Zieht das Positive aus der Niederlage: Stefan Aigner
Zieht das Positive aus der Niederlage: Stefan Aigner

Nach der 0:1-Niederlage gegen den Rekordmeister Bayern München haben wir für euch die Stimmen der Spieler und Verantwortlichen gesammelt.

Bastian Oczipka:Wir haben über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht. Man hat gesehen, dass wir das, was wir in den letzten zwei Wochen erarbeitet haben, heute gut umgesetzt haben.“

Stefan Aigner: Ich glaube, dass wir auch die eine oder andere Chance gehabt haben. In der zweiten Halbzeit hatte Sonny einen Schuss, der knapp vorbei gegangen ist. Und vielleicht hatten wir die eine oder andere Chance, die wir noch besser hätten ausspielen können Das haben wir nicht gemacht. Trotzdem wollten wir etwas mitnehmen, das haben wir nicht geschafft. Es war trotzdem ein gutes Spiel von uns.

Lukas Hradecky: „Es war eine gute Leistung, mit der ich positiv den nächsten Aufgaben entgegen schaue. Wir können viele positive Dinge mitnehmen. Es wird besser und besser. Das Tor kannst du nicht halten. Was auch schade gewesen wäre – den darf man nicht halten. Da kann man nur applaudieren.

Niko Kovac:Wenn man verliert, kann man nicht zufrieden sein. Mit der Art und Weise unseres Spiels bin ich zufrieden. Die Hereinnahme von Castaignos war so geplant. Für 90 Minuten ist er noch nicht bereit, Er hat gut gespielt.

Heribert Bruchhagen: „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich im Abstiegskampf wehren will. Wir haben Geschlossenheit bewiesen und aufopferungsvoll gekämpft.

Manuel Neuer: „Es war wichtig, dass wir heute zu Null spielen. Wir haben heute wirklich eine gute, mannschaftliche Defensivleistung gezeigt.“

Pep Guardiola:Nach der Länderspielpause ist es immer ein bisschen kompliziert. Wir haben gut angefangen. Die ersten 20 Minuten waren unsere besten heute. Nicht nur aufgrund des Wahnsinnstors von Franck.

Robert Lewandowski: „Ich denke, dass es heute für die Zuschauer kein interessantes Spiel war. Am Wichtigsten ist, dass wir die nächsten drei Punkte haben. Wir hatten schon die Champions League am Dienstag ein wenig im Kopf. Da müssen wir viel besser spielen als heute.“

(Quellen: sky, Wiesbadener Kurier. eintracht.de)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -