Laut hr-online hat Sebastian Jung Hoffnungen auf einen Verbleib bei der Eintracht geschürt. „Es hat nie einer davon erzählt, dass ich unbedingt wechseln will. Ich fühle mich hier wohl“, so der Torschütze des gestrigen zwischenzeitlichen 2:0 gegen Hannover 96 gegeüber dem hr. Die Gespräche über eine Verlängerung seines Vertrags hätten gerade erst begonnen. „In den nächsten Wochen und Monaten werden da sicher noch ernstere Gespräche geführt und ich denke, dass wir da schon zusammenkommen werden.“

Jung besitzt bei der Eintracht noch einen Vertrag bis 2014, könnte den Club aber dank einer Ausstiegsklausel schon im Jahr 2013 verlassen.

(Quelle: hr-online am 21.10.2012)

- Werbung -

4 Kommentare

  1. mich nervts irgendwie, dass ständig irgendwelche wasserstadnsmeldungen kommen. die sollen einfach die klappe halten sich zusammensetzen und dann möglichst schnell das ding eintüten.

    0
    0
  2. Ja das nervt wirklich, aber die Medien gehen einen egal wo es ist auf den Sack. Mein Gott, die Jungs haben noch Verträge bis 2014. Ist doch klar da wo sie jetzt erst richtig durchstarten, dass sie sich Zeit lassen.

    0
    0
  3. ich bin ja sky und co wirklich dankbar dafür dass ich die spiele live sehen kann wenn ich mal nicht ins stadion komme ….

    aber die fragen und berichterstattungen nebenher sind sooooo zum kotzen !

    Wie oft ist das 4-4 gegen schweden thema gewesen an diesem wochenende !? als ob noch nie im leben eine manschaft mal die zügel hat schleifen lassen ! mund abputzen und weiter –
    aber NEIN da werden die nati-spieler nach dem spiel ständig mit der gleichen frage gefoltert .

    zum thema zurück –
    wir wissen nun mittlerweile alle das rode und jung verlängern sollen und noch überlegen – was ganz logisch ist in diesem alter !
    aber ständigggg diese fragerei nach jedem tor oder jeder guten leistung –
    piss offf am liebsten würde ich diesen reportern in die fresse hauen .

    0
    0
  4. Warum sollte Sebi auch gehen ?

    Es gibt keinen Grund , und deshalb wird er auch bleiben genau wie auch Seppl Rode !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -