Der langjährige Eintracht-Spieler Ralf Weber, momentan als Scout für die SGE tätig, denkt über einen Abgang bei den Hessen nach. Gegenüber der Bild-Zeitung vom Freitag erklärte er, dass er sich mit dem Gedanken tragen würde, die Frankfurter zu verlassen. Über die Beweggründe des Ex-Nationalspielers gibt es keine Angaben, jedoch vermutet die Bild, dass es Differenzen mit Eintracht-Manager Bruno Hübner gibt. Ralf Webers Vertrag würde ohnehin im Sommer auslaufen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Falls es so ist…. dann ist es eben so. Trotzdem ….. danke Ralf Weber
    Vielleicht sollte man den Franco losjagen 😉

    0
    0
  2. Schade für Ralf Weber als Eintracht-Legende, aber der Bruno hat wohl erkannt, dass Weber keine gute Arbeit macht und ihn damit konfrontiert. Ein Abgang wäre die richtige Entscheidung. Viel Erfolg auf dem weiteren Weg von Ralf!

    0
    0
  3. Wie heisst es so schön…. man kann sich evtl. auch mit Abgängen verstärken……

    Dennoch Danke Ralf Weber und alles Gute !

    0
    0
  4. Die in diesem Fall vielleicht besser Pfadfinder (könnte man „Scouts“ auch übersetzten) genannten Personen dürften der Eintracht einige Millionen an verpulverter Ablöse gekostet haben. Aus dem Stand fallen mit Caio und Fenin ein, wenn man weiter zurück geht, sicher noch mehr (Salou ?). Es kann nur besser werden; die Gelegenheit ist wegen des auslaufenden Vertrags wohl günstig.

    0
    0
  5. Der Ralf soll lieber wieder nach Offenbach gehen. Da kann er vielleicht besser Scouting Arbeit leisten. Viel Glück in Offenbach

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -