Aleksandar Vasoski wird der Eintracht in den nächsten 4 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Nach eingehenden Untersuchungen stellte Mannschaftsarzt Dr. Matthias Feld, einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel fest. Nun herrscht Klarheit über die Verletzung des Mazedoniers und Kevin Kraus (18), steht mit hoher Wahrscheinlichkeit vor seinem Bundesliga Debüt.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Alles Gute, Vasi!

    Ich weiß leider nicht mehr, wie oft ich das hier schon schreiben musste. Er ist ein feiner Kerl, ein großer Kämpfer und vorbildlicher Profi – ihm wäre mehr Glück zu wünschen als er bisher hatte.

    0
    0
  2. Erst einmal gute Besserung . Schade gerade als er sich so heran gekämpft hatte, verletzt er sich wieder.
    Unglaublich das er immer wieder aufsteht.

    0
    0
  3. alles gute mein alter pokerfreund…

    wünsche dir vollkommene und schnelle genesung damit du bald wieder für uns spielen kannst.

    0
    0
  4. Gute Besserung Vasi!!!

    Da mit Vasi nun der nächste IV ausfällt,holt denn die Eintracht nun noch einen neuen IV oder nicht??

    Denn die Bundesliga geht ja für uns am Sonntag wieder los.

    Nicht einen neuen IV zu holen hallte ich für sehr Riskant!!!

    0
    0
  5. Ist diese Verletzung ärgerlich…ausgerechnet in den 4 Wochen, die Russ, Franz und Chris vermutlich noch ca. brauchen werden, um bei 100% zu sein, fällt Vasi aus. Und wenn er zurückkommt, muss er sich trotz ordentlicher Leistungen wieder hinten anstellen.
    Gute Besserung Vasi! Super, einen solchen Sportsmann wie dich immer noch in der Hinterhand zu haben!

    0
    0
  6. @eagle2010: wenn man skibbe glauben darf, wird man definitiv keinen iv mehr holen.
    man hat mit kraus, clark und schwegler spieler die dort solide leistungen gezeigt haben. franz wird vermutlich nächste woche wieder mit dabei sein.
    das geld für wirklich gute iv die uns sicher direkt helfen (sprich (fast-)stammpersonal aus liga eins oder zwei) ist nicht da und bevor man dann jemanden holt, der auch nicht besser als clark und kraus sind, wird man versuchen, die wochen so zu überstehen.
    denke, dass ist auch der richtige weg. so hat auch rode die chance zu einsätzen zu kommen und ich bin sowas von heß darauf, den mal in nem richtigen spiel zu sehen… 😀

    0
    0
  7. kurzfristig schmerzt der Ausfall bestimmt, auch würde uns kurzfristig bestimmt ein gestandener Innenverteidiger weiterhelfen, welcher dann wohl einiges kosten würde (egal ob Leihe oder Kauf). Mittel- und langfristig würde diese mögliche Verpflichtung doch den Prinzipien der Eintracht entgegenlaufen. Dieser Ersatzmann würde aber wieder einem Talent einen Platz verbauen. Natürlich kann man nie sagen, ob ein Talent sich durchsetzt, jedoch nur solche Notlagen führen dazu, dass der Trainer hier nun mal junge Leute ins kalte Wasser werfen muss. Deshalb Daumen hoch für Kraus, auch mal einen Fehler verzeihen, selbst wenn wir deshalb verlieren sollten (was ich nicht hoffe, gerade gg. sch…. H96). Wenn der Junge Substanz hat und weiter hart an sich arbeitet, den nötigen Grips und Verständnis zum Beruf Profikicker mitbringt, ist eine ähnliche Entwicklung wie bei Russ nicht ausgeschlossen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -