Ausgelassener Jubel: Kristijan Jakic und Filip Kostic freuen sich über den Frankfurter Sieg. (Bild: IMAGO / Revierfoto)

Was für ein Spiel! Eintracht Frankfurt gewinnt mit 5:2 (2:2) gegen Bayer 04 Leverkusen und dreht einen 0:2-Rückstand durch eine starke kämpferische Mannschaftsleistung. Tuta (23. Minute) und Jesper Lindström (30.) glichen den Rückstand noch vor der Pause aus. Im zweiten Durchgang ließ die SGE den Gästen aus Leverkusen nicht den Hauch einer Chance. Evan Ndicka (50.), Kristijan Jakic (66.) und Djibril Sow (76.) bescherten den Hessen mit teils wunderschönen Treffern den verdienten Sieg, einen Sieg des unbändigen Willens.

Nach dem 1:1-Unentschieden gegen Fenerbahce Istanbul in der Europa League, das den Gruppensieg bescherte, ging es für die Hessen am heutigen Sonntagabend wieder im Bundesligageschäft weiter. Bayer 04 Leverkusen war zu Gast am nasskalten Abend in Frankfurt. Schiedsrichter Marco Fritz pfiff das Abendspiel pünktlich um 17:30 an.

Der genesene Jesper Lindström war genauso wieder mit von der Partie wie die beiden Neulinge in der Startelf Martin Hinteregger und Danny Da Costa. 

Frühe Leverkusener Führung

Die favorisierten Mannen der Werkself starteten dominant gegen die Eintracht. Durch frühes Anlaufen und aggressive Zweikampfführung setzten die Leverkusener die Hausherren früh unter Druck und in der fünften Minute gingen sie direkt in Führung. Patrik Schick, Toptorjäger der Gäste, kam im Strafraum der Eintracht an den Ball und schoss in einer Drehbewegung unhaltbar ein. Insgesamt musste man in dieser Phase konstatieren, dass die Eintracht unterlegen wirkte. Nach vorne ging nichts und hinten wurde man direkt früh attackiert. 

Die SGE kam nicht wirklich ins Spiel in der Anfangsphase. Die Offensivbemühungen scheiterten meistens weit entfernt von des Gegners Tor, sodass der Ball oft einfach in der eigenen Abwehrreihe und zu Keeper Kevin Trapp zirkulierte. Einzelne Adlerträger wie Lindström arbeiteten viel, gerade nach eigenem Ballverlust, aber insgesamt war der Auftritt zu schwach gegen solch starke Leverkusener. Und in dieser Phase sprang Djibril Sow der Ball unglücklich im eigenen Strafraum an die Hand. Die Bewegung war zum Ball hin, sodass der Elfmeter berechtigt war. Schick trat an und vollendete sicher zum frühen 2:0 (22.). 

Gute Antwort der SGE

Die SGE antwortete aber prompt. Nach eigener Ecke kam Tuta völlig frei zum Ball, der aus fünf Metern zum Anschlusstreffer einnetzte. Der Frankfurter Treffer kam in dieser Phase allerdings aus dem Nichts. Als neutraler Betrachter musste man aber auch sagen, dass Schiedsrichter Marco Fritz sich bei den Frankfurtern wenig Freunde machte. Viele Pfiffe gingen in der Anfangsphase zu Ungunsten der Hessen. 

Doch die Eintracht ließ sich davon nicht beirren. Djibril Sow sah in der 30. Minute die Lücke in der Werks-Elf-Defensive. Jesper Lindström startete mit Vollspeed durch und vollendete sehenswert zum 2:2-Ausgleich. Die SGE verschlief den Beginn, aber war nun voll da und das Spiel fand nun auf Augenhöhe statt und ging mit einem leistungsgerechten 2:2 in die Pause.

Eintracht dreht das Spiel

Torschütze Lindström blieb nach dem Seitenwechsel in die Kabine. Für ihn kam Jens Petter Hauge, der nach nur fünf Minuten auf dem Feld direkt mit seinen Teamkollegen den nächsten Treffer bejubeln durfte. Nach einer guten Ecke von Filip Kostic kam der Ball nach etwas Gewusel im Strafraum zu Evan Ndicka, der sehenswert zum 3:2 vollendete. Die Eintracht hatte das Spiel gedreht. Und wollte mehr. Nur zwei Minuten nach dem Führungstor, hätte Rafael Borré beinah die Torhymne im Waldstadion ausgelöst. Nach einem schnellen Umschaltspiel der Hessen über Daichi Kamada machte Borré es mit einer Körpertäuschung gut und stellte Leverkusen-Keeper Lukas Hradecky auf die Probe.

Der Dauerbeschuss des Bayer-Tores ging weiter. Kostic trat in der 56. Minute zu einem Freistoß aus etwa 35 Metern an. In den Augen des Standardspezialisten war abzulesen: Den will er direkt machen. Und so war es. Der Ball rauschte um Zentimeter übers Tor – aber nur, weil Hradecky noch mit den Fingerspitzen dran war. Sonst hätte das Ding gepasst. Auch die anschließende brachte eine richtig gute Frankfurter Chance hervor. Aus dem Rückraum kam der eingewechselte Hauge eingelaufen und zog ab – knapp vorbei.

Jakic und Sow machen den Sack zu

Für den Norweger ging es in der 64. Minute dann allerdings nicht mehr weiter. Er musste wegen einer Zerrung wieder ausgewechselt werden und wurde von Christopher Lenz ersetzt. Zwei Minuten später klingelte es schon wieder im Kasten von Ex-Frankfurter Hradecky. Kostic setzte zu einem seiner unwiderstehlichen Flankenläufe an. Seine Hereingabe fand zunächst keinen Abnehmer. Doch dann kam Kristijan Jakic von hinten herangerauscht und feuerte – man kann es nicht anders sagen – das Leder unhaltbar in die Maschen. Ein ganz starkes Tor des Sommerneuzugangs. Und auch Kamada wollte sich in die Liste der Torschützen einreihen, als er in der 71. Minute eine Zuckerflanke von Kostic zum vermeintlichen 5:2 verwertete. Doch der Japaner stand im Abseits, der Treffer zählte folglich nicht.

Wer jetzt dachte, das sei das letzte Mal an diesem Sonntag, dass die Eintracht trifft, der irrte. Djibril Sow setzte nach vier vorigen sehr sehenswerten Toren in der 76. Minute noch einen drauf. Erneut hatte Kostic seine Füße im Spiel, der den Ball auf dem linken Flügel gut verteidigte, im richtigen Moment auf Borré an der Strafraumkante spielte. Dieser hatte das Auge für den gut positionierten Sow, der auch einfach mal abzog und sensationell in den rechten Winkel traf. Ein Treffer der Marke Traumtor.

Den Adlerträgern schien in der zweiten Halbzeit einfach alles zu gelingen. Es war phasenweise imponierend, wie bissig, zweikampf- und willensstark sich das Team von Oliver Glasner präsentierte. Die Führung war inzwischen auch in dieser Höher verdient. Das Spiel der Eintracht machte seit dem wichtigen Anschlusstor von Tuta in der ersten Halbzeit richtig Spaß.

Wenige Minuten vor dem Abpfiff wechselte Glasner nochmal durch. Erst kamen Almamy Touré und Sebastian Rode für Sow und da Costa (85.). Kurz drauf brachte der Trainer noch Sam Lammers für Kamada (87.) Sie halfen dabei, die Partie in der Schlussphase austrudeln zu lassen. Am Ende steht ein verdienter und beeindruckender Sieg der der SGE.

- Werbung -

48 Kommentare

  1. Absolute willensleistung bei shiet Wetter. Alle Mann top Mentalität, stolz wie Bolle auf diese Mannschaft. Weiter so

    127
    1
  2. Phantastische Leistung. Ich bin alle jetzt. Anfangs waren wir einfach super nervös und unsortiert. Unsere Abwehr zum Haare raufen manchmal , macht sich das Leben unnötig schwer. Da Costa heute sehr stark rechts. Borre heute unglücklich aber trotzdem immer am fighten. Glückwunsch für diese Unfassbar tolle Energieleistung.

    84
    0
  3. Forza… hoffen wir mal das nun auch der letzte Basher gesehen hat was für eine Potenzial in unsere SGE steckt. Danke OG danke Busfahrer, Danke Balljunge, Danke Masseur u.s.w … Darauf kann man mehr als aufbauen. Klar wir werden jetzt nicht jedes Spiel gewinnen aber wir sind in der Lage jedes Spiel zu gewinnen. Die Rückrunde kann kommen die wird noch geiler.. Hier regiert die SGE.. Danke an DDC geiles Spiel, Sow Mr. Hammer, Kostic tja Man and Machine, Tuta Glückwunsch zu deiner ersten Bude, N’digga Mr. Stahl, Hinti unser Fels, Jakic mein Kampfschwein, Borre das Laufwunder und alle anderen… Die Räder fangen an zu Greifen und ich freue mich tierisch auf die letzten 2 Spiele…Schönen 3ten Advent… Forza

    82
    6
  4. Sowgeil! Schon bei seinen letzten Toren dachte ich, wenn der jetzt noch ein paar Mal trifft, ist die vor einiger Zeit erwähnte, angeblich vorhandene festgeschriebene Ablösesumme nicht unrealistisch.

    49
    2
  5. Gefällt mir gut mit Lenz im LM und Kostić im LOM !
    Jetzt den adi nach Hause schicken und dann die mainzelmännchen
    FORZA SGE

    68
    2
  6. Die Entwicklung – so habe ich es oft geschrieben – ist ähnlich, wie im vergangenen Jahr. Damals haben wir im Dezember den wichtigen Auswärtssieg in Augsburg geholt, und anschließend die Liga gerockt. Den Kampf um Platz 5 haben wir aufgenommen, den um Platz 4 müssen wir uns noch erarbeiten mit Konstanz.

    Ich möchte heute vor allem vier Spieler loben: Was N’Dicka und Tuta mittlerweile konstant abliefern, ist überragend. Die Eintracht war in den letzten Jahren immer dann gut, wenn sie eine funktionierende Dreierkette hatte. Heute haben wir neben Hasebe mit Hinteregger auch dessen Nachfolger gesehen. Unsere beiden jungen IVs sind phänomenal, und retten in jedem Spiel mindestens einmal auf der Linie. Heute per Fallrückzieher.

    Und daneben ist das zentrale Mittelfeld unser Prunkstück. Jakic und Sow harmonieren, sind beide mittlerweile überragend, spielprägende Figuren. Die Pässe aus der Tiefe auf die Stürmer sind ein lange vermisstes Stilmittel.

    Ich bin heilfroh, dass mit Jakic, Lindsträm und Borré drei Neuzugänge „funktionieren“. Auch Hauge und vielleicht auch Lammers werden noch megawichtig werden. Die Saison wird noch lang. Freuen wir uns über die positive Welle gerade!

    89
    1
  7. Neben Sow heute für mich auch Jakic Man of the Match. Was ein Krieger, der ist in der zweiten Hälfte dann mal richtig heiß geworden. Ist dem Gegenspieler permanent auf dem Fuß gestanden, hat immer weiter genervt, Wadenbeißer im besten Sinn und dann noch ein wunderschönes Tor gemacht.

    Insgesamt verdammt starke Vorstellung der gesamten Truppe!

    54
    1
  8. 28-Tore-Silva? Braumerned! Wir haben die 28-Tore-MANNSCHAFT! (Ok, paar mehr sollten es noch sein am Ende der Saison)…

    33
    7
  9. Die Spielweise von Leverkusen kam uns entgegen. Wenn der Gegner mit Wien will, steigen unsere Chancen. Mannschaften die hinten drin stehen sind sicher weiterhin ein Problem. Nach dem null zu zwei dachte ich, das Ding ist durch.

    Danach die Mannschaft gezeigt, was für eine unglaublich starke Mentalität sie hat. Schlecht fand ich gar keinen. Meine Spiele Spiele sind Tuta, Ndicka, Sow, Kostic und DDC. Ich habe mich besonders für DDC gefreut, ein wirklich gutes Spiel.

    48
    1
  10. Ich liebe meine Frau. Blick aufs Handy beim Abendessen, 4:2. Ich wooooohooooo! Sie: geh schauen. Ich: wie, haben kein Sky. Sie: vielleicht heute dazn? Ist doch Sonntag. Ich an den Rechner gerannt, mit beiden Kids auf dem Schoß noch das 5:2 genossen…
    Wie hatte ich nach dem 0:2 schon Frust…

    Wie freut es mich 5 unterschiedliche Torschützen zu sehen. So schön die Maschine Silva schon war, wie @13 Adlermacht schon schreibt: wen willst da als Gegner decken, wenn alle die Tore machen können… Lammers kommt auch noch, schön, dass er Minuten bekommen hat statt Paciencia.

    Jetzt nicht abheben und gegen Gladbach gerne auch eine starke Leistung.

    Würde übrigens gerne wissen, ob im Training auch mal Kostic ersetzt wird. Einfach um zu wissen, ob es einen Plan B gäbe, wenn er mal ausfallen sollte (hoffe es nicht…) Sind aktuell überhaupt Zuschauer beim Training erlaubt?

    29
    6
  11. Auch ich bin happy und stolz auf unsere Jungs Sie haben alles gegeben und OG es hat etwas lang gedauert
    Aber deine Spiel Idee ist prima. Aber ein Spieler gefällt mir letzte Zeit nicht und das ist Torwart Trapp
    Er wirkt lustlos bei 0zu1 hat er vergessen das er auch Beine hat und bei Elfmeter warten sollen .

    8
    105
  12. Hast du Worte?
    Mit einem Wort : Weltklasseleistung!!

    Wer hat am Donnerstag doch gleich mit der B-Elf gespielt?
    Ich frage für einen Pillen-Fan.
    7km mehr gelaufen, das ist schon echt krank – im positiven Sinne!

    41
    0
  13. Die Damen heute leider ohne Erfolg, schade. Die hätten in der Tabelle mal so richtig voranschreiten können.

    11
    20
  14. Schon krass wenn es nur noch zwei Punkte zum Relegationsplatz sind und man gewinnt dann Mal 5:2 gegen Leverkusen. Die Moral und der Kampfgeist waren auf jeden Fall Bombe. Auch geil wenn man fast nicht rotieren muss weil die Mannschaft mega fit ist. Zugegeben hat es etwas gedauert bis Oli seine Mannschaft und sein System gefunden hat. Das Schöne ist aber ,dass für niemand die Tür zu ist ( da Costa,Hinti). Macht der Oli schon gut. Bin trotzdem noch für den Knipser, man kann nicht immer darauf vertrauen,dass man sow geile Tore schießt ( auf Jakic fällt mir gerade kein Reim ein).

    36
    1
    - Werbung -
  15. Das war einfach nur geil heute. Ich wüsste nicht, wen ich hervorheben sollte. Es waren so viele unserer Spieler einfach nur klasse.

    Jetzt heißt es nicht abheben und in Gladbach drei Punkte entführen.

    33
    1
  16. Nach dem 0:2 dachte ich: Ach Du Scheisse – das wird heute übel! Aber dann kam der Knackpunkt mit der Ecke und das Tor von Tuta direkt im Anschluss – danach hat die Mannschaft alles in die Waagschale geworfen und Leverkusen komplett zerstört! Das war die stärkste Leistung einer Eintracht Mannschaft seit Langem! Bravo Jungs! Genauso weitermachen! Nur die SGE!!!

    38
    2
  17. Also ich kann nicht mehr. Ich verneige mich….
    Aber was mir aufgefallen ist, ist das oli etwas neues versucht.
    Er wollte vorher eine gewisse Spielweise erzeugen und der Mannschaft hütter sein Stil nehmen.
    Ich denke es hat damit aufgehört und der Wucht die im Team sitzt einfach nur versucht eine spielidee mit ein zubauen
    Während unsere 6er immer nur zerstörten lenken sie mittlerweile das Spiel und übernehmen das umschalten das Kamada Lindstrom und kostic das nicht mehr übernehmen müssen.
    Alles hat ein Plan und mal funktioniert er oder mal nicht aber sie gehen ihren gzw. Olli sein weg

    30
    2
  18. Ein Genuss! Und endlich mal ein Spiel, bei dem man nicht bis zur letzten Minute zittern musste.

    Wahnsinn, wie dieses Team in der Lage ist, sich in einen Rausch zu spielen und Gegner niederzuringen!

    Von den acht Mannschaften vor uns haben wir nur gegen zwei im direkten Duell verloren – vier haben wir geschlagen (Bayern, Leverkusen, Freiburg, Union). Bin gespannt, wozu diese Mannschaft, die ja wirklich noch am Anfang ihrer Entwicklung steht, noch im Stande ist!

    47
    0
  19. Nach grotigem Beginn, beste Leistung der Saison. Team wächst zusammen. NDicka, Tuta und Sow waren überragend. Aber der Rest war auch gut. Hütter, darfst zittern. Wir kommen am Mittwoch.

    33
    1
  20. Alle Spieler sehr gut! N`Dicka, Jakic und Sow extraklasse! Schön das da Costa wieder ins Team gehört!

    36
    0
  21. Das sind die Tage an denen es einfach nur geil ist Eintracht Fan zu sein! Ich danke meinen Eltern dafür, sich in den 70ern für die Auswanderung nach Frankfurt entschieden und mich so auf eine emotionale fussballerische Achterbahnfahrt geschickt zu haben. Ich liebe diesen Verein, in guden wie in schlechten Zeiten. Prost!

    67
    0
  22. @26. sge suedharz, ohne scheiß, dass hab ich mir auch direkt gedacht. 🙂

    Der kann nur meckern. Jetzt könnte er mal zeigen, dass er wirklich Frankfurt Fan ist und nicht nur ei troll.

    17
    4
  23. Aber scheiß auf den anti fan.

    Ein mega Spiel. Lange haben wir mal wieder auf so ein Spiel bzw so ein Ergebnis gewartet.
    Ich könnte die ganze Nacht feiern 🙂
    Nach 0:2 hatten wir auch den Gedanken, dass es wenn nur ei Unentschieden geben würde..
    Aber so ein Ende. Einfach nur geil!

    14
    6
  24. Wenn wir so spielen, dann wird es für adi am Mittwoch echt eng. Aber gerade wenn so ei Spiel gespielt wird, hab ich Angst ums nächste.
    Hoffentlich brauche ich keine Angst haben und wir gewinnen auch das nächste. Oder zumindest Unentschieden.

    21
    6
  25. Ich kann gar nicht aufhören mir Spielszenen und Tore nochmal und nochmal anzuschauen. Ein Genuss! Es ist extrem viel was da geklappt hat. Nach dem 0:2 war eine derartige Wachheit auf dem Platz, unfassbar. Da Costa, heute endlich wieder ganz der alte, ich gönne es ihm wirklich sehr. Der hat trotz der Rückschlag und Kritik nie aufgesteckt. Hut ab allen Spielern und Trainer. Die Ruhe und die Mühe findet endlich Lohn. Es ist total verdient. 0:2, ähnliche Ausgangssituation wie Gladbach, die einen lösen sich auf, die Eintracht hat das erst recht entschlossen gemacht. Oliver Glassner, für mich bei all seiner Ruhe und Können heisst er jetzt Klass-ner (von Klasse). DANKE für diesen wunderbaren Abend.

    23
    1
  26. Minute 1-22 hatte man das Gefühl es wird ein schlimmer Abend
    Und es kam genau so:
    Für Leverkusen.
    17:11 Torschüsse
    122:115 KM (obwohl Bayer 9 Spieler schonte)
    5:2 gewonnen
    Mehr braucht man nicht sagen/schreiben

    DDC will ich nur hervorheben, weil er nach solanger Zeit mal wieder von Anfang gespielt hat, und das ziemlich solide.

    Am Mittwoch, sollte DDC wieder von Anfang starten, kann er gerne das Siegtor Schießen, am besten in der Nachspielzeit.
    Und Hütter darf dann gerne seinen Hut nehmen und Gladbach verlassen.

    Karma und so

    40
    2
  27. Jetzt lässt doch mal NRW in Ruhe der feiert genau wie wir…
    Und nach negativ kommt positiv.
    Denkt immer daran.

    28
    7
  28. DDC heute wie in alten Zeiten, sehr gutes und bissiges Spiel von ihm. Sow hinten 2x mit Hand aber nach vorn überragend, Man of the Match. Kostic unser Unterschiedsspieler, auch heute mehrfach gezeigt. Trapp nicht so gut wie gegen Bayern aber okay. Borre mit hohem Laufpensum aber erneut etwas Glücklos. Die Dreierkette hinten sehr souverän. Jakic 1.HZ nicht im Spiel, 2. HZ im Rausch. Kamada heute etwas lustlos. Lindström heute eines seiner besten Spiele für uns, warum wurde er ausgewechselt?

    2
    19
  29. @19. macki:
    Gude!
    Du schreibst:
    „Aber ein Spieler gefällt mir letzte Zeit nicht und das ist Torwart Trapp
    Er wirkt lustlos bei 0zu1 hat er vergessen das er auch Beine hat und bei Elfmeter warten sollen .

    Dein Ernst??
    Trapp war einer der Garanten für den Sieg gehen Bayer04.
    Den Elfer hält kaum einer bis gar keiner und am 1. Tor, war N’dicka Schuld, aber niemals Kevin, denn das war kein Schuß, sondern ein unkontrollierter Kullerball, den er viel zu spät realisiert hat.
    Trapp hat sehr viel für die 3 Punkte beigetragen und ohne seine Superleistung, ware die Feier verhaltener ausgefallen

    37
    4
  30. Äh, @40:

    Nein, Bayer hat keine 9 Spieler gegen Frankfurt geschont, sondern im Spiel vorher gegen Budapest die komplette Mannschaft geschont. Die haben das Spiel freiwillig abgeschenkt.

    Das Ergebnis und der Kraftaufwand ist darum noch umso höher einzuordnen.

    21
    0
  31. Moin Moin, die Fußball Fachschaft. Immer schön eure Kommentare zu lesen… ich bin zufrieden mit dem gestrigen Sieg. Hatte zwar beim 11er schon fast das Spiel abgehakt und war wie gerädert… zwei Situationen, zwei Tore… kaum Zuschauer, scheiss Corona usw… das 1-2 kam echt zur richtigen Zeit, denn man war direkt wieder dran, so keimte dann in jedem Hoffnung auf, das 2-2 brutal genial. Das bekommst selbst im Training mit Hütchen als Gegenspieler kaum hin… nun der Rest ist Geschichte. Eine tolle Geschichte. Einzelkritik… Trapp sieht beim 0-1 unglücklich aus und ich denke der Fuß wäre bessere Entscheidung gewesen, aber ich glaub er konnte es so genau gar nicht sehen, wer das 2-0 ankreidet, sorry, der hat halt nie versucht nen Elfer zu halten. Das ist reine Glückssache. Kostic unfassbar was er rauf und runter rennt… die Streuung ist für mich ok, meist Weltklasse mancher Ball Kreisklasse, aber er kriegt trotz 3 oder 4 Gegenspieler meistens die Kugel rüber. Unfasslich stark. Borre ist für mich auch ein unterschiedsspieler. Was der ackert und anläuft und ackert ist extrem. Er brennt jede Sekunde. Jeder erwartet zwar dass er Tore macht, ich auch, auf Grund der eigentlichen Position, aber stellt euch mal vor der hätte zu seinem genialen Kampf schon 8 oder 10 Buden gemacht, dann wäre er absolute Weltklasse. Also warten wir noch ab: der explodiert. Hat halt ne extrem heiße und lange Zündschnur. Ich freu mich auf den Knall. Jakic bekommt noch zu wenig in Lob hier. Der Junge ist neu und arbeitet seit Tag 1 als wäre er nie woanders gewesen… unglaublich. Chancen nutzen und aufs Tor köpfen muss er noch üben… aber primär macht er ja seinen Job Extraklasse. Danke für ihn. Also alles auf starkem Niveau, wie so oft außer mein Freund Kamada. 80% Alibi Anläufe ohne richtigen Zug auf den Gegner. Luftlöcher beim hochspringen. Der ein oder andere pass kam zwar an und lies aufblitzten dass er es eigentlich kann, aber er kommt nicht in dieser Krieger Mannschaft an bei mir. Ist mir einfach zu wenig und ich bin froh, dass die zuvor benannten dies wettmachen und seine Leistung auffangen. Olli könnte da mal nen jungen talentierten aufstellen, vielleicht haben die noch nicht die Coolness die er manches mal hat, aber schlechter können sie es dann auch net machen…
    Fazit: sehr gut gemacht, Mund abputzen und gegen Gladbach auf der Hut sein, die sind extrem gefährlich… entweder wir geben denen den Todesstoß und nen neuen Trainer, oder die kratzen und beißen. Das wird ne harte Nummer… versprochen ! Ich freu mich auf den Mittwoch, da hat der Tag einen Sinn 😉

    12
    5
  32. @ Schwarzweiß… Korrektur! Das war nicht Tuta‘s erste Bude. Hast wohl mal gefehlt? 🙂

    Die Quadriga (Kostic, Jakic, Sow, Ndicka) muss unbedingt gehalten werden. Bei The Machine muß man über die Schmerzgrenze gehen.

    8
    0
  33. Letztes Jahr hat Wolfsburg in der Rückrunde die Liga gerockt und zog in die CL, diesmal schafft Oli Glasner das mit der Eintracht und fängt schon in der Hinrunde an. Nicht auszudenken, wenn wir jetzt auch noch Gladbach und Mainz schlagen. Die Mannschaft wächst zusammen, Sow wird besser und besser, und DDC wird wieder der Alte.

    6
    0
  34. DdC wirkte wirklich wieder in Ansätzen wie der alte. Er hat schon eine sehr eigene Spielweise, sehr dynamisch und die Pässe stramm gespielt. Dennoch wieder 50% über links, aber dass wird sich auch nicht ändern lassen. Warum auch? Natürlich muss Kostic häufiger den Ball kriegen, alles andere wäre auch absurd.

    2
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -