Jesper Lindström fühlt sich bei der SGE pudelwohl. (Bild: Heiko Rhode)

In seinem zweiten Jahr in Frankfurt kommt Jesper Lindström (SGE4EVER.de-Saison-Note 3,09) auf einen Scorerpunkt weniger als in seiner Debüt-Saison. An 13 Treffern war der Däne in den letzten zwölf Monaten beteiligt – neun Mal knipste er selbst. Eine Sprunggelenksverletzung warf den 23-Jährigen in der Rückrunde zurück und er fand nicht wirklich mehr zu seinen früheren Leistungen.

Unter anderem verpasste er auch das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League auswärts bei der SSC Neapel (0:3). Das Abenteuer Königsklasse genoß der Offensivmann in vollen Zügen und will dieses Gefühl noch einmal spüren. Einen Wechsel schließt Lindström dabei nicht aus. „Die Champions League ist das wichtigste Kriterium. Aber wenn nichts passiert, bin ich froh, bei Eintracht zu bleiben“, betonte er auf einer Presserunde mit der dänischen Nationalmannschaft. Seiner Freundin und ihm gefällt es in der Mainmetropole sehr gut. Es müsse schon „alles passen“, damit es Lindström aus Frankfurt wegzieht.

Es ist das erste Mal, dass der Däne so offen über seine Zukunft spricht und Wechselgedanken ausführt. Seine Ambitionen sind groß und der Adlerträger hat das Zeug dazu, eines Tages bei einem noch größeren Verein als die SGE zu spielen. „Wenn ein Angebot kommt, sehe ich mir den Spielstil an, den Trainer und die anderen Spieler der Mannschaft“, so Lindström. Für ihn kommt nur ein neuer Klub in Frage, sollte er dort auch einen Platz in der ersten Elf bekommen: „Hat der Verein eine klare erste Wahl für meine Position, ist das nichts für mich. Es wäre lächerlich, die fantastische Eintracht zu verlassen, um woanders auf der Bank zu sitzen.“

N’Dicka zieht es nach Italien

Während der Skandinavier seiner Eintracht eine kleine Liebeserklärung schenkt, sucht jemand anderes nach einer neuen Herausforderung. Evan N’Dicka verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Hessen nach fünf Jahren. Mit dem Franzosen wurden einige Top-Klubs wie zum Beispiel Arsenal London und der FC Barcelona zusammengebracht. Die Spur führt allerdings nach Italien, wenn man dem seriösen Transferexperten Fabrizio Romano Glauben schenken möchte. Der 30-Jährige teilte auf seinem Instagram-Kanal am Dienstag mit, dass sich N’Dicka mit der AS Rom einig ist. Der Franzose befinde sich bereits in der italienischen Hauptstadt, um den Medizincheck zu absolvieren. Anschließend soll er einen Vertrag bis 2028 unterschreiben.

- Werbung -

40 Kommentare

  1. „Es wäre lächerlich, die fantastische Eintracht zu verlassen, um woanders auf der Bank zu sitzen.“

    So ein schlauer Kerl. Vielleicht unterbricht er den ewigen Kreis der Spieler, die bei der Eintracht aufhören und dann in der Versenkung verschwinden.

    212
    5
  2. Na ja. Wenn es am Ende dann aber doch nur das Ndickasche Verzögerungsstatement ist, um in der finalen Verhandlung mit dem neuen Verein noch ein bisschen Bleibeoptions-Druck reinzubringen, dann ist das mit der „fantastischen Eintracht“ halt auch nicht mehr als Transfer-Lyrik. Das Statement oben liest sich genau so: „Ich wechsele, wenn…“ Die Schaufensterauslage wird also mit einem Kommentarschildchen versehen. Die „fantastische Eintracht“ ist also der Spatz in der Hand, weiter gesucht wird die Taube auf dem Dach – die dann natürlich noch viel fantastischer sein wird, wie uns das Vorstellungsvideo beim neuen Verein dann verraten wird.

    231
    12
  3. „Stand jetzt….“

    Geht nur um de Bimbes $$$

    —————-

    Zitate zum Mittwoch:
    Wissen ist, dass die Tomate eine Frucht ist.
    Weisheit ist, keine Tomaten in den Obstsalat zu tun.

    If you are the smartest guy in the room, you are in the wrong room.

    Unterstützer der Aktion: Mehr Grillfackeln statt Bengalos!

    So tschüss bis zur Vorbereitung. Willkommen im Brot und Spiele Sommerloch……

    117
    17
  4. endlich mal ein gutes Statement, aber was folgt daraus?

    Quo vadis Herr Krösche?, wer soll den jetzt die knapp 40 Mio bringen die wir schon ausgegeben haben? Und wer bringt die weiteren 30 Mio für die zwei Abwehrkanten und den neuen Stürmer?

    Es ist toll zu hören, dass sich Jesper nicht beim Gummibärchensaft auf die Bank setzt.

    also wird doch Kolo Muani verkauft werden müssen und das bitte nicht erst am 31.8. wenn wir in die ECL Gruppenphase erreicht haben!

    16
    85
  5. Das ist für mich alles andere als eine Liebeserklärung…..“wenn die Perspektive und Scheine stimmen, bin ich weg…auch wenn es hier ganz geil ist“

    So hört es sich für mich eher an

    134
    7
  6. Sorry, aber das ist eine oportunistische Aussage. die ich mal so übersetze:
    Sobald ein geeignetes Angebot reinkommt bin ich weg. Aber keine Angst, liebe Fans, ihr seid die Geilsten.

    Ein Bekenntnis zur SGE klingt anders. Vor allem bei noch 3 Jahren Vertrag. Und der durchwachsenen Rückrunde (auch schon vor der Verletzung).

    Sollte Dein Traumangebot kommen – viel Erfolg und good bye (mit hoffentlich >30 Mio. Ablöse).
    Wenn Du bleibst – gib alles und pack gerne noch eine Schippe drauf (und unser support soll Dir sicher sein).

    72
    7
  7. Gude Leute,
    ich bekomme das kotzen, warum ausgerechnet die Bauern…. Kolo tun uns das bitte nicht an.

    Neuer Stürmer: FC Bayern wohl kurz vor Mega-Transfer!

    Hat der FC Bayern endlich seinen Stürmer für die kommende Saison? Einem Medienbericht zufolge soll Randal Kolo Muani kurz vor einem Wechsel stehen.

    Das wäre ein Hammer: Der FC Bayern könnte seinen neuen Stürmer gefunden haben. Laut dem Portal „Revelo“ steht Randal Kolo Muani von Eintracht Frankfurt kurz vor einem Wechsel nach München. Beide Vereine würden zur Zeit intensiv miteinander verhandeln.

    Dabei gehe es natürlich um die Ablösesumme. Die soll dem Vernehmen nach bei rund 100 Millionen Euro liegen. Der FC Bayern wolle einen bewährten jungen Stürmer, der die Bundesliga kennt. Da wären sie bei Kolo Muani genau richtig.

    Abgeschlossen sei laut „Revelo“ noch nicht, die Verhandlungen sollen aber in einem guten Tempo voranschreiten. Die Entwicklungen würden sich mit den jüngsten Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß in der SZ decken: „Kolo Muani? Er ist ein sehr guter Spieler.“

    Nur die SGE

    14
    32
  8. @Sammy94: Zitat:“wer soll den jetzt die knapp 40 Mio bringen die wir schon ausgegeben haben?“

    Antwort: Ticketeinnahmen, UEFA-Prämien, TV Gelder, Merchandising Einnahmen, Sponsorengelder, etc.

    Es gibt kein Gesetz, dass die Transferbilanz zwingend positiv sein muss. Ich bin mir sogar relativ sicher, dass für die bisher getätigten Transfer – Ausgaben keine Spieler verkauft werden müssen.

    56
    1
  9. @7
    Ich würds irgendwie geil finden, wenn die Bayern 100 Mio an Frankfurt überweisen müssen um ihr Sturmproblem zu lösen…hier geht’s nicht um eine kleine Ausstiegsklausel, worüber wir uns jahrelang ärgern sondern um 100 Mio…so viel wie die Bayern noch nie ausgeben mussten…macht mich persönlich stolz

    88
    8
  10. @7: Natürlich ist es immer schade, wenn uns ein Spieler wie Kolo Muani nach nur einem Jahr wieder verlässt. Aber eigentlich kann uns für die Entwicklung des gesamten Vereins garnichts Besseres passieren. Muani wurde für wahrscheinlich rund 5 Million Euro Handgeld geholt. Er hatte starken Anteil daran, dass wir in der Champions League und im DFB Pokal soweit gekommen sind und jetzt würden wir ihn für 100 Million + vielleicht 20 Millionen Bonus verkaufen. Optimal!

    Wir müssten wahrscheinlich zweimal hintereinander die Champions League gewinnen, um gleich viel Einnahmen über einen Wettbewerb zu generieren.

    53
    7
  11. @7: Ein Abgang eines solchen Spielers tut sicherlich immer weh, aber für um die 100 Mio würde ich ihn mit der Schubkarre zum aufnehmenden Verein fahren, auch nach München.

    Macht uns für die neue Saison unberechenbarer mit neuen Stürmern und vielleicht neuem System. Wenn sich eine Mannschaft auf Kolo eingestellt hat, macht er allein auch nicht viel, siehe DFB-Pokal-Finale.

    Für die Bayern ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Stürmertyp, den Sie mit Kolo bekommen würden, da er für sein Spiel Platz benötigt, aber die meisten Mannschaften gegen die Bayern tief stehen werden, aber soll nicht unser Problem sein.

    Alles wird gut, habt nur Vertrauen in die handelnden Personen.

    51
    4
  12. ich denke wenn Kolo zu FCB wechselt (was ish stak glaube) dann werden die Bayern uns „nur“ 80mio überweisen.

    Auch beim Krösche bin ich mir nicht sicher ob er weiter bei uns bleibt oder auch zum FCB wechselt.

    Ich denke Jasper wird noch bei uns bleiben – muss nach seiner Verletzungen wieder fit werden und wieder Leistung bringen

    9
    60
  13. Nö, eine Liebeserklärung an die Eintracht ist es nicht. Erwarte ich aber auch nicht von jmd. der hier seit zwei Jahren spielt und überhaupt nicht in der Region verankert sein kann.

    Falls Jesper es so meint, wie er sagt, heißt das einfach nur, dass er nicht nur wegen des Geldes wechseln würde, sondern ihm seine Perspektive wichtiger ist.

    Und das glaube ich ihm (sonst wäre er überhaupt nicht zu und bekommen) und finde ich gut.

    Wir wollen uns als Verein ja auch stets entwickeln und verbessern. Und wenn Spieler für uns keinen „Nutzen“ mehr haben, ob sportlich oder aus anderen Gründen (Identifikation, Integration, Stimmung im Team), dann verkaufen oder verleihen wir sie und bieten ihnen keine neuen Verträge an.

    Ist alles keine Einbahnstraße. Man kann nicht erwarten, dass die besten Spieler aus Liebe und Loyalität bei uns bleiben und die schwächsten uns verlassen, um dem Verein nicht auf der Tasche zu liegen und dabei am besten noch Gehaltseinbußen hinnehmen.

    70
    3
  14. Wer von uns will Kolo nicht noch länger bei uns sehen, niemand. Aber bei 100 Millionen und den Peanuts die wir in seinen Transfer zu uns investiert haben, muss man das Geschäft machen. Wer weiß wie seine Leistungen nächste Jahr ausfallen. Aktuell ist er einer der gefragtesten Spieler, jetzt oder nie befürchte ich!

    54
    6
  15. Bayern bereitet offenbar ein 100 Mio Angebot für Victor Osimhen vor und nicht für Kolo.

    37
    3
  16. @13
    Das wäre ein richtiger Klatscher ins Gesicht.
    Krösche transferiert Kolo für 80 mio’s nach München und macht ne Woche später selber de Ed.

    Nur die SGE

    20
    8
  17. Was man da schon wieder miesepetern kann. Er ist ein guter Junge.

    Nein, er hat nicht gesagt, dass er nicht wechseln will. Aber er will einen Stammplatz. Das finde ich schon eine bemerkenswerte Aussage.

    Wird den Kreis der interessierten Vereine aber schmälern. Vereine, die bereit sind diese Summe zu überweisen, haben zumindest keine Stammplatz Garantie für Lindström.

    29
    3
  18. Zu Jesper:
    Man muss einfach das ganze Interview lesen und nicht nur die Überschrift hier. Ein klares Bekenntnis sieht anders aus. Er hat lediglich gesagt das es dumm wäre die geile Eintracht zu verlassen um irgendwo anders auf der Bank zu sitzen. Er will halt die Sicherheit das er spielt. Finde die Aussage nicht verkehrt, er ist jung und will / muss spielen um sich zu entwickeln. Meiner Meinung nach bei uns die beste Lösung. Aber wer weiss schon was in den Köpfen der Spieler los ist. Heute so morgen so.

    Zu Kolo: ich habe eben gelesen das mbappe seinen Vertrag bei PSG nicht verlängern wird aber dennoch seinen Vertrag in Paris bis 2024 erfüllen will um dann ordentlich Handgeld abzukassieren. Ich könnte mir einen Deal gut vorstellen, dass PSG unseren Kolo ab 2024 haben möchte. Von mir aus jetzt für knapp 80 Mio(weil 2024 ein Jahr weniger Vertrag) klar machen und noch ein Jahr bei uns parken.

    27
    4
  19. @19: Aber das ist genau der Punkt. Ich glaube, dass Krösche Kolo Muani auch deshalb nicht unbedingt diesen Sommer verkaufen möchte, da er davon überzeugt ist, dass sich Kolo auch bei uns noch weiterentwickeln kann und man ihn auch nächstes Jahr noch mit immer noch 3 Jahren Vertragsrestlaufzeit für einen ähnlichen Betrag verkaufen kann.
    Bei Deinem Vorschlag müsste man sich die Frage stellen ist ein Jahr Kolo Muani wirklich 20 Millionen wert. Im Umkehrschluss wäre das so, als würden wir selbst einen Stürmer mit dem Kaliber Muani für 100 Millionen Ablöse kaufen und ihn mit einem 5 Jahresvertrag ausstatten (pro jahr 20 Millionen) + ablösefreier Abgang am Ende des Vertrages.
    Oder stelle Dir die Frage wärst Du bereit für einen Stürmer vom Niveau eines Kolo Muani für 20 Millionen zu kaufen und ihn genau mit 1 Vertragsjahr auszustatten?

    10
    3
  20. @20: War auch nur ein hingeworfener Betrag, hätte einfach Betrag X schreiben sollen. Man muss natürlich diesen Betrag verhandeln.

    Meine Meinung: Wir als Eintracht Frankfurt können es uns nicht leisten einen Spieler der jetzt sagen wir Mal für knappe 100 Mio zu verkaufen wäre, ihn zu halten, eine Verletzung zu riskieren und dann mit leeren Händen da zu stehen.
    Siehe Jovic, stellt euch mal vor wir hätten ihn nicht für 60 Mio verkauft und dann so ein Jahr wie er dann bei Real hatte.. wir hätten einfach so 40 mio.in den Sand gesetzt. Das ist für Real ein Witz aber für uns ?
    Klar gehe ich jetzt nur vom worst Case aus…

    31
    4
  21. @21: Im Endeffekt wäre das ja dann eine Leihgebühr. Wir verkaufen Kolo Muani bspw. für 100 Millionen diesen Sommer und bekommen Ihn dann nochmal für ein Jahr geliehen. Da sollte sich m.M. nach die Leihgebühr allerdings zwischen 5 – 10 Millionen bewegen. Alles andere würde meiner Ansicht nach nicht im Verhältnis zu unserer wirtschaftlichen Situation stehen.

    10
    1
  22. @Revelo:
    Noch nie gehört, klingt für mich auch nicht besonders seriös. Am besten ist der Satz, die Entwicklung würde sich mit der Aussage, Kolo Muani sei ein guter Spieler, decken.
    Das ist ja noch alberner als die fnp. Und die sind schon eine einzige Aufbereitungsanlage von alten Meldungen.

    11
    2
  23. Ganz ehrlich: wenn man 80+ bekommt für Kolo muss man das machen. Der Typ ist geil. Aber dafür kannste 3-4 Hochkaräter verpflichten, was die ganze Mannschaft auf ein neues Level hebt

    29
    13
  24. @24 silicon:

    Ja? Welche 3-4 Hochkaräter denn, die dann auch zu uns wollen und zünden? Ich verstehe den Ansatz, aber ganz so einfach ist es auch nicht…

    Kolo Muani ist wirklich top – und hat noch soo lange Vertrag – ich würde ihn gerne behalten, aber ab 100Mio kann man wirklich nicht nein sagen. Leider!

    32
    4
    - Werbung -
  25. Leider gebe ich hier vielen Recht.
    Auf diese Sätze a la „eigentlich fühle ich mich hier sehr wohl!“ gebe ich inzwischen 0,0.
    Zu oft wurde man in letzter Zeit von Spielern und Trainern enttäuscht.

    23
    1
  26. Zu Jesper: Die Aussage ist eine nette Geste von ihm … mehr nicht. Wenn die zwei Kategorien (Champions League & kein besserer Spieler auf seiner Position) für ihn erfüllt sind, dann ist er weg. In Leipzig wäre das wohl so, aber die wollen nicht die geforderte Summe nicht bezahlen. Das ist eine typische Sommerloch-Pausen-Kack-Geschichte. Da wird in China noch so mancher Sack Reis aufplatzen, bevor es mit der Vorbereitung losgeht und dann irgendwann das Transferfenster geschlossen ist.

    Zu Kolo: Bin da zwiegespalten. Behalten wäre schön … die Kohle mMn wäre aber besser. Man muss auch berücksichtigen, dass es Risikofaktoren (Leistungsabfall, schwere Verletzung, etc.) gibt, die dann bei einem Wechsel nach der nächsten Saison zu deutlich weniger Einnahmen führen würden. Ich denke, dass Kolo der Ersatz für Mbappé bei PSG werden wird. Der will ja bekanntermaßen nach 2024 weg und nicht verlängern. Sollte der wirklich verkauft werden, dann ist Kolo eine ernsthafte Ersatzalternative.

    Schauen wir mal … .

    8
    5
  27. @25: Ich erinnere mich noch gut an eine Aussage von Heribert Bruchhagen, der einst als alle Borussia Dortmund für die „Entdeckung“ und den Transfer von Robert Lewandowski gelobt haben, sinngemäß sagte: Wir hatten Robert Lewandowski auch auf dem Schirm nur konnten wir ihn uns nicht leisten bzw. wollte er nicht zu uns.

    Wir hätten vor 10 Jahren noch keine Spieler wie Lindström oder jetzt Hugo Larson holen können. Mit 80 – 120 Millionen besteht einfach die Chance wieder einen weiteren Step zu machen und ins nächst höhere Regal greifen zu können und die gute Entwicklung weiter voran zu treiben.

    37
    2
  28. Der Bärtige von Fußball2000 hat ihm im Interview vor kurzem einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, indem er ihn sinngemäß gefragt hat: „Was meinst du, woran das liegt, dass Spieler bei der Eintracht ihre Hochphase haben und bei anderen Vereinen wieder in der Versenkung verschwinden?“ Da hatte Jesper keine richtige Antwort.

    Vielleicht hat der Fußball2000-Dude ihn ja zum Nachdenken gebracht, dass er sich das genau überlegt, ob er wirklich irgendwo auf der Bank versauern will, nicht mehr im Nationalelf aufgestellt werden, seinen Marktwert wieder halbieren… Auf lange Sicht ist ein früher Wechsel oft keineswegs förderlich für die Karriere. Viel Spielzeit, ein gutes Umfeld und ein gutes Mannschaftsgefüge sind wichtiger als n paar Euro mehr. André Silva & Co. sind mahnende Beispiele. Und Jesper ist in meinen Augen kein fertiger Spieler.

    In meinen Augen sollte ein Spieler erst, wenn er in einem Team mindestens 2 Jahre wirklich herausragend und oft spielentscheidend war, was sich dann auch an Statistiken, Toren/Assists, Zweikampfquote, Einsatzminuten, Kicker-Noten ablesen lässt, möglicherweise zu nem größeren Verein wechseln, wenn er in Top Form und moralisch gefestigt ist, so dass er weiß, dass er in einem Star Ensemble nicht nur Mitläufer ist.

    Kolo würde auch mindestens noch ein weiteres Jahr bei der Eintracht gut tun. Er ist noch lange nicht auf dem Niveau angekommen, dass er bei einem der Spitzenclubs eine Stammplatzgarantie hätte.

    Anfangs fand ich Sandro Wagner als Kommentator nervig, weil er so negativ und überkritisch war, das hat sich aber deutlich gebessert und dieser Aussage kann ich völlig zustimmen:

    „Das ist nicht der Spieler, der Scorerwerte hat, die der FC Bayern braucht. 13 Bundesligatreffer sind okay, aber nicht außergewöhnlich. Er ist ein ganz, ganz toller Spieler, aber nicht der Torgarant. Er braucht Räume, ist der perfekte Stürmer in einem System mit zwei Spitzen.“

    Zudem glaubt der Trainer der SpVgg. Unterhaching nicht, dass der 24-Jährige dem Druck beim FC Bayern München gewachsen ist. „In München musst du nach einem halben Tag funktionieren. Du brauchst einen Spieler, der sofort da ist und etwas darstellt. Es ist keine Zeit für Experimente“, so Wagner, für den Kolo Muani zu wenig Spielpraxis auf absoluten Top-Niveau hat.

    Ich sehe das auch so, dass er eben noch lange kein Weltstar ist und beileibe kein
    Knipser, der er vielleicht nie wird. Da er auch ein toller Vorlagengeber ist, wäre ein reiner Knipser neben ihm im Sturm(wie z.B. Boniface) bestimmt toll.

    Die Konkurrenz z.B. bei Bayern mit Coman, Gnabry, Sané, Mané, auch Müller und Musiala mit jeweils ähnlichen Fähigkeiten, die fast alle bereits die CL und oder gar das Triple gewonnen haben, ist einfach gewaltig. Da wäre er nach 2 mittelmäßigen Spielen auf der Bank und das vielleicht für lange Zeit. Bei PSG sieht das durch den Abgang von Messi anders aus, es gibt nicht so viel Konkurrenz auf seine Position.

    Also sollte er doch schon wechseln, dann hoffe ich, dass Bayern mitbietet und den Preis hochtreibt, Krösche sie bis zum Schluss zappeln und ein anderes Angebot annimmt, einfach aus Rache für den Bitchmove, dass sie beim beurlaubten Toppi tatsächlich noch Ablöse wollten.

    36
    4
  29. Wie wäre es wenn Mbappé 24 ablösefrei zur Eintracht wechselt? Dann könnte er mit seinem Traumsturmpartner mal zusammen kicken. Sein Gehalt generieren wir allein durch den Trikotverkauf locker. Außerdem wäre es doch lächerlich nicht zur fantastischen Eintracht zu wechseln.

    64
    5
  30. @13 wir sind ein ausbildungsverein. wenn das so ist, dann muss man auch bei einem fetten angebot abschied nehmen können. sonst bringt die ganze ausrichtung auf eine solche strategie ja nix. wie viele hier gesagt haben, wäre es dumm kolo zu halten und ihn ggf. nach normalen formkurven viel günstiger abgeben zu müssen. viele stars hatten solche kurven. – aber 80 mio für bayern? no way. mbappé äugt nach real und will mit kolo spielen, d.h. real müsste aus sicht der beiden spieler und deren berater eigentlich der favorit sein und folglich auch aus MK-sicht. kolo geht dieses jahr hin und kylian folgt nächstes jahr von psg oder wird von denen aus motzigkeit über seine nichtverlängerung noch dieses jahr dahin entlassen. und von real könnten auch die 100 mios kommen. zu real müsste auch ohne ben manga noch ein recht guter draht bestehen. – die bayern aber können sich ihren 80 mio-deal a la hoeness abschminken. es gibt null grund den bayern kolo für 25% rabatt hinterherzuwerfen. die hammse ja nich alle. – lindström sollten wir m.E. auch verkaufen. sow ebenfalls. jetzt richtig umbauen, allerdings muss man dann auf neuralgischen positionen auch mal echt geld in die hand nehmen. ich bin nochmal für einen IV der mavropanos-klasse. einstellige ligaplätze werden über die abwehr gewonnen. die champions league erreicht man mit einer überdurchschnittlichen offensive.

    14
    9
  31. @30: Alle denken Mbappe will Muani zu PSG holen dabei ist es anders herum. Jetzt wird ein Schuh draus.

    Off topic; mal im ernst Tel ausleihe zu Augsburg ist doch ein Witz, den könnten wir doch auch holen.

    18
    2
  32. Warum denken hier einige, Muani wäre noch nicht auf Top-Niveau?
    Der kam als Nachrücker zur WM und wurde im Team des Vizeweltmeisters während des Turniers zur festen Größe.
    Ne, der wird sich schnell überall durchsetzen.

    34
    2
  33. Madrid will Joselu, der kostet nix!
    Der Rest wird sich die kommenden Wochen entscheiden, haben wir eh keinen Einfluß drauf.
    Also einfach durchatmen.
    Tollen Sommer euch allen.

    17
    3
  34. Also so gerne ich unseren Kolo habe.
    Ich will mich denen anschließen, die sagen „verkaufen für 100 Mio“

    Wenn ein Spieler diesen Wert hat, würde ich ihn verkaufen. Einer meiner Vorredner hat es hier passend beschrieben: für 100Mio musst du schon die CL gewinnen.

    Stellt euch mal vor, Kolo hat einen Leistungseinbruch kommendes Jahr ofer verletzt sich, da ist sein Marktwert gabz schnell mal bei 60 Mio.

    LG
    cCf

    15
    1
  35. Grad wurd mir geflüstert, dass Kolo Muani versucht, seinen Kumpel Mbappé 2024 ablösefrei zur SGE zu lotsen. In Frankfurt sei die Chance auf internationale Titel schlichtweg höher, das sei eindeutig belegt…zudem sei die Stimmung besser und es würde besser gefeiert.
    Mbappé soll nun bereit sein, seine Berater zu feuern (wurde ihm aus Kostengründen nahegelegt, praktisch ein winwin) und deutliche Gehaltseinbußen zu akzeptieren. Er sei bereits in Alt-Sachsenhausen zur Wohnungsbesichtigung gesehen worden, Familie und Kumpels sollen sich schomma einleben.

    6
    8
  36. @38 mbappe… hört sich ja auch irgendwie hessisch an, oder? mal babbele mim mbappé?

    7
    1
  37. 31/hattekuchen, ich gebe dir eigentlich in allem Recht, aber Mavropanos ist n Regal zu hoch, den kann sich die Eintracht nicht leisten, nicht nur die reine Ablösesumme, auch das Gehalt. Vermutlich wird Stuttgart ihn nicht halten können und er geht nach England oder so.

    32/Handballer, Tel wäre super, verstehe ihn nicht, warum der da bei Bayern auf der Bank versauern will. Vermutlich wollen sie ihn lieber nach Augsburg verleihen, weil es da so super-lame ist, wenn der einmal in Frankfurt bei der Eintracht war, dann will der doch nicht mehr weg. Das wär natürlich was.

    2
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -