Nach Informationen von „hr-online“ erhielt die Eintracht heute eine Geldstrafe von insgesamt 18.000 Euro. Innerhalb von 24 Stunden kann gegen das Urteil eine mündliche Verhandlung vor dem Sportgericht beantragt werden. Die Hessen erhalten die Strafe wegen den Spielen gegen Nürnberg, Hoffenheim und Augsburg in der Hinrunde. Gegen Nürnberg wurde ein Banner mit beleidigender Aufschrift gezeigt. In den Spielen gegen Hoffenheim und Augsburg waren Gegenstände aus dem Frankfurter Fanblock aufs Spielfeld geflogen.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Meint der DFB die Banner auf denen DFB und UEFA kritisiert werden?

    Da fällt mir nicht viel ein. Oh, doch was: Vollpfosten…

    0
    0
  2. Ja die Spruchbänder auf denen die unmenschlichen Arbeitsverhältnisse in Katar und Brasilien kritisiert werden.

    0
    0
  3. kommt von gestern noch mal was hinzu: mehrere (leere) Bierbecher nach dem Tor… Und ein Vollpfosten, der tatsächlich nen Böller gezündet hat…

    0
    0
  4. das Banner gegen FCN endete mit…: „UEFA, DFB, korrupte, alte Heuchler…“ Das war wohl die Beleidigung 😉

    0
    0
  5. Manchmal frage ich mich, ob der größte Verband der Welt, sich eigentlich ncoh selbst ernst nehmen kann.

    Wieso werden Vereine für Dinge belangt, die Sie a) nicht verantworten und b) nicht vermeiden können?

    Dann sollen von mir aus ab sofort alle Banner vor jedem Spiel vom jeweiligen Stadionnutzer – also Heimverein – probe gelesen werden… ob das auch in Ordnung ist, was da so steht, oder ob Rechtschreibfehler gemacht wurden….

    Der DFB, oder der Fußball generell, hat ganz viele andere Baustellen und Probleme!

    0
    0
  6. Ich dachte mit dem magischen Freistoß Abstands Spray wären alle Probleme im Fußball gelöst. Ihr wisst nicht wie enttäuscht ich grade bin

    0
    0
  7. Solange sich die Offiziellen bei DFB, UEFA und FIFA nicht eindeutig gegen die menschenverachtenden Arbeitsbedingungen in Katar wenden und den Entzug der Spiele bei Fortdauer dieser Zustände beschließen, werde ich weiter diese arroganten Menschenverachter nicht nur als Vollpfosten bezeichnen sondern als Handlanger für Menschenrechtsverletzungen.

    Interessant wäre es aber auch, eine Unterschriftenaktion gegen diese Halbgötter – in Verbindung mit deren Verfehlungen bei dem Festhalten an dem Standort Katar – in die Wege zu leiten. Kennt sich evtl. da jemand aus? Ich würde denen so gerne ans Bein pinkeln, aber so viel, dass es ihnen über die Oberkante der Unterlippe schwappt.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -