzvorstand Frankenbach sein. Er soll am gestrigen Donnerstag positiv auf das Virus getestet worden sein und leichte Symptome aufweisen. Das Trio hatte wohl Kontakt, weshalb man sich in häusliche Quarantäne begeben habe. Eintracht-Sprecher Jan-Martin Strasheim bestätigte den Bericht: „Es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme, dass der komplette Vorstand nicht mit nach Wolfsburg gereist ist. Grundsätzlich gilt aber: Wir haben ein starkes Verantwortungsbewusstsein beim Thema Corona und wollen niemanden gefährden.“

Damit fällt auch der Besuch von Sportvorstand Fredi Bobic im „Sport1“-Doppelpass am Sonntagvormittag aus. 

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -