Zum Jahresende wollen wir keine großen Reden schwingen – nur so viel: Wir bedanken uns bei euch für eure Treue im Jahr 2015 und werden auch in 2016 in gewohnter Qualität und Geschwindigkeit für euch berichten! Danke den besten Fans!

Für die restlichen, sonst üblichen Wünsche zu dieser Zeit lassen wir den Comic sprechen. Wir haben einen Blick ins weihnachtlich geschmückte Wohnzimmer des Waldstadions geworfen – und siehe da… Hohoho, fröhliche Weihnachten!

20151223-comic-weihnachten-bescherung…und selbstverständlich arbeitet die Redaktion auch zwischen den Jahren weiter. Denn wer weiß, was Armin in den nächsten Tagen noch so alles auspacken darf 😉

- Werbung -

13 Kommentare

  1. Ich nehm’s einfach mal persönlich, merci.
    Und Euch, liebe Redaktionsmitglieder und Konsorten, vielen, vielen Dank für die Plagen und Mühen im abgelaufenen Jahr.
    Darf man Wünsche äußern? Macht einfach weiter wie bisher!

    0
    0
  2. Auch ich wünsche der gesamten Redaktion und allen Eintracht-Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Macht weiter so mit Eurer hervorragenden Arbeit und den Berichten die man als Eintracht-Fan nicht mehr missen will. Auf eine erfolgreiche Rückrunde…!

    0
    0
  3. Ich wünsche Euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke an das gesamte Team von SGE4ever für die tolle Arbeit und die Geduld mit uns, die hier kommentieren dürfen. Weiter so und auf eine erfolgreiche Rückrunde.

    0
    0
  4. Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich für alle erfolgreiches 2016!!

    Lasst es Euch gut gehen!

    0
    0
  5. Im Namen von ball99 thealpi! bernemer HNKN und meiner Person Koppweh wünsche ich der Redaktion und allen Sge4ever Besucher ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage……….
    .
    Frohe Weihnachten Eintracht Frankfurt und ein glückliches neues Jahr 2016

    0
    0
  6. Danke ebenfalls. So lasset die Diskussionen belassen und der Fußball-Freiheit frönen!!! Guden RUTSCH Freunde!!!

    0
    0
  7. Danke, wünsche auch schöne Feiertage und ein gesundes 2016.
    P.S.: Mein sportlicher Wunsch, eine erstklassige SG Eintracht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -