TeamEintracht Frankfurt ist nach rund sieben Stunden Flug wieder in der Heimat gelandet. Kurz nach 7 Uhr landete der Flieger aus Abu Dhabi auf dem Frankfurter Flughafen.

Die Verletzung von Kevin Trapp im gestrigen Abschlusstraining – wie berichteten – hat sich derweil als nicht so schwerwiegend herausgestellt. Gegenüber hr-sport gab unsere Nummer 1 ein knappes „Alles okay“ zu Protokoll und signalisierte, bei der nächsten Trainingseinheit am Donnerstag wieder dabei sein zu können.

Derweil bemüht sich BILD, die Gerüchte über einen Wechsel von Vaclav Kadlec mit immer neuen Spekulationen anzuheizen. Der Bericht über einen bevorstehenden Weggang des Tschechen nach Paderborn wurde von Sportdirektor Bruno Hübner umgehend dementiert: „Es stimmt, es gab die Anfrage aus Paderborn, aber wir werden sie nicht weiter verfolgen“, stellte Hübner in der Mittwochausgabe der BILD klar und erläuterte: „Es war klar, dass sie sich nach der Verletzung von Marvin Ducksch umschauen mussten und deshalb bei uns nachgefragt haben. Aber perspektivisch und von der Spielweise her macht es dort keinen Sinn.“

Ob ein Wechsel damit erst einmal vom Tisch ist? Nicht für BILD. Zunächst zitiert das Springer-Blatt Trainer Thomas Schaaf mit den Worten „Wenn was Vernünftiges kommt, denken wir nach. In den letzten Tagen vor Transferschluss kommt ja immer Bewegung rein“, dann bringen sie einen „Geheim-Plan“ des 1.FC Kaiserslautern ins Spiel: Sollte Kadlec zu den Pfälzern wechseln, könnte der ehemalige Eintracht-Spieler Lakic nach Paderborn gehen. Wir lassen uns überraschen, hoffen, dass der „Geheim-Plan“ auch den Verantwortlichen des FCK bekannt ist, und halten Euch auf dem Laufenden!

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Willkommen Zurück!!!

    Zu Trapp: Wolfsburg hat angeblich Koen Casteels verpflichtet. Er soll erst im Sommer zu Wolfsburg kommen, denn er wird in der Rückrunde an Bremen ausgeliehen. Ggf. ist damit das Thema Trapp für WB vom Tisch und Wiedwald erst im Sommer ein Thema für Bremen.
    http://www.bild.de/sport/fussball/koen-casteels/werders-neuer-torwart-nummer-zwei-39426044.bild.html
    Zu Kadlec:
    Eine Leihe ob zu Kaiserslautern oder sonstwenn halte ich für bedenklich. Außer Waldschmidt und Valdez (bekanntlich verletzt) haben wir nur noch Rosi als Stürmer, und der soll ja gehen. Also wäre Kadlec momentan der einzigste der im Sturm eingesetzt werden könnte. Eine Abgabe von Kadlec würden wir uns unseren Waffen berauben, denn ein Ausfall von Meier oder Seferovic könnte fatale Folgen haben, vor allem denke ich am Schluß der RR könnte sich das rächen, wenn uns ggf. noch ein paar Punkte zum Klassenerhalt fehlen sollten. Meier alleine im Sturm ist mir bei Ausfall von Seferovic zu wenig. Meier braucht ihn um voll zur Geltung zu kommen. Ich hoffe Kadlec bleibt.

    0
    0
  2. Naja, Casteels ist in meinen Augen nur ein Ersatztorhüter für Wolfsburg.
    Von daher wird das Thema Trapp bei Wolfsburg sicherlich noch nicht erledigt sein. Spätestens zur Saison 2016/2017 (wenn Benaglio’s Vertrag ausläuft) wird Trapp ein heisser Kandidat sein und könnte ablösefrei wechseln…

    0
    0
  3. Lt. FR-Online.de
    Als sicher gilt auch, dass Vaclav Kadlec weder, wie zuletzt in Medien gehandelt, zum SC Paderborn noch zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wechselt. Ohnehin kann man sich bei der Eintracht auch gut vorstellen, dass der Stürmer einen neuen Anlauf in Frankfurt nimmt.
    Zum Nachlesen…letzter Absatz:
    http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lanig-wechselt-zu-apoel-nikosia,1473446,29629028.html
    Das kann ich mir auch gut vorstellen…!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -