05.09.2014, Fussball, Testspiel, FSV Frankfurt - Eintracht FrankfurtIm heutigen Testspiel der Frankfurter Eintracht besiegten die Adler den gastgebenden FSV Frankfurt mit 1:0 (0:0). Der Nachwuchsstürmer Joel Gerezgiher erzielte direkt nach der Halbzeitpause nach feinem Zuspiel von Kadlec das goldene Tor. In einer insgesamt schwächeren Partie beider Teams vor 4.516 Zuschauern im Volksbank Stadion gab Eintrachts Neuzugang Slobodan Medojevic einen guten Einstand.

Dennoch zeigte sich Eintracht-Trainer Thomas Schaaf nach dem Freundschaftsspiel, von dem ein Teil der Einnahmen Ex-Adler Dietmar Roth zugute kommen, zufrieden. Er habe ein flottes Spiel mit viel Tempo gesehen und verwies gleichfalls darauf, dass die Mannschaft so noch nicht zusammen gespielt habe. Schließlich standen verletzungsbedingt und durch die abwesenden Nationalspieler acht neue Spieler in der Startelf. „Aber dafür fand ich es wieder recht flüssig und gut und bin zufrieden“, so Schaaf auf eintracht.de.

Medojevic, der über die vollen 90 Minuten durchspielte, sah dies ähnlich: „Ich denke, dass wir heute ein ordentliches Spiel abgeliefert haben.“ Dennoch weiß er auch, dass für das Spiel gegen Augsburg am kommenden Sonntag noch etwas Arbeit nötig ist: „Das geht noch besser, aber deswegen haben wir noch die nächste Woche, um uns auf das nächste Spiel vorzubereiten.“

So spielte die Eintracht: Wiedwald – Oczipka, Anderson (46., Russ), Madlung, Medojevic – Flum, Kinsombi (46., Chandler), Inui, Piazon, Gerezgiher – Kadlec.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Die Aufstellung stimmt doch im Leben nicht. Oczipka als Rechts- und Medojevic als Linkserteidiger?

    Ich würde mal behaupten, dass die einzig sinnvolle Aufstellung mti diesem Personal so aussieht:
    Wiedwald – Kinsombi, Madlung, Bamba, Oczipka – Flum, Medojevic – Gerezgiher, Inui, Piazon – Kadlec

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -