14.09.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - FC AugsburgHeute um 17.30 Uhr tritt Eintracht Frankfurt beim FrankfurtCup, dem traditionellen Frankfurter Hallenfußballturnier, in der Fraport-Arena an. Neben der SGE werden die hessischen Teams Darmstadt 98 und der FSV Frankfurt sowie Vorjahressieger Greuther Fürth und die Grashoppers Zürich am Start sein. Eintracht-Fans dürfen sich dabei auf ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Eintracht-Spieler Caio freuen, der jetzt bei Zürich unter Vertrag steht. Gespielt wird in einer Gruppe nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“. Sport 1 überträgt das Hallenspektakel ab 17.30 Uhr live.

Eintracht Frankfurt wird das erste Spiel laut Spielplan um 17.45 Uhr gegen Grashoppers Zürich austragen. Das zweite Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth ist für 19.06 Uhr  vorgesehen. Um 20.31 Uhr trifft die SGE auf Darmstadt 98 und um 21.52 Uhr auf den FSV Frankfurt. Das Endspiel der beiden besten Teams ist für 22.23 Uhr geplant. Bei der anschließenden Siegerehrung werden auch der beste Torwart, der beste Spieler und der Torschützenkönig geehrt.

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf kündigte zwar an: „Wir gehen mit allen Spielern in die Halle„, der Kader sieht aber doch sehr nach einer erweiterten Jugendmannschaft aus. Eintracht Frankfurt möchte mit folgenden elf Spielern den Turniersieg erringen:

Emil Balayev und Yannick Zummack (Tor), Jan Rosenthal, Adrian Matuschewski, Volkan Egri, Nico Rinerknecht, Lucas Piazon, David Kinsombi, Slobodan Medojevic, Enis Bunjaki und Ilias Azouaghi.

Stammspieler wie Alex Meier hatten bereits im Vorfeld deutlich gemacht haben, dass ihnen das Spiel in der Halle nicht zusagt. Gleichwohl wollte Schaaf in jedem Fall, „eine starke Mannschaft aufs Feld zu schicken„.

Bei SGE4EVER.de verpasst Ihr nichts! Wir werden wir Euch über den Verlauf des Turniers auf dem Laufenden halten.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Kadlec hatte sich gestern im Spiel gegen Wiesbaden die letzten 10 Minuten immer wieder an die Hüfte gegriffen und ist nicht ganz rund gelaufen, vermutlich hat er einen Schlag abbekommen.

    0
    0
  2. Thomas hat Humor. Das muss man ihm lassen.

    Bin mal gespannt wie das heute ausgeht.

    Ich befürchtet schlimmes.

    Jeder potenzieller Verein sieht jetzt live wie schlecht Medojevic wirklich ist.

    Den werden wir nicht mehr los.

    Mal sehen ob Rosenthal sich empfehlen kann fuer andere Vereine oder will er es garnicht.

    0
    0
  3. Und das diffamieren und lustig machen über die Eintracht und ihre Spieler von Koppweh geht immer weiter, aber die Redaktion scheint das nicht zu interessieren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -