10.01.2015, Hallenfussball, Hessencup in der Fraport-ArenaEintracht Frankfurt ist beim Hallenturnier um den FrankfurtCup nach einer 0:6-Klatsche im letzten Gruppenspiel gegen den späteren Turniersieger FSV Frankfurt ausgeschieden.

Die SGE hatte das erste Spiel gegen die Grashoppers Zürich durch zwei Tore von Lucas Piazon und einen Treffer von Jan Rosenthal mit 3:1 (1:0) gewonnen. In der zweiten Begegnung musste sich die Eintracht Vorjahressieger SpVgg Greuther Fürth mit 3:5 (Tore: Medojevic, Bunjaki, Rosenthal) geschlagen geben. Im Hessenderby gegen Darmstadt 98 obsiegten unsere Jungs mit 5:2 (Tore: Rosenthal, Rinderknecht, Kinsombi und zweimal Bunjaki).

Die Eintracht war ohne Stammspieler und mit nur wenigen Profis angetreten. Außer Kinsombi konnte sich aber kein Spieler aus der zweiten Reihe empfehlen – insbesondere Jan Rosenthal und Lucas Piazon leisteten sich viele unnötige Ballverluste und enttäuschten die zahlreichen Eintracht-Fans unter den 5.000 Zuschauern in der Fraport Arena.

Der FSV Frankfurt gewann das Endspiel gegen Fürth mit 2:1.

Eintracht Frankfurt trat mit folgendem Kader in der Halle an:

Emil Balayev und Yannick Zummack (Tor), Jan Rosenthal, Adrian Matuschewski, Volkan Egri, Nico Rinerknecht, Lucas Piazon, David Kinsombi, Slobodan Medojevic, Enis Bunjaki und Ilias Azouaghi.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Da waren wir einfach effektiver vor dem Tor als der FC Caio!
    Daher ein verdienter Sieg. Guter Auftakt.

    0
    0
  2. Kinsombi ist bisher für mich der Gewinner auf Seiten der Eintracht…….der macht seinen Job richtig gut……..wie schon beim ersten Hallenturnier.

    0
    0
  3. Rosenthal hat sich empfohlen……für einen anderen Verein………..in einer niedrigeren Klasse. 😉

    0
    0
  4. Zummarck ist ne Kastastrophe. Kinsombi und Azoughi werden grosse Spieler werden. Rinderknecht auch. Der Emil Balayev ist hammer.

    0
    0
  5. Lag aber mehr an der Jungen fande ich- die meinen Sie wären schon Profis und verlieren vorne gegen drei Mann den Ball und hinten decken sie dafür aber ihren Gegenspieler nicht….

    0
    0
  6. @7
    Dir ist schon klar, dass das ein belangloses Hallenturnier war. Das hat rein gar nichts mit richtigen Fußball zu tun.

    0
    0
  7. Gebe danez aber recht, zummack hat keine Werbung für sich gemacht,
    Nummer 20 fand ich auch grausam weit hinten in der Entwicklung.

    Habe aber gute Leute gesehen Balayev, kinsombi,Azoughi und Bunjaki.

    Aber klar zählt Halle nur nebenbei, die Verpflichtung von Balayev ohne eine
    U 23 zu haben, zeigt schon das zummack nicht viel zugetraut wird.

    Waren unser Sturm Traum Duo gar nicht in der Halle?

    Wichtig ist eh das sich keiner verletzt hat.

    Ich weiss noch wo wir bettelarm waren,
    Jedes hallenturnier spielen mussten weil wir keine kohle hatten.

    0
    0
  8. Ich fand unseren Keeper Herrn Balayev ziemlich stark.

    Aus Erfahrung weiß ich, dass ein guter Hallenkeeper nicht zwangsläufig ein guter Feldtorwart ist – aber wenn er auf dem Großfeld annähernd diese Leistung abrufen kann könnte er seinem (guten) Ruf vollauf gerecht werden!

    Auch Herr Kinsombi hat prima gespielt – macht Mut für die Zukuft!

    Als Maßstab kann/darf/sollte man solche Turniere nicht werten 🙂

    Aber das wichtigste ist dass sich niemand verletzt hat.

    0
    0
  9. Laut kicker ist suzuki wieder abgereist. Er konnte sich für eine verpflichtung wohl nicht empfehlen

    0
    0
  10. Eintrachtkafka – ist im aufmacher gemeldet 🙂 ging vllt etwas unter…

    Lg
    christopher

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -