TrappIn der allerletzten Einheit im Wintertrainingslager von Abu Dhabi hat sich Eintracht-Kapitän Kevin Trapp verletzt und damit für eine Schrecksekunde gesorgt. Trapp, der nach langer Verletzungspause gerade erst wieder auf dem Weg zurück zu alter Form war, musste nach einer verunglückten Rettungsaktion das Training frühzeitig abbrechen. „Er hat einen Schmerz im rechten Adduktorenbereich verspürt“, erklärte Sportdirektor Bruno Hübner gegenüber dem hr. Eine schlimmere Verletzung könne aber wohl ausgeschlossen werden. Von einem Verdacht auf Leistenzerrung berichtet indes die FNP. Demnach wäre ein Einsatz des Torwarts beim Rückrundenauftakt in der kommenden Woche gegen den SC Freiburg unwahrscheinlich.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Das man mit Wiedwald rechnen kann stimmt soweit, aber es bleibt dennoch zu hoffen, dass dieses Szenario ausbleibt und es Kevin in einigen Tagen und rechtzeitig zum RR-Auftakt wieder gut geht und er stabil ist.
    Morgen sollten wir mehr wissen…..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -