Wie der Kicker berichtet, hat sich die Eintracht heute mit der TSG Hoffenheim auf eine Leihe von Tobias Weis bis zum Saisonende verständigt. Der 28jährige defensive Mittelfeldspieler hielt sich zuletzt in der sogenannten „Trainingsguppe 2“ der Kraichgauer fit.

- Werbung -

64 Kommentare

  1. Bei Kicker steht es auch… halte ich persönlich nichts von. Wir brauchen einen 10 er. Madlung ist ok aber was wollen wir mit weis?

    0
    0
  2. Willkommen in der hoffenheimer trainingsgruppe 3 bei sovielen leihspielern blickt ja keiner mehr durch. Wieviele Spielerei haben wir jetzt eigenttlich im Training ca35

    0
    0
  3. Was die sich dabei gedacht haben ist mir schleierhaft. Wir sind auf den Positionen doch gut besetzt und die Qualität um die Stammkräfte zu bedrängen hat er einfach nicht. Für mich ist jeder Cent, den er kostet einer zu viel.

    0
    0
  4. Also ich persöhnlich finde den Transfer sinnvoller als den von Madlung. Tobias Weis ist schnell, anders als unser Ozcipka. Man kann ihn offensiv als auch defensiv einsetzen. Damit auch eine weitere Option falls einer wieder ausfällt. Wie gesagt ist meine Meinung xD…warte schon auf die HATER Kommentare auf meinen Post ;)^^

    0
    0
  5. Denke man kann damit rechnen, dass Rode nun geht. Madlung wurde als backup in der IV geholt. Russ geht auf die 6 und Weis ist backup dort.

    0
    0
  6. wieder nen veh spieler ^^
    wenns nach mir geht sollten wir noch was für die offensive tun!

    0
    0
  7. @8
    Soweit ich weiss spielt Weis nur auf der 6 oder 8 und als LV schon gar nicht. Der bläht nur unnötig den Kader auf. Abgesehen davon hat der schon Monate lang kein Fussball auf Profiniveau mehr gespielt.

    0
    0
  8. gut wenn rode geht, völlig überschätzter spieler!
    jones ist ja wohl ein reiner dummer witz, iniziert von der blöd zeitung….
    über weis freue ich mich, willkommen in frankfurt!

    0
    0
  9. Was auch auffällt…..bisher nur Spieler die Monate schon aus dem Profi-Training sind…..von wegen wir wollen uns nur mit Spielern beschäftigen, welche uns sofort weiterhelfen…..Jones kann ich nicht leiden, aber dieser Klopper steht zumindest voll im Saft und wäre sofort bereit!

    0
    0
  10. @20
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

    Du freust dich, wenn Rode geht und Weis kommt. Entweder bist du besoffen oder hast gerade den endgültigen Beweis für deine mangelhaften Fussballkentnisse geliefert.

    0
    0
  11. - Werbung -
  12. Gab mal ein Interview da sagte er falls ernach Schalke in der Buli für einen anderen Verien spielen sollte dann nur noch für die SGE

    0
    0
  13. Was sind das den bitte für Signale für Kempf, Bakalorz und die anderen aus der zweiten Reihe? Die Einsatzchancen werden bestimmt besser wenn immer mehr Profis kommen.. nicht.
    Wollen die wirklich alle noch verleihen oder verkaufen?

    0
    0
  14. Wieder ein unterdurchschnittlicher Spieler, der uns nicht weiterbringt…….obwohl, er kann sich wohl anpassen, seine Leistungskurve geht wie die fast aller Eintracht-Spieler steil nach unten, und das schon seit längerem.

    0
    0
  15. Wohl keine ente. Bruchhagen gerade erst in die Halle gekommen. Mh. Jones War bei der medizinischen Untersuchung.

    0
    0
  16. Gut das Bruchhagen schon von Anfang an in der Halle war und direkt ein Interview gegeben hat…

    0
    0
  17. Vllt kommt Bruchi ja nochmal an die Mikros.
    Denke Jones ist derzeit wesentlich besser als Rode

    0
    0
  18. Jones hat doch zumindest Eier. Das brauchst du im Abstiegskampf. Mir sind die Jungs oft zu brav. Weis kann ich mir als Kämpfer auch ganz gut vorstellen. Vielleicht zusammen mit Schröck. Was diese Trainingsgruppe 2 angeht, das ist doch für einen Profi so mies. Er sollte doch darauf brennen, wieder eine Chance zu bekommen. Gehörte er nicht mal zum Kreis der Nationalmannschaft?

    0
    0
  19. @SGEPeeet
    Da braucht es nicht viel…….ich glaube alle sind zurzeit besser als Rode, nur der Weis nicht 😉

    0
    0
  20. Den Typen kann ich gar nicht ab. Baka und kempf waren so schlecht doch nicht. Hoffe der macht keinen Stunk. Bin enttäuscht. …

    0
    0
  21. Also wenn. Jones auch noch kommt ist rode um Winter auf Schalke im Sommer folgen Jung schwegler und veh

    0
    0
  22. Alle hassen ja Jones, aber sportlich war er immer, also meistens, ein Bringer… Auch bei Schalke! Denke ein Schwein brauchen wir im Moment… Kann mal wieder eine BLÖD-Ente sein, aber da Sky Sport News HD eben um 19 Uhr gemeldet hatte, dass Jones bei Schalke raus ist, könnte es schon irgendwie sein… Vorzeichen sind ähnlich wie Anfang der Saison, als hier in Köln PLÖTZLICH Herr Helmes wieder vor der Tür stand… Der, den alle mit „Hurensohn“-Bannern vom Hofe gejagt haben, und der jetzt der „Ultraking-of-Köln“ ist 😐

    0
    0
  23. Wenn das mit Weis stimmt, verstehe ich hier langsam gar nichts mehr. Er ist ein Kämpfer und ein Renner, davon haben wir genug. Zudem hat er in dem Alter keinerlei Entwicklungspotential mehr. Wenn man schon jemand neues holt, dann bitte jemand, der die Mannschaft auch wirklich verstärkt. Wir holen jedoch scheinbar nur noch Spieler für die Breite.

    0
    0
  24. He Kölner. Der Vertrag wird nicht verlängert von Jones. Aber bruchhagen dementierte das vorhin. Schade schade.

    0
    0
  25. Kann eigentlich nur heißen das ein anderer Spieler geht. Aber…..was soll das denn? Wieder nix kreatives, dass ist doch die größte Baustelle. Naja…wenigstens macht Flum dann kein Spiel mehr von Anfang an.

    0
    0
  26. Für mich absolut nicht verständlich, was wir mit Weis wollen. Fande ihn anfangs auch richtig klasse, aber der hat sich soviel Eskapaden geleistet, dass er whsl nie wieder in die Spur kommen wird!

    Aber ich lasse mich gerne eines Bessere belehren!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -