14.03.2015, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - SC PaderbornNach einem Bericht des hr-sport gibt es berechtigte Hoffnung, dass die Verletzung von Carlos Zambrano beim 4:0-Sieg gegen SC Paderborn 07 nicht so gravierend ist, wie es zunächst den Anschein hatte.„Ich bin umgeknickt. Es tut weh, aber ich hoffe, es ist nicht so schlimm“, sagte unser Abwehrchef nach dem Spiel. Zambrano hatte sich in der 80. Minute ohne Einwirkung des Gegners verletzt und musste mit einem dick bandagierten Sprunggelenk ausgewechselt werden. „Im Moment sieht es bei Carlos so aus, als ob es doch nicht so schlimm ist„, ließ Trainer Thomas Schaaf vermelden. Am Sonntag wurde bekannt, dass sich Zambrano erst einmal keiner Kernspin-Untersuchung unterziehen muss und die Knöchelverletzung am Montag weiter behandelt wird.
- Werbung -

3 Kommentare

  1. Gute Besserung. Heute kann man die Leistung unserer IV nicht bewerten da sie nicht gefordert wurde. Hier hätte jeder gut ausgeschaut heute

    0
    0
  2. Man kann durchaus die Leistungen Aller bewerten.

    Ich beanspruche nicht, wie Mancher, die „Überahnung“ von Fußball, aber so viel weiß ich, auch Paderborn muss erst ein mal 4 : 0 geschlagen werden. das auch nicht durch Zufall, sondern durch ordentlichen Fußball.

    Lasst uns einfach heute feiern und genießen !!!

    Mein Herz schlägt rot, mein Herz schlägt schwarz, und das auch noch gestreift !!
    Ist mir egal wo Du stehst, egal wohin Du gehst, mein Herz schlägt nur für Dich, nur für Dich !! …………………

    0
    0
  3. Breitenreiter hat nicht wie viele seiner Kollegen einen Stürmer auf CZ angesetzt um ihn ständig zu provozieren.
    Gute Besserung Carlos!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -