2012_fischerEigentlich sollte in der Winterpause die Vertragsverlängerung von Eintracht-Trainer Armin Veh perfekt gemacht werden. Die Vertragsgespräche wurden jedoch von der SGE und dem 52-Jährigen Trainer verschoben. Eintracht-Präsident Peter Fischer glaubt indes nicht, dass Veh um einen besseren Vertrag pokert: „Wenn er jetzt zögert, dann ist das keine Politik oder Hinhalte-Taktik. Bei Veh ist es eine Frage von Ehre und Anstand. Dass er ein Spielchen mit uns spielt, schließe ich vollkommen aus“, so Fischer gegenüber der Montagsausgabe der Bild-Zeitung. Es solle erst einmal die sportliche Situation der Frankfurter in der Bundesliga verbessert werden. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Ich denke nicht, dass Veh pokert, sondern die Eintracht. Veh will ja -so seine Aussage – zwei Jahre verlängern, was für ihn eigentlich ungewöhnlich ist. Die Eintracht tut gut daran, das nicht zu tun, da im Falle einer Trennung in der laufenden Saison oder danach noch eine saftige Abfindung gezahlt werden müsste. Früher wäre ein Trainer nach so einer Hinrunde mit null Heimsiegen entlassen worden. Dieses Mal versucht man es eben mit „Ruhe bewahren“. Die Verantwortlichen müssen auch immer beurteilen,ob ein Trainer seine Mannschaft noch erreicht. Und das scheint noch der Fall zu sein. Zumal Veh und Hübner gut miteinander können. Ich wüsste auch nicht, wen wir uns mitten in der Saison helfen sollte. Ein Umbruch kann frühestens im Sommer erfolgen. Genauso sieht es bei Tranfers aus. Ein neuer Trainer würde den Kader umbauen. Die Eintracht hat sich aber gegen einen Trainerwechsel entschieden. Also würde ein gekaufter Neuzugang die Handschrift von AV tragen. Folglich kommen nur Ausleihen in Frage. Das sind aber nur Spieler, die anderswo nicht gespielt haben und erst einmal ins Team finden müssten. Ein Teufelskreis also. Wichtig ist, dass wir erst einmal vom Tabellenkeller absetzen. Ich hoffe nur, dass das schwere Auftaktprogramm + DFB-Pokal und Euroleague nicht zum Absturz auf einen Abstiegsplatz führen. Es wird in jedem Fall ganz eng bis zum Schluss.

    0
    0
  2. spielchen hatten wir ja letztes jahr auch schon was diese vertragsverlängerung betrifft.
    momentan spricht ja auch nicht viel für eine verlängerung wenn man das jahr 2013 betrachtet..

    0
    0
  3. Also bei aller berechtigten Kritik an Veh (festhalten an formschwachen Spielern die Konkurrenz im Team haben, Ozcipka/djakpa um 1 Bsp zu.nennen, Systemfrage wer sie sich denn stellt!), finde ich wenn ich das Jahr 2013 betrachte ne Menge Gründe um.den Vertrag zu verlängern…Euroleague, starke Saison (zugegeben das die Hinrunde Ende 2012 besser war),im DFB Pokal noch dabei..ein besseres Standing in der Liga,auch durch Veh..Zusammenarbeit mit HB und BH!!es ist ein schweres Jahr und bis zum Ende werden wir sogar Zittern müssen..Mehrfachbelastung muss man sich dran gewöhnen im Laufe der Zeit,das sollte ein Profi ab…das hin und her diese Saison, Siege, Stimmung, Motivation in der Euro League, dazu Pech und dann durch aufkommende Unsicherheit auch schlechte Leistung in der BuLi..
    So einfach ist das mMn… Da müssen wir raus und das traue ich Veh zu, denn im.Gegensatz zum Skipper erreicht Veh das Team!!!

    Forza SGE

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -