Auf seiner Facebookseite sowie auf seiner Internetseite hat heute Christoph Daum ein Video online gestellt. In dem Video äußert sich der Trainer der Eintracht über den nächsten Gegner Werder Bremen und bedankt sich bei den Fans für die großartige Unterstützung in Wolfsburg.

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Wenn’s hilft… Ganz im ernst, Eintracht-TV oder wie das heißen sollte vermisse ich nicht, auch wenn wir ligaweit die einzigen sind. Inhalte werden doch eh nicht vermittelt – das wichtige kommt doch eh bei uns an (Verletzte, etc.). Alles andere ist Gelaber.

    0
    0
  2. Ja,ja die Fans.Wann merken eigentlich mal die Verantwortlichen des Vereins das es daran garantiert nicht liegt.Ãœber 47.000 im Schnitt und das bei dem Gekicke.Spieler etc. Zeit etwas ZURÃœCKZUGEBEN.

    0
    0
  3. @K Block: Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Daum die Fans doch zu nichts Aufgefordert. Im Gegenteil – er hat sich für die Unterstützung in WOB bedankt und sagt ganz klar, dass es nun AN DER MANNSCHAFT liegt, dass der Funke zu UNS FANS rüberspringt!!

    Und ich bin mir sicher – die Jungs fighten morgen um ihr Leben!!

    3 Pkte gegen Bremen! Auf geht’s SGE!!

    0
    0
  4. @5

    Hast recht.

    Ich habe das auch mehr allgemein gemeint und nicht auf Bezug Interview Daum.Wenn jeder soviel geben würde wie die Fans hätte man keine Probleme.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -