Zum Inhalt Zum Hauptmenü

14.04.2015, Fussball, 1. BL, Training Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt zieht Option bei Takashi Inui

Wie die FNP berichtet, hat Eintracht Frankfurt die Vertragsoption bei Mittelfeldspieler Takashi Inui gezogen, wodurch sich der Vertrag des Japaners um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 19-fache japanische Nationalspieler kam im Sommer 2012 vom VfL Bochum zu den Hessen und bestritt bisher 72 Spiele für die SGE, in denen er sieben Tore erzielen konnte.

 

24 Kommentare

Fallback Avatar 1. Grantler 27. April 15, 08:22 Uhr

Denke er "frisst gehaltsmäßig kein Brot", also kann man mit Leben. Vielleicht gibt es ja noch den Knall und er wird konstanter. Torjäger wird er wohl nicht mehr, aber mit ihm kann man an guten Tagen Fußball spielen.

0
Fallback Avatar 2. Grantler 27. April 15, 08:38 Uhr

Bernd Legien + Scout in Belgien = Moses Simon

0
Fallback Avatar 3. nicknackman 27. April 15, 09:20 Uhr

@2
Ja, Grantler habe ich auch gelesen. Interessanter Mann aber leider nicht für uns. Er ist viel zu teuer.
AK Gent will angeblich 20 Mio. für ihn...außerdem sind Gladbach und noch ein Bundesligist (ich glaube Werder) an ihm dran.

0
Fallback Avatar 4. nicknackman 27. April 15, 09:35 Uhr

@2
Entschuldige, es ist Dortmund, die Interesse an ihm haben. Ich glaube, da können wir die Tasche zu machen.

0
Fallback Avatar 5. Joto654 27. April 15, 09:42 Uhr

jo, wir sind in belgien unterwegs, schaun mer mal was bei herauskommt. vielleicht finden wir ja auch einen de bruyne ;-)
zum thma inui: find ich gut. auch wenn mich seine abschlüsse manchmal aufregen, aber er ist einer, der manchmal echt geniale
momente hat, die so nur wenige spieler haben....

0
Fallback Avatar 6. nicknackman 27. April 15, 09:50 Uhr

@5
Genial wäre er, wenn er auch mal ein Auge für den Mitspieler hätte. Das regt mich bei ihm am Meißten auf.
Aber dennoch finde ich es gut, das die Vereinsführung die Option gezogen hat.
Frage: Kann er uns dann auch in 1 Jahr ablösefrei verlassen?

0
Fallback Avatar 7. koppweh 27. April 15, 10:13 Uhr

Man zieht die Option von Takashi Inui , wohl wissend dass man ihm naechstes Jahr kein neues Angebot gibt.
Das macht eigentlich nur Sinn wenn Takashi damit einverstanden ist.
Mit der Entscheidung ist eigentlich jetzt schon klar das Hasebe und Inui uns 2016 verlassen werden.

Das ist Flickschusterrei.

Man erwartet von Inui das er fuer dasselbe Gehalt weiter ein Jahr Top Leistung abruft. Unmoeglich!
Die Entscheidung macht jetzt keinen Sinn mehr, weil er in den letzten Spielen schon nicht mehr Mannschaftsdienlich gespielt hat.

Inui muss bleiben nicht aus Sportlichen Gründen sondern weil man einen Idioten braucht den man dann Verantwortlich machen kann fuer den sportlichen Misserfolg.

Entweder man verlaengerf die Vertraege von Hasebe und Inui bis 2017 mit verbessserten Bezügen fuer Inui oder man laesst Inui ziehen.

Alles andere ist Flickschusterrei

0
Fallback Avatar 8. Eagle2010 27. April 15, 10:22 Uhr

Bin nicht begeistert darüber!!! ;(

0
Fallback Avatar 9. koppweh 27. April 15, 10:28 Uhr

600 000 Euro zum Fenster rausgeschmisssen.

0
Fallback Avatar 10. SGETotto 27. April 15, 10:29 Uhr

Ich glaube kaum, dass uns Inui und Hasebe 2016 verlassen. 1. Ist Hasebe in einem Alter, in dem er es schwer hat, einen neuen gleichwertigen Verein zu finden, wo er Stammspieler wäre und 2. hat man bei Inui erst mal "nur" die Option gezogen, um zu sehen, ob er wieder an sein Niveau der Aufstiegssaison herankommt. Sollte das passieren, wovon ich ausgehe, sofern er endlich wieder Stammspieler ist, dann wird man danach auch weiter verlängern! Und @koppweh: Glaub mal nur nicht, dass er nicht zwischendurch eine Gehaltserhöhung bekommen hat. Das kann man auch ohne neue Vertragslaufzeit machen ;-)

0
Fallback Avatar 11. thealpi! 27. April 15, 10:36 Uhr

Als Backup ab der 60 min kann Inui Gold wert sein. Seine Schnelligkeit kann uns dann weiterhelfen. Vielleicht klappen dann auch seine Dribblings weil die Gegner schon geschwächt sind :D

0
Fallback Avatar 12. koppweh 27. April 15, 10:43 Uhr

Die Leistung von Madlung und Piazon kann sich mittlerweile jeder selber erklären.
Wer hat noch Bock sich den Arsch aufzureißen wenn man ihn nicht mehr will.

Hier werden Spieler verarscht weil man Sie bis zum letzten Arbeitstag mitschleppen muss.

0
Fallback Avatar 13. nicknackman 27. April 15, 10:46 Uhr

Nachdem nun das Misverständnis Piazon weggeht und auf der Possition eigentlich nur Kittel haben, ist es nur allzu logisch mit Inui zu verlängern um nicht gänzlich blank zu stehen.

0
Fallback Avatar 14. koppweh 27. April 15, 11:03 Uhr

Nicknackman

Lieber nicki hast du eigentlich schon mal registriert das ausgerechnet Seferovic sich mit Piazon sehr gut versteht.

Wenn man Piazon wegjagt kann man sich an fuenf Finger abzaehlen dass Seferovic sein Abgang in Frankfurt quasi schon eingeleitet hat.

3,2 Millionen aus den Fenster geschmissen

Da haben wir schon den ersten Spieler der nichts dagegen haette wenn wir naechste Jahr absteigen!

0
Fallback Avatar 15. dieter 27. April 15, 11:23 Uhr

Es ist einfach noch zu früh, das nächste Jahr bereits "allumfassend" zu analysieren.
Die Option bei Inui zu ziehen, finde ich richtig. An guten Tagen - und davon hatte er schon mehrere - kann er im Spielaufbau und Dribbling richtig was bewegen. Das brauchen wir und welcher realistische Neuzugang kann das wirklich besser garantieren. Natürlich muss bei Inui mehr Konstanz rein, doch für welche Spieler trifft das in dieser Saison nicht auch zu ?

Ich hoffe weiterhin darauf, dass dem viel besprochenen Umbruch mit TS in dieser Saison mit gezielten Neuverpflichtungen uns in der nächsten Saison mehr Stabilität folgt.
Wunderdinge und Wunderspieler dürfen wir sicher nicht erwarten.
Ich bin aber auch nicht bereit, wie von einigen hier vorhergesagt, den Untergang des Eintracht - Abendlandes einzuleuten.

0
Fallback Avatar 16. thealpi! 27. April 15, 11:29 Uhr

Wenn man Piazon wegjagt kann man sich an fuenf Finger abzaehlen dass Seferovic sein Abgang in Frankfurt quasi schon eingeleitet hat.

=> lol :D

0
Fallback Avatar 17. eagle1978 27. April 15, 11:30 Uhr

Koppweh:
Meld Dich doch mal bei Astro-TV an, die suchen dringend neues Personal.

0
Fallback Avatar 18. gruenweiss 27. April 15, 12:00 Uhr

Die Option zu ziehen ist gut. Mal schauen wenn TS ein ganzes Sommertrainingslager zur Verfügung hat was er dann aus Inui herausholen kann. Inui hat schon gute Sache gezeigt, wenn der entwickelt wird dahingehend er das konstanter und zweikampfverbessert abzurufen, wirds interessant.

0
Fallback Avatar 19. koppweh 27. April 15, 12:58 Uhr

Hab gerade zwei SMS bekommen.
Lieber Mobilfunkkunde, Sie wurden unter 1500 Personen gezogen!Nutzen Sie Ihre 12 h gratis Chance für Ihr iPhone6!

Kann nur jeden warnen den dazugehörigen Link anzuklicken.

0
Fallback Avatar 20. gallus373 27. April 15, 13:13 Uhr

da tut mir ja richtig der kopp weh.... vom vielen kopp schütteln....

0
Fallback Avatar 21. SGETotto 27. April 15, 14:52 Uhr

@koppweh: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Spieler seinen Vereinswechsel von einem einzigen anderen Spieler abhängig macht?! :-D :-D :-D
Und selbst, wenn du einmal im Leben Recht haben solltest und Seferovic gehen will, hat er diese Saison gute Leistungen gezeigt und kann durch die Vertragsdauer für mindestens 5 Mio verkauft werden, sprich nicht 3,2 Mio rausgehauen, sondern 1,8 Mio Plus gemacht!

0
Fallback Avatar 22. koppweh 27. April 15, 15:45 Uhr

SGETotto

Der Laden fliegt bald auseinander.
Man hat zuviele Fehler gemacht.

Wiedwald das Vertrauen entzogen
Meier als Depp abgestempelt!
Aigner auf die Palme gebracht. Das hat nicht mal Armin hinbekommen.
Kadlec in die Twitter -Wueste geschickt.
Madlung als Auslaufmodel erkoren
Inui als Notnagel abgestempelt
Rosenthal als Physcho betitelt
Lanig links liegen gelassen
Flum hat man abgeschrieben
Piazon hat man vor den Kopf gestoßen

Den Einzigen den man nicht verarscht hat ist Medojevic. Der verarscht uns naemlich!

Was die mit Zambrano angestellt haben kann ich leider nicht sagen. Der Junge gibt mir momentan viele Raetzel auf.
Gegen Dortmund stand er kurz vor den zweiten Platzverweiss innerhalb von nur einer Saison.

:lol: :lol: :lol:

0
Fallback Avatar 23. gallus373 27. April 15, 15:53 Uhr

mein koppweh wird einfach nicht besser

0
Fallback Avatar 24. Morgi 27. April 15, 20:36 Uhr

Wo soll er sonst hingehen?

0

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.