Nachdem nun fest steht, dass Armin Veh in der kommenden Saison den VfB Stuttgart in die Champions League führt, ist immer noch offen, wer ab Juli bei der Eintracht auf der Bank sitzt.

Einer in den vergangenen Monaten immer mal wieder mit der Eintracht in Verbindung gebrachter Trainer, hat heute den Gerüchten um seine Person neue Nahrung gegeben. Nach dem Aufstieg seines SC Paderborn in die Erste Bundesliga gab André Breitenreiter ein vieldeutiges Interview. So wollte der 40jährige Niedersachse nicht bestätigen, auch in der kommenden Saison noch auf der ostwestfälischen Trainerbank zu sitzen. Eine weitere Frage, ob er noch einmal mit Bruno Hübner sprechen werde, wollte er dann akkustisch nicht verstanden haben. Auch die Rückfrage hierzu ging in Breitenreiters Ohren unter.

Man kann hieraus schon deuten, dass Breitenreiter zur Eintracht wechseln könnte. Die nächsten Tagen werden es zeigen, ob der bisherige Paderborner Trainer in Hessen anheuert.

- Werbung -

28 Kommentare

  1. Absolut enttäuschend das Veh zu den blöden Schwaben geht ! Kann ich nicht nachvollziehen. Aber die haben leider auch mehr Kohle als wir, somit auch bessere Perspektiven.

    0
    0
  2. @5

    du hast was vergessen:

    Veh+Stuttgart+Champions-Leauge-Deutscher-Meister 😉 Mal schauen was er aus den schwaben Zaubert, denke er wird sie aufjedenfall von Unten wieder ins MIttelfeld holen. Schau mer mal 🙂

    Aber Hauptsache wir holen uns jetzt den Breitenreiter und schlagen den VFB und VEh 2x nächste Saison 😉

    0
    0
  3. Ich denke auch, dass Breitenreiter es wird, weil er auch weiß, dass er mit Paderborn niemals eine bundesligataugliche Mannschaft zusammen bekommen wird.

    @Veh: Denke die CL wirds nicht, aber aus dem vorhandenen Spielermaterial inkl. kluger Neuzugänge könnte vllt die Euro League drin sein. Potenzial haben die ne ganze Menge mehr als wir! Das war diese Saison nur ein großer Ausrutscher

    0
    0
  4. Wenn Stuttgart nächste Saison plötzlich durchstartet, wäre das ne dicke Überraschung. Vielleicht hat Daimler kohle in Aussicht gestellt?!

    0
    0
  5. @9

    dann kannst dir laufe der Woche ja einen neuen Verein suchen wenn dann endlich mit Breitenreiter dein Albtraum wahr wird! 😉 *spaß* 😉

    0
    0
  6. Weiß nicht was Ihr an Breitenreiter oder Kramer so schlecht findet???

    Also der HORROR wäre für mich der größte Vogel Bernd Schuster oder noch schlimmer Thorsten Fink der noch gar nix geleistet hat bei nem Verein außer zu scheitern und danach zu sagen mit Ihm wäre alles viel besser gelaufen.

    Also der einzige der dann auß dem Artikel vom Hr-online noch bleibt ist Di Matteo und das wäre für mich ok.

    0
    0
  7. Breitenreiter hat sich heute sehr ausweichend auf die bohrenden fragen der nach Bier stinkenden Sky Reporter geantwortet. Da ist was im Busch…
    Fink hat durchaus schon was geleistet. 2x Schweizer Meister, Pokalsieger dort und mit Basel sehr gut CL gespielt.
    In Hamburg hat noch jeder seinen Ruf versaut. Weiss aber trotzdem nicht, ob ich ihm hier gut fände. Aber alles besser als der Bernd vom 18ten Loch.

    0
    0
  8. ich habe es im Februar schon gewusst das der Judas nach Stuttgart geht hat man in seinen Interview vor dem Stuttgart Spiel genau gemerkt

    0
    0
  9. Na also bitte der Herr Fink ist in der Schweiz 2x Meister geworden!! Wer würde das nicht schaffen????
    Aber das is auch egal denn Fink passt von der Art überhaupt nicht zu uns. Wenn ich den sehe könnte ich schon Kot…..!!!

    Lasst doch Veh sein Glück mit dem VFB suchen da hat er eben 10 Mio mehr Etat als bei uns und dazu bessere Spieler die diese Saison unterirdisch gespielt haben. Und nicht zu vergessen es liegt ihm am Herzen und ist direkt in der nähe von Augsburg. Das war dann wohl Entscheident im Januar!!! Is doch ok!!

    Wir bauen jetzt was neues auf das macht doch auch Spaß und ist spannend!! 🙂

    Schuster hat gerade gesagt das er Angebote aus der Bundesliga hat und Malaga definitiv verlassen wird!!!! Wenn das kein Zeichen ist das er LEIDER zu uns kommt!! 🙁

    0
    0
  10. Bei Schuster und Fink könne mer nur auf die Meenzer hoffe
    Di Matteo wäre natürlich top, aber des wird Bruno net schaffe
    Mit Breitenreiter könnte ich am besten leben inc Vrancic im Gepäck

    0
    0
  11. lol .wusste gar nicht das der Tabellen 16,oder 17 (Vfb Stuttgart) in die Championsleague darf 😀
    SORRY Armin das wird schief gehen in Stuttgart.

    Also Beste Lösung wäre für mich Uwe röser, oder Christian Gross gewesen.

    oder Breitenreiter .
    Oder es wird ein ganz anderer 😀 einer der noch nicht genannt worden ist !!

    0
    0
  12. Mir ist nicht klar was viele hier an Breitenreiter so super finden. Vielleicht kein schlechter Trainer aber was hat er den vorzuweisen außer dem Aufstieg?. Ich weiss auch nicht was für die Eintracht das beste ist aber für die drei vier verbliebeneen Kandidaten sprich für jeden was. Ich würde Schuster einem unerfahrenen Jungspund vorziehen warum habe ich schon erläutert. Und Di Matteo wird hier doch nicht glücklich und wir auch nicht mit ihm. Der auch hier öfter genannte Uwe Rösler hat heute abend Halbfinale gegen die QPR und scheidet möglicherweise aus Hin zu Hause 0-0 der wäre auch noch ein Kandidat

    0
    0
  13. Ich bin klar für Breitenreiter.

    Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die Mainzer schon länger an ihm dran sind. Die wussten schon seit Januar, dass Tuchel geht.

    0
    0
    - Werbung -
  14. +++ Breitenreiter aus dem Rennen +++
    Paderborns Coach Andre Breitenreiter wird nicht Trainer der Eintracht. „Er ist kein Thema“, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner dem hr-sport am Montag. Der 40 Jahre alte Breitenreiter war nach dem Aufstieg des SCP und ausweichenden Aussagen über seine Zukunft als möglicher Kandidat gehandelt worden. Dem trat Hübner nun entgegen: „Wir haben mit Breitenreiter nicht verhandelt.“ Als potenzielle Kandidaten bleiben damit Malagas scheidender Coach Bernd Schuster, Ex-HSV-Trainer Thorsten Fink und der frühere Champions-League-Sieger Roberto di Matteo.
    Gemäß hr

    0
    0
  15. Kein Breitenreiter und auch kein Vrancic den viele so gut finden hier!! Der hat heute für 2 Jahre bei Paderborn verlängert!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -