Tschüss!

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Überflüssig wäre der Abstieg. Und der Rausschmiss war überfällig und ist nun mal jetzt Tatsache. Lasst den Michael in Ruhe.

    0
    0
  2. Auch wenn es ein Comic ist, finde ich dies Geschmacklos! Dafür hat Armin einiges für die Eintracht geleistet

    0
    0
  3. @willi
    Der Abstieg kann trotzdem kommen….
    Finde das Comic niveaulos….dass hat Armin nicht verdient. Er hat sicherlich unter der Situation am Meisten gelitten. Schade das es nicht geklappt hat…
    in 9 Spieltagen sind wir schlauer ob der Trainerwechsel überhaupt etwas gebracht hat.

    0
    0
  4. Der Herr nicknackman weiß also vom Meistertrainer persönlich wie sehr er gelitten hat.
    Was hat den der „gute“ Armin verdient? Das wir alle heulend „Danke!“ schluchzen.
    |
    „De Armin – mit de Fahn‘ – in Bordeaux…“ ich kann’s echt nicht mehr (wenn auch nur vor meinem geistigen Ohr) hören. Dieser MT hatte 25 Spieltage Zeit. 25! Und hat uns auf Platz 16 gebracht.
    Was den Comic angeht ist es wie mit Fishermans Friend – Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

    0
    0
  5. Wer die Karikatur kritisiert, hat in meinen Augen den Sinn nicht verstanden. Es ist die Aufzeichnung des Ist-Zustands. Statt dem Adlerfuß hätte man auch die Füße von 30.000 Fans hinmalen können. Ich bin überrascht wie zart besaitet der ein oder andere auch auf Facebook reagiert. Wochenlang wurde Veh beschimpft und teilweise wie ein Mensch, der der Eintracht schaden möchte, dargestellt – und jetzt ist eine Zeichnung, die den Ist-Zustand darstellt, geschmack- und niveauöos….? Ich weiß ja nicht.

    LG

    0
    0
  6. Die Fishermans Phrase ist genauso schlecht wie der Comic.
    Veh hat mit der Eintracht großartiges erreicht. Allerdings hat er weder sich, noch uns einen Gefallen getan mit seiner Rückkehr.
    Er ist der einzige Trainer den ich kenne, der es geschafft hat innerhalb kürzester Zeit, zwei seiner eigenen Denkmale selbst einzureißen.
    Eines beim VfB, eines bei uns.
    Schade.
    Die Trennung kommt für mich zu spät.
    Jetzt gilt es den neuen Trainer, egal wie er heißen mag, egal welche persönliche Meinung man zu ihm haben mag, mit allem was wir haben zu Unterstützen.
    Es geht nur darum, gemeinsam den Abstieg zu verhindern.

    0
    0
  7. @christopher: ich habe veh zu keiner zeit beschimpft! Und das bild spricht meiner meinung nach auch mitnichten die meinung von 30.000 fans aus!

    0
    0
  8. @Christopher
    Das wir alle nicht eine Meinung haben ist auch Okay. Aber man muss auch mit Kritik leben. Dann sind es ohne mich eben 29.999.
    AV hat es nicht verdient und hoffe die 29.999 haben am Ende recht

    0
    0
  9. @toddi: Ich hab kein Problem mit Kritik – klar, die Karikatur polarisiert unheimlich. Ich bin nur überrascht, wie viele von denen, die ihn beschimpft haben (und davon rede ich jetzt von wenigen hier auf der Plattform, weil hier doch immer sehr sauber diskutiert wurde, viel mehr von den Facebookplattformen, SGE-Forum, etc.), jetzt auf einmal diesen Comic, der den Ist-Zustand mit darstellt, so kritisieren.

    Wenn man Veh selbst fragen würde, bin ich mir sicher, dass er sagen würde – dieser Comic spricht mir aus der Seele…. Aber das ist meine Meinung :).

    LG

    0
    0
  10. Top Zeichnung!
    Hätte sie gerne viel früher gesehen, dann wäre das AbstiegsRisiko nicht so groß wie jetzt !

    0
    0
  11. @ Christopher
    Gebe Dir recht, dass die den Kopf gefordert haben nun das Bild nicht gut finden. Genauso ist nun mit der Trainerfrage, jetzt schauen alle in einen dunklen Tunnel und wissen nicht wer der Beste für die Eintracht ist. Habe das Gefühl das es Korkut wird, na dann haltet mal den Server fest, der wir beben.

    0
    0
  12. @10 Christopher: genau so ist es. Hätte man diesen Comic nach einem der letzten Spiele veröffentlicht – dann hätte man zumindest diskutieren können. Aber Fakt ist: Veh wurde am Sonntag bei den Adlern rausgeschmissen, was hier in einem Comic, in dem man gerne mal ein wenig überspitzt aufzeigt was so läuft, dargestellt wird. Wie Christopher schon selbst sagt, muss es noch nicht mal die Meinung des Charikaturisten sein, sondern vielleicht einfach eine Beschreibung des Ist-Zustandes in einem Bild mit wenigen Worten.

    0
    0
  13. Gegen die Darstellung habe ich überhaupt nichts und finde das auch nicht als geschmacklos. Ihr wisst ja schon alle, dass Veh auch kein Blatt vor den Mund genommen hat und bei seinem ersten Abschied geschmacklos war.

    Zur Erinnerung: Als Veh bei der Eintracht aufhörte, sagte er: Ich gehe, weil ich nicht andauernd verlieren will! Weil ich den gegnerischen Trainern nicht andauern zum Sieg die Hände schütteln will… Das fanden die Eintracht-Fans damals gar nicht lustig und fühlten sich verraten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -