icon-allgemein-spekulationen-geruechteLaut Sport1 hat Eintracht Frankfurt den Serben Slobodan Medojevic für 1,5 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg verpflichtet und ihn mit einem Vertrag über drei Jahre ausgestattet. Weitere Details und die offizielle Meldung sind noch nicht bekannt.

Der 23-jährige Wolfsburger kam nie wirklich über die Rolle des Ergänzungsspieler hinaus und spielte seit 2012 28 mal für die Niedersachsen. Seine Stammposition ist im defensiven Mittelfeld.

- Werbung -

45 Kommentare

  1. Das wäre wirklich eine gute Verpflichtung. Ich bin noch etwas skeptisch, da außer bei Sport1 nirgends davon zu lesen ist. Ich nehme an morgen wissen wir mehr. Falls das stimmen sollte, müsste man unbedingt noch den ein oder anderen Spieler abgeben oder verleihen.

    0
    0
  2. Bei Facebook Eintracht Frankfurt neusten news steht das valdez verletzt ist. Beim Abschluss Training

    0
    0
  3. @2
    Ist das überhaupt eine offizielle Seite?

    Wenn dem so sein sollte, wird Kadlec oder Rosenthal einspringen. Oder Hasebe geht auf Rechts und Russ bzw Flum spielt auf der 6.

    0
    0
  4. Er ist mit nach WB gefahren heute, dann wird es wohl nichts ernsthaftes sein, wenn es überhaupt stimmt.

    0
    0
  5. 1,5Mio wäre ein guter preis, obwohl rode sowie schwegler günstiger waren.
    Muss mich HNKN anschliessen, dass wir einige Spieler noch abegeben o verleihen sollten.
    habe aber bei der Rundschau oder allgemeine gelesen, dass schaaf es bevorzugt viele spieler im kader zu haben, um so variantenreicher zu sein.
    also werden wir wojl niemanden abgeben.
    selbst zu Rosi sagte er, dass er ihn brauchen wird.
    Ot.
    weiß jemand, ob kadlec u standera mit im kader morgen sind?

    0
    0
  6. Man kann auch mit einem 23 oder 24 Mann Kader variantenreich spielen. Es gibt 5-6 Spieler aus dem aktuellen Kader, die keine Rolle spielen werden und nur auf wenige Minuten Spielzeit kommen.

    Ich schätze zu 90% Kadlec oder jemand anderes. Stendera braucht noch Zeit.

    0
    0
  7. @8
    was würdest du zu 90% bei kadlec?

    ich denke schaaf kann gut einschätzen wie viele spieler er benötigt und wenn er 27 mann für die richtige angahl hält um beispielsweise den Druck aufrecht zu erhalten, dann ist das so.

    0
    0
  8. @9
    Naja, ich weiss nicht. So viele Spieler kann man in einem Wettbewerb (Pokal zähle ich nicht mit weil das nur 2-4 Spiele innerhalb eines halben Jahrs sind) gar nicht einsetzen. Das wird zwangsläufig zu Unzufriedenheit führen. Ich glaube nicht dass das von Schaaf so gewollt ist. Er hatte ja relativ wenig Einfluss auf die Zusammenstellung des Kaders. Gib mir bitte mal den Link zudem Interview, in dem Schaaf sagt er braucht so viele Spieler

    @10
    Welchen deutschen Nachwuchsspieler kriegt man denn für so kleines Geld? Natürlich ist es schön deutsche Spieler zu haben, aber in unserem finanziellen Rahmen kann man sich nicht nur die Rosinen raus picken.

    0
    0
  9. Danke. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Mal sehen wie sich das Ganze im Verlaufe der Hinrunde entwickelt. Ich vermute, dass es im Winter einige Transfers oder Leihgeschäfte bei uns geben wird.

    0
    0
  10. Ich kann die Freude über diesen Transfer nicht nachvollziehen. Ich halte sehr wenig von Medojevic. Sicher er ist jung und schneller als unsere anderen 6er, aber vor allem ist er ein Treter. Und er ist ein Zerstörer – dummerweise nicht nur für das Spiel der anderen Mannschaft. Die Spiele in WOB von ihm, die ich gesehen habe, waren größtenteils eine Aneinanderreihung von Fehlpässen. Die Wolfsburger dürften froh sein, ihn losgeworden zu sein.

    Naja hoffen wir, dass Schaaf in ihm irgendwas sieht, was mir vorenthalten geblieben ist. Ich erwarte nicht viel, aber hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt. Willkommen.

    0
    0
  11. Mann Mann Mann,da hofft man die ganze zeit auf einen dzemali oder so,und dann kommt so einer!

    0
    0
  12. Wenn das so weiter geht spielt mit Trapp nur noch ein Deutscher in der ersten Elf.Identifikation oder Spieler aus der Region weit gefehlt.

    Medojevic = Nie gehört !!!

    0
    0
  13. Es war halt noch e bissi Geld da, was ausgegeben werden musste.
    Da holt man doch gerne mal einen 23-jährigen Perspektiv- bzw. Ergänzungsspieler und hofft dann, dass dieser
    einschlägt.
    Wenn´s klappt kann sich BH feiern lassen. Klappt´s nicht, kann sich die Foren-Fraktion „Wir haben es ja schon immer besser gewusst“ feiern lassen. Es wird also nicht nur Verlierer geben. 🙂
    Ebenso gut hätte BH in die Spielbank gehen können und 1,5 Mio. auf Farbe setzen…
    Hätte uns allen rasche Gewissheit verschafft. (Wollte damit indirekt kundtun, dass dieser Transfer wohl nicht so dringend war/ist, sofern er denn stattfindet.)

    0
    0
  14. Wen interessierts, welcher Landsmann ein Spieler ist?? Ich will gute Spieler, egal woher!

    0
    0
  15. Die Herren,

    hallo geht´s eigentlich noch !! Begrüßt man so einen neuen Spieler des geilsten Clubs der Welt ??
    Herzlich Willkommen Slobodan Medojevic … mögest DU in den nächsten 3 Jahren von Verletzungen verschont und von Erfolg gekrönt sein …

    0
    0
  16. Im Übrigen hat bis vor ein paar Wochen ein gewisser Armin Veh es über einen langen Zeitraum erfolglos versucht Medojevic nach Stuttgart zu holen.
    Zugegebenermaßen hat WOB inzwischen ihm noch einen vor die Nase gesetzt.

    0
    0
  17. @ Bernemer: Hätte eine Verpflichtung von Mandzukic Deinen Nationalstolz auch so verletzt?

    Gruß SCOPE

    0
    0
  18. Letzte Saison nur 11 Einsaetze

    Maerz April Verletzt wegen Rueckenprobleme

    Von Magath noch geholt

    Spielerberater Hasebe Russ Rode Inui ect…

    Fehleinkaufrisiko bei 15%
    Transfersumme > 2.200.000,00 €

    0
    0
    - Werbung -
  19. @SGE-SCOPE: Bernemer hat recht und das hat auch nix mit Nationalstolz zu tun oder möchtest Du dass wir in einem Atemzug mit der Betriebssportgemeinschaft Energie Cottbus genannt werden als Mannschaft die ohne deutschen Feldspieler antritt.

    0
    0
  20. Junge, deutsche Spieler sind nun mal gefragt und teuer. Nicht zuletzt durch den Weltmeistertitel wird sich das fortsetzen. Aber wenn ihr lieber deutsche Spieler mit geringer Qualität als Ausländer mit höherer Qualität haben wollt, bitte.

    Mal ganz abgesehen davon haben wird 5 deutsche Nachwuchsspieler im Kader 😉

    0
    0
  21. Es ist doch schnurzpiepegal wo ein Spieler her kommt…. was soll denn diese schwachsinnige Diskussion?

    Wir haben eben leider 2 sehr gute deutsche Spieler verloren und haben auf dem deutschen Spielermarkt keine Chance, vergleichbares Niveau zu bekommen….. also muss man sehen was machbar ist und das macht man dann eben auch.

    Außerdem haben wir immer noch genug deutsche Spieler im Kader, die sehr oft spielen werden meiner Meinung nach und ein Vergleich mit Cottbus verbietet sich daher von selbst.
    Ich meine Spieler wie Trapp, Oczipka, Meier, Stendera, Lanig, Russ.

    0
    0
  22. Ich bin ja nun erst seit einigen Monaten hier aktiv aber was ich so mitbekommen habe geht das bei einigen Usern nicht…. die müssen einfach bei eigentlich jeder News so dermaßen übertrieben reagieren….. warum ist die Frage… wahrscheinlich weil sie wollen dass man sich mehr als nötig mit ihren Meinungen befasst……. :O)

    0
    0
  23. Der Artikel in der WAZ ließt sich doch ganz gut. Er könnte sicher Hase B den Rücken frei halten und im MF dazwischen hauen, wenn es sein muss. Ob er auch nach vorne Dampf machen kann, wird sich zeigen. Ich würde mich auch über junge deutsche Talente freuen, aber die sind sicher kaum zu haben.

    0
    0
  24. @eagle1978: Ja, die Frage stellt man sich hier oft. Können ja nicht alle nur Trolle sein, so viel Spaß kann das doch nicht so vielen Leuten machen?
    Die Diskussion um die Nationalität ist in einer Stadt wie Frankfurt natürlich völlig albern, zumal Frankfurt diesbezüglich ganz gut da steht im Vergleich zu Mannschaften in ähnlicher Tabellenregion. Berlin und Augsburg haben mehr Spiele mit deutschem Pass im Kader, Mainz, Bremen, Freiburg, Köln weniger. Unrealistische Erwartungen (Schade, dass die Bayern uns Xabi Alonso noch grade so vor der Nase weggeschnappt haben) werden hier gepaart mit Unwissenheit. Im defensiven Mittelfeld musste noch nachgelegt werden, und Medojevic kratzte zurecht häufig an der Stammelf der Wolfsburger. Für das im Vergleich kleine Geld ein guter Transfer. Würde ihn gerne neben Hasebe sehen.

    0
    0
  25. Herzlich Willkommen Medojevic.
    Auch wenn mir der Spieler grad nicht viel sagt aber warum nicht motzen kann mann später immer noch.
    Nein nicht wirklich davon giebts hir schon zu viele.
    Auf eine Erfolgreiche Zeit bei de Eintracht.

    0
    0
  26. @ Alfaadler

    Die Alfas kommen im übrigen auch nicht aus Hanau oder Rüsselsheim, schon eher aus dem Ausland. Ist das kein Problem für Dich?

    Eine völlig absurde Diskussion, die hier gearde von glücklicherweise nur wenigen befeuert wird. Wer im 21. Jahrhundert angekommen ist, weiß, was er davon zu halten hat.

    0
    0
  27. @33
    Ja und? Dafür sitzen auf der Bank dann fast ausschließlich deutsche Spieler. Die ganzen ausländischen Spieler sprechen alle mehr oder minder die deutsche Sprache. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen was dein Problem ist.

    0
    0
  28. Nanu? Was sind das denn für nationalistische Klänge in diesem früher mal netten Forum? Die Vernünftigen scheinen sich endgültig verabschiedet zu haben…

    Eine Schande, gerade als Frankfurter, Multikulti nicht richtig toll zu finden! Schämt euch!

    0
    0
  29. Weil dieser Euphemismus „multikulti“ wie so vieles zweischneidig ist, aber will hier nicht politisch werden.

    Junge, deutsche Spieler (auch Migrationshintergrund) wurden zurecht U19-EM Sieger und abgefeiert, andererseits Spieler wie Yeboah + Okcha verehrt. Ist doch klar, dass die meisten von uns lieber Spieler aus dem Nachwuchszentrum sehen würden. Ist ähnlich der Diskussion über Investoren was einen Verein für eine Ausstrahlung auch mittels Identität ausmacht vs. sportlichen Erfolg.

    Vor 2 Jahren waren 8-9 Spieler mit deutschem Pass auf dem Platz und in der Saison (leider) bedeutend weniger. Andererseits scheinen alle charakterlich zu passen & bis auf Piazon und Inui deutsch zu sprechen. Wir hatten auch mal einen Torwart für Mazedonien spielend, der im Odenwald geboren & eine Legende in Frankfurt wurde.

    0
    0
  30. lanig verletzt
    weiss hemand was er hat?
    und warum nur die Hälfte der Eintrachtfans wie üblich dabei ist zum supporten?

    0
    0
  31. @ HNKN es geht nur darum,dass Dzemaili oder wie der sich schreibt auch ggf.machbar gewesen wäre und dann wenigstens zu BHs „Hochkaräter“-Aussagen gepasst hätte.
    aber gut,so haben wir noch bissi kohle für winter auf der hand,und der slobo kann mich gern überzeugen.

    @alle: frankfurt ist multikulti,daher kann es doch unsere SGE auch sein! Ist doch scheißegal,wer spielt,hauptsache,die jungs reißen sich den arsch auf!

    0
    0
  32. @24
    Nationalstolz bei der Politik? Kleiner Scherz am Rande.

    @21

    Danke,das aus deiner Feder welch Ehre.

    0
    0
  33. @41
    War da nicht eine Summe von 5 oder 6 Mio aufgerufen? Ich welcher Welt ist das für uns machbar? Nicht mal 4 Mio wäre machbar. Ich schätze mal die 2,2 Mio waren so ziemlich das Maximum was möglich war. Ansonsten hätte man wahrscheinlich wen anders geholt.

    0
    0
  34. @ HNKN # 44,

    Natürlich möchte Neapel bestmöglich 5 bis 6 Mio. Ablöse für Dzemaili erzielen, aber wenn sie nicht mehr wirklich mit BD planen sollten, richtet sich der Preis halt immer nach Angebot & Nachfrage ! (ich weiss, 3 € ins Phsenschwein).
    Bei Bruno H.’s Verhandlungsgeschick wäre eventuell eine Einigung weit unter 4 Mio. möglich gewesen, immer vorausgesetzt Neapel will den Spieler los werden.

    Diese meine Aussage steht unabhängig zur Verpflichtung von Medojevic, nur sollte die Summe von 2,2 Mio. tatsächlich stimmen, wäre dies für mich zu hoch / viel.

    Ansonsten, wenn SM verpflichtet wird, bis jetzt habe ich auf der Eintracht homepage dazu noch nichts gelesen, sage ich wie immer Herzlich Willkommen, und wünsche ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserer Eintracht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -