08.03.2014, Fussball, 1. BL, HSV - Eintracht FrankfurtVorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen dementierte ein Interesse von Hannover 96 an Mittelfeldspieler Stefan Aigner. „Davon ist mir nichts bekannt. Uns liegt auch keine Anfrage vor“, sagte Bruchhagen gegenüber mehreren Medien. Unter der Woche hatte das kicker-Sportmagazin von einem möglichen Wechsel berichtet.

Ebenfalls dementierte Bruchhagen ein Interesse am chilenischen Stürmer Mauricio Pinilla. „Da ist absolut nichts dran“, sagte Bruchhagen gegenüber der Bild-Zeitung.

- Werbung -

10 Kommentare

  1. Mal abwarten, wie viele empörte Aufschreie auf Grund dieser Aussage zu Pinilla es vielleicht in einer halben Stunde hier geben wird…… 😉

    0
    0
  2. Mal schauen, schlecht spielen die Chilenen Das hier nicht, Pinilla wirkt recht wuchtig, wenn der im 16er mal Platz hat, wer weiß. Aber die Aignernachricht beruhigt ungemein, er ist einer meiner Lieblingsspieler, gibt immer Alles!!

    0
    0
  3. Pinilla hat es versaut. Erst haut er das Ding an die Latte, danach verhaut er den Elfer. Dazwischen war von ihm nichts zu sehen.

    0
    0
  4. Aigner zu Hannover, da würde ich den letzten Glauben an die Spieler verlieren, zu Mönchengladbach wäre eine andere Kiste!

    0
    0
  5. @8
    Welchen Glauben? Wenn bei Dir ein Verein kommt, der das doppelte oder dreifache deines aktuellen Gehaltes bietet, sagst Du natürlich kalt lächelnd „nein“?

    0
    0
  6. So isses, Hannover kann locker mehr an Gehalt zahlen als wir da die alleine durch die TV-Geldtabelle ich glaube 9 Mio. mehr haben als wir…….

    Dennoch glaube ich dass Aigner noch während der Vorbereitung bei uns verlängern wird – und ich denke auch dass ihm dieses Interesse von Hannover bei seinen Verhandlungen mit uns durchaus Recht kommt…… :O)

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -