Huszti hatte in der ersten Hälfte einige gute Aktionen nach vorne.
Huszti hatte in der ersten Hälfte einige gute Aktionen nach vorne.

Innerhalb von sechs Minuten hat Bayer Leverkusen das Spiel wohl für sich entschieden. Zunächst hatte Kampl die Werkself nur wenige Sekunden nach seiner Einwechselung in der 70. Minute in Führung geschossen. Dann sorgte Julian Brandt nach guter Vorarbeit von Bellarabi für das 2:0 (76).

Nach der Pause kam Sonny Kittel für Marc Stendera. In der 56. Minute bot sich Kittel die größte Chance des Spiels, als er frei vor dem Tor den Ball knapp neben den Kasten von Leno setzte. Nur vier Minuten später scheiterte Stefan Aigner an Leno. In der 60. Minute verließ Castaignos den Platz; für ihn kam Constant Djakpa.

Die SGE lief mit folgender Startelf auf:

Hradecky – Chandler, Russ, Abraham, Oczipka – Hasebe, Stendera – Aigner, Huszti, Seferovic – Castaignos.

Auf der Bank nahmen Platz: Lindner, Ayhan, Djakpa, Ben-Hatira, Kittel, Fabián, Waldschmidt.

Der Trainer der Werkself, Roger Schmidt, hatte sich für folgende Anfangsformation entschieden:

Leno – Bellarabi, Jedvaj, Tah, Henrichs – Kramer, Aranguiz – Calhanoghlu, Yurchenko, Brandt – Chicharito.

Wir drücken unseren Jungs fest die Daumen und hoffen, dass sie etwas Zählbares aus Leverkusen mitbringen!

- Werbung -

61 Kommentare

  1. Einfach brutal.. wir haben bis zum hehentor wirklich gut dagegen gehalten.. ein ball muss auch mal reingehen….. ich finde auch wenn auf dem papier die punktausbeute von kovac nicht gut aussieht ist das auftreten und das gesicht der mannschaft ein anderes… es wird am ende nicht reichen veh durfte einfach zu lange werkeln. Hätte der trainerwechsel in der WP stattgefunden wer weiss was passiert wäre… aber so is es nunmal wie es is wirklich traurig auch die ergebnisse sind echt alle gegen uns… hammer

    0
    0
  2. Schön, Hoffenheim auch vorne. Alle packen was, nur unsere Versager nichts, wie schon am letzten Spieltag…..ich könnte kotzen

    0
    0
  3. Und nun ist es beschlossene Sache. Totgespart kann ich da nur noch sagen. Ich hatte es zum Saisonstart vorher gesagt und nun sehen wir, was passiert, wenn man null ins Risiko geht. Sauber hinbekommen. Dieser Abstieg wird der Teuerste aller Zeiten, denn es wird keinen direkten Wiederaufstieg geben. Die anderen Teams im Abstiegskampf schießen wenigstens mal ein Tor. Es sind jetzt schon aktuell, wenn es so bleibt, 6 Punkte zu Platz 15 und 4 Punkte zur Relegation. Dieser Abstieg geht klar auf die Kappe von Bruchhagen und Hübner und Veh.

    0
    0
  4. Verloren wurde die Saison nicht heute…….verloren wurde Sie gegen Hoffenheim, gegen Darmstadt oder auch gegen Ingolstadt. Was bringt ein 0:0 gegen die Bayern, oder ein möglicher Sieg gegen Leverkusen heute, wenn man die wichtigen Spiele verschenkt???

    0
    0
  5. Richtig, mikeaefer, genau das habe ich bereits vor zwei Wochen geschrieben. Nur beim Personal bin ich auf ein, zwei Positionen anderer Meinung.

    0
    0
  6. Zu 47
    Das war wichtig für alle zu wissen, dass du dies schon zum wiederholten mal gesagt hast. Großartig

    0
    0
  7. Keinesfalls will ich belehren, alpi. Schon gar nicht dich. Ich weiß wann Hopfen und Malz verloren und es auch so mal gut ist.
    Nur in welchem Glashaus ich sitzen soll musst du mir erklären. Du wiederholst dich mit der Aussage , dass wir schon abgestiegen sind. Wenn für dich die Nummer durch ist, kannst du doch die Füße still halten und uns nächste Saison wurder mit deiner Anwesenheit beglücken. Nur mit deiner Aussage ohne Argumente ist das, so wie alles was du hier schreibst, nur Blabla.
    Ein normaler Anhänger zittert und fiebert mit der Mannschaft, so wie ’99. Du machst Mannschaft und einzelne Spiele nur nieder. Kritik mag angebracht sein aber nicht in der von dir vorgetragenen Art und Weise.

    0
    0
  8. Ich bin jetzt 38 jahre alt, schon als kind habe ich in sge bettwäsche geschlafen.ich war und bleibe immer zu 100% fan.aber trotz aller liebe zur Eintracht sehe ich keine rettung mehr in diesem jahr und habe echte bedenken das wir es wieder schaffen aufzusteigen.irgend ein komisches gefühl im bauch sagt mir wenn wir jetzt absteigen enden wir wie reutlingen ulm oder paderborn 🙁

    0
    0
  9. Nachdem nun auch DA sich gerettet hat..können die uns ja die Punkte im Heimspiel schenken. Das hat heute Ingolstadt und Wolfsburg und die Hertha auch gemacht. ohne die Spiele gesehen zu haben.
    Köln sowie Ingolstadt sind das Zünglein an der Waage, den die befinden sich im Niemandsland und haben kein Bock mehr…. Wolfsburg und Hertha soll einer verstehen. Zwar ist der Klassenerhalt für uns noch rechnerisch möglich… aber im Ernst; wer glaubt noch dran. Heute ist ein sehr bitter Tag der Eintracht, gut gespielt und dennoch untergegangen.

    0
    0
  10. Hab mir das Spiel im Stadion angesehen. Und 70 Minuten lang war das okay. Jaaaaa, wir haben die DInger nicht gemacht. Aber wir haben hinten gut gestanden und uns die Chancen auch erarbeitet. Und abgestiegen sind wir noch nicht. WIr haben gegen den dritten der vorher 5 Spiele in Folge gewonnen hat verloren. Und waren so gut , das wir MINDESTENS einen Punkt verdient hatten. Diese Leistung gegen Mainz und damit einen Sieg holen . Und vielleicht spielt nächstes Wochenende nicht die ganze Liga gegen uns, so wie dieses. Die Ergebnisse der anderen, die haben mich kotzen lassen. Nicht unsere Leistung. Und ja ich bin nur ein ahnungsloser Träumer, aber einer der immer noch an die Chance glaubt. Stuttgart ist im freien Fall udn Bremen ist auch noch nicht sicher. Ich will einen Sieg, und das die anderen 3 über uns verlieren. Dann sind wir wieder dran. Erst wenn wir nach dem vorletzten Spieltag noch 4 Punkte auf den 16. haben, sind wir abgestiegen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -