13.08.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtDie SGE hat nach der hohen Niederlage gegen Bayern München zwei Wochen Zeit, die Wunden zu lecken und sich auf die nächste Begegnung gegen Borussia Mönchengladbach am 22. November 2014 vorzubereiten. Allerdings stehen Trainer Thomas Schaaf wichtige Spieler nicht zur Verfügung.

Japans neuer Trainer Javier Aguirre hat Takashi Inui und Makoto Hasebe in den Kader der japanischen Nationalmannschaft für die Freundschaftsspiele gegen Honduras und Australien berufen.

Zudem trifft Timothy Chandler mit dem US-Team in zwei Freundschaftsspielen auf Kolumbien und Irland. Haris Seferovic muss für die Schweizer Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation gegen Litauen sowie in einem Freundschaftsspiel in Polen antreten. Schließlich bestreitet Vaclav Kadlec mit der tschechischen U21 ein Match gegen Deutschland.

„Es wäre schön, wenn diesmal keine Nachricht käme, dass sich einer verletzt hat“, wird Thomas Schaaf im „Kicker“ zitiert.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Schon komisch. Wie sehr habe ich mich dafür interessiert, wenn ein Eintracht-Spieler in die Nähe unserer Nationalmannschaft (es war einmal) gerückt ist.
    Jetzt interessiert mich dieses aufgemachte Thema überhaupt nicht. Man hält einfach nur noch die Luft an, ob´s evtl. noch mehr Verletzte gibt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -