Für Eintracht Frankfurt steht am heutigen Donnerstag das erste Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in der Türkei an. Michael Skibbe muss beim Antalya-Cup auf Kapitän Chris, Georgios Tzavellas und Maik Franz verzichten. Marco Russ fällt nach seiner Meniskus-OP ebenfalls aus. Mit dabei ist dagegen Sebastian Rode, der laut Skibbe nach seiner langen Verletzungspause gut vorbereitet sei. Das Spiel der Eintracht gegen den iranischen Topklub Perspolis Teheran wird ab 16.30 Uhr live von Sport1 übertragen.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Ich werde blind ist das ein Gurkenspiel!
    Der Kommentator hat man gar keine Ahnung Stepi hat nach dem ersten Abstieg monatelange alles zusammen gehalten, der war schon lange entlassen noch in der ersten liga, Rausch machte die letzten Spiele und er war dann gleich auch weg

    0
    0
  2. einfach nur peinlich der auftritt! man man man dann soll man doch garnicht an solchen turnieren teilnehmen….

    0
    0
  3. Selten ein so schlechtes Testspiel gesehen. Wieviele Schüsse auf’s Tor hatten wir im ganzen Spiel…….nur das Tor selbst? Dafür unzählige Fehlpässe und Rückspiele, oft auch von des Gegners Strafraum bis weit nach hinten. So ein Unvermögen ist einfach peinlich, einfach nur peinlich und armselig.

    0
    0
  4. Es wäre ja auch langweilig gewesen, wenn es neben der frohen Botschaft um MS und PS nicht noch etwas zu meckern gegeben hätte. 😉

    @Ebi hat doch völlig Recht. Ein Testspiel sollte nicht überbewertet werden.

    0
    0
  5. Der erste Titel 2011 ist uns kaum noch zu nehmen!

    Mal im Ernst, die Leistung war schwach, dafür durften die Jungen alle ran, das finde ich gut.

    Erschreckend fand ich aber die Einstellung von Martin Fenin, unabhängig von dem Elfer, den man arroganter nicht schießen kann. Der Junge hat seine Situation schon richtig eingeschätzt (geringe Chancen auf Spielzeit), aber nach dem Ausleih-Verbot von Skibbe hätte ich eine gaaaaanz andere Reaktion erwartet. Im anderen Threat habe ich den Charakter der Mannschaft gelobt, er ist einer der wenigen, wo ich mir nicht ganz sicher bin…

    0
    0
  6. @Ralle
    „Mal im Ernst, die Leistung war schwach, dafür durften die Jungen alle ran, das finde ich gut.“

    Aber auch die Leistung ‚der Alten‘ war miserabel.

    @alle Optimisten
    Testspiel nicht überbewerten? Wenn ich mir ein Spiel anschaue, dann soll es auch ein gutes Spiel sein, und net ein Ballgeschiebe. Ansonsten könnte ich auch F-Jugend-Spiele in meiner Heimat zuschauen.

    0
    0
  7. @TheHammer31

    Olli Forster (Der Kommentator) hat sogar sehr viel Ahnung und hat alles richtig gesagt.
    Stepi war bis Dez. 1996 unser Trainer und wurde dann entlassen!

    Mit dem Gurkenspiel hast du allerdings recht 😉

    0
    0
  8. anders als beim peinlichen auftritt beim hallenturnier haben heute millionen von menschen zugeschaut…ich glaube einigen spielern ist das nicht so bewusst. so macht man für die eintracht sicher keine werbung!!!

    0
    0
  9. lieber so und dann in der iga richtig, als gegen chelsea zu gewinnen und dann den bundesligastart so versemmeln.

    ich freu mich für kraus, dass er ein tor gemacht hat und vor allem für rode, dass er endlich wieder spielen durfte. wobei ich nicht ganz verstanden hab, wieso er verteidiger spielen musste. da war er völlig verschenkt und ist dafür auch schlicht nicht robust genug.

    hoffen wir, dass wir am samstagein besseres spiel gegen, ich denk mal, köln sehen…

    0
    0
  10. @ mikeaefer: Habe nicht alles gesehen, bin aber immer zu milde was die Freundschaftsspiele angeht. Daher: Samstag ordentlich fighten!

    @O-A: Nachmittags 16.30h, Vorrunde Antalya-Cup Teheran gegen Frankfurt: weil dieses Jahr keine WM oder EM ist, muss die Quote erstmal von einer anderen Übertragung geschlagen werden…

    0
    0
  11. @ Ralle: Ich denke, O-A meinte weniger die „Millionen“ in Deutschland (da werden es wohl nur ein paar hunderttausend gewesen sein, sondern eher die weltweit. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze z.B. im Iran (zumal da zur besten Sendezeit!) etwas breiter aufgezogen wurde. Von daher: schon peinlich vor so viel Millionen 😉

    0
    0
  12. das spiel war auch live im iranischen tv zu sehen….da haben ganz sicher millionen zugeschaut :-p marketingtechnisch kann ein guter auftritt nicht schaden gerade weil wir uns ja sonst nicht international präsentieren. naja bei der erschliessung des asiatischen marktes sind uns viele eh weit vorraus….

    0
    0
  13. Sge74

    du hast recht, bin ich denn jetzt nur noch doof oder alles vertrunken, habe den ersten abstieg mit dem zweiten verwechselt!
    Danke das du mich aufgeklärt hast und ein
    sorry ein Olli Forster,
    also Schande auf mein Haupt, super peinlich

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -