ValdezEintracht Frankfurt International: Nachdem am Freitag bereits Carlos Zambrano das Halbfinale mit Peru erreiche, schaffte es nun sein Teamkollege Nelson Valdez mit Paraguay ebenfalls. Die Albirrojas besiegten im Viertelfinale die Brasilianer im Elfmeterschießen mit 5:4, nachdem es nach 120 Minuten zwischen beiden Mannschaften 1:1 endete. Valdez spielte dabei insgesamt 74 Minuten bevor er durch Raul Bobadilla vom FC Augsburg abgelöst wurde. Am Dienstag trifft Paraguay auf Argentinien während ein Tag zuvor Zambrano gegen Chile das erste Halbfinale bestreitet.

Trapp-Entscheidung bis spätestens Mittwoch! Nach Informationen des französischen Sportportals „Foot Mercado“ soll die Causa Trapp bis zum Trainingsstart der Frankfurter am Mittwoch entschieden sein. Der Schlussmann und Kapitän der Eintracht soll sich mit dem französischen Meister bereits geeinigt haben und dem Vernehmen nach 5 Millionen Euro im Jahr verdienen. Die Gespräche zwischen den beiden Vereinen sind bereits in vollem Gange. Ãœber die Ablösesumme, die bei einem Transfer fällig wäre, gibt es noch keine verlässlichen Aussagen. Sie soll um die 10 Millionen Euro liegen.

Deutscher Meister wird nur die SGE: Auf dem Tag genau vor 56 Jahren gelang der Eintracht durch ein 5:3 gegen den Nachbarn aus Offenbach die erste und bisher einzige deutsche Meisterschaft. Die Mannschaft, angeführt von Alfred Pfaff, spielte damals den besten Fußball aller deutschen Vereine und brachte nach insgesamt 28 Spielen ohne Niederlage die Meisterschale nach dem Finale vor 74.000 Menschen im Berliner Olympiastadion nach Hessen.

- Werbung -

37 Kommentare

  1. Also ich habe von einer verlässlichen Quelle gehört dass es nur nochum die Ablöse geht bei Trapp, zwischen 12-14 Mio. Es soll Dienstag oder Mittwoch über die Bühne gehen, mit den Spielern die für das Geld geholt werden sollen ist soweit schon alles geregelt, ich gehe ganz stark von einer Verpflichtung von Sidney Sam aus…Bevor jetzt jemand jemand was sagt, diesselbe Quelle hat bereits vor dem Leverkusen-Spiel den Rücktritt von Schaaf angekündigt (was ich zugegebemermaßen auch erst nicht geglaubt habe)….

    0
    0
  2. @ Julian
    Absatz ‚Zu deutscher Meister wird nur die SGE‘
    ‚… den besten Fußball aller Bundesligisten….‘ 1959 gab es die Bundesliga noch nicht. Die Meisterschaft wurde zwischen den 1. und (teilweise) 2. der jeweiligen Oberligen Nord, West, Südwest und Süd sowie der Vertragsliga Berlin ausgespielt.
    Die erste Bundesligasaison war 1963/64.

    Nur als kleine Anmerkung….

    0
    0
  3. Schade das kevin gehen wird aber muss man aktzeptieren bei Paris SG kann er seine ziele erreichen Nationaltorwart werdem Championslegue spielen
    Usw aber vlt komm der wechsel ein jahr zu früh aber trozdem danke kevin !!!
    Die frage bleibt wer wierd unsere nummer eins.hätte wiedwald behalten wäre guter ersatz gewesen.
    Habe heute mit n bekannten telefoniert aus paris der grosser paris fan ist der sagte
    Mir der Trapp wechsel ist nur noch formsache naja wir müssen damit leben wir brauchen das geld.
    Hoffe das wird im die Manschaft investiert.

    0
    0
  4. Hoffentlich stimmt das. Die Entscheidung muss schnell fallen, damit Hübner sich endlich um die anderen Transfers kümmern kann. Und vor allem muss er Ersatz für Trapp finden.

    0
    0
  5. Wenn nächste Woche verkündet wird, dass Zambrano unterschrieben hat und wir 12-14 Mil. für Trapp bekommen und 65428-supporter recht hat und wir schon geregelt haben, welche Spieler wir für das Geld holen, dann wird Veh genau dass bekommen, was vor zwei Jahren noch unmöglich war zu bekommen. Ich glaube wir werden einen richtig guten Kader für die neue Saison haben. Hübner kann mit wenig Geld recht viel rausholen, freu mich wie ein kleines Kind wenn ich daran denke was ein Hübner mit richtig viel Kohle (für SGE Verhältnisse) aus dem Hut zaubert 🙂

    0
    0
  6. @Strolch

    Danke für den Hinweis. Hab es nun mal etwas klarer ausgedrückt 🙂

    @alle

    Wir warten jetzt einfach mal die nächsten Tage ab. Die Entscheidung mit Trapp wird jetzt zeitnah gefällt werden und dann wird vermutlich ordentlich Bewegung in die Sache kommen.

    0
    0
  7. Sorry, aber ich bin enttäuscht und wütend…
    Ein Leistungsträger, ein Sympathieträger , eine Hoffnung auf die Zukunft, ein Spieler, der vor 150 Tagen die Perspektiven der SGE beim Vertragsabschluss gelobt hat, geht wegen der Perspektive (Money,Money??) nach PSG und die SGE verscherbelt unsere Torwarthoffnung und holt dafür überbewertete Feldspieler…
    Falls Trapp geht, gehe ich auch ….

    0
    0
  8. MUhahahahaahahahha 🙂 Paris soll ja schön sein zu dieser Jahreszeit 🙂 ich bleibe auch bei der EIntracht und wünsche Kevin und Marie alles gute (nur Spaß – nicht böse gemeint)
    CL spielen und 5 Mil. im Jahr verdienen so lässt es sich leben und dazu noch die EIntracht reich machen … eine Win Win Situtaion außer für Marie 😉

    0
    0
  9. Kevin macht im Endeffekt alles richtig. Und für uns ist es auch gut, weil wir jetzt zuschlagen können und uns gezielt verstärken können! Ich denke, mit Lindner steht jemand bereit und auf Balayeev darf man auch gespannt sein.
    Sam würde mir echt super Gefallen, der wäre für beide Seiten und für die 10 überragend! Das wäre auch nen Spieler, der gut mit Kadlec harmonieren könnte..mal schauen..nur bitte nicht Weidenfeller holen, dann werd ich verrückt!

    0
    0
  10. Dann mach es mal gut, Marie!
    Ihr müsst alle mal über den berühmten Tellerrand gucken. Ein Verein mit unseren momentanen finanziellen Verhältnissen MUSS bei solch einem möglichen Transfer zuschlagen. Und es ist nun mal so, dass nur für Leistungsträger solche Summen bezahlt werden. Kein Verein der Welt würde momentan für z.B. Medojević momentan 10 Millionen + X ausgeben. Ich gebe allen recht, die sagen: „Wir machen mit dem Verkauf von KT sportlich einen Schritt zurück!“
    Aber wir können gleichzeitig auch zwei Schritte vorwärts gehen, wenn das Geld gut reinvestiert wird. Dafür gibt es natürlich keine Garantie, aber etwas vertrauen sollte man schon in die sportliche Leitung haben.
    Ich finde es auch schade, dass er höchstwahrscheinlich gehen wird, aber wenn die kolportierten Summen richtig sind, muss man diesen Transfer machen. Ansonsten ist es auch wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen, die sagen, dass wir seit Jahren keine vernünftigen Transfererlöse verzeichnen können, was nun auch stimmt. Außerdem ist es durch die hohen Transfererlöse, die Mannschaften wie Köln, Hoffenheim, Mainz und Stuttgart gemacht haben oder noch machen, dahinter abzufallen. Ein Punkt den man nicht außer acht lassen sollte.

    0
    0
  11. meine Euphorie steigt ins unermessliche, wenn das wirklich stimmt, was 65428-Supporter berichtet.

    Man stelle sich jetzt schonmal folgende Mannschaft vor :

    Lindner( ?????? )
    ???? ( Chandler) Carlos( Madlung) Bamba( Russ) Ozipka( Djakpa)
    Hasebe ( Medoevic) Reinartz ( Stendera)
    Aigner( Valdez) Sam( Inui )
    Seferovic (Waldschmidt) Meier (??????)
    dazu noch junge hoffnungsvolle Talente wie Kittel( frühestens Rückrunde), Gerezigher, Bunjaki und Kinsombi
    wer bei diesem Kader von Abstiegskampf spricht, der hat keine Ahnung

    0
    0
  12. genau richtig Basti !! Es muss jetzt einfach sein auch wenn es weh tut wenn er geht ! Wir werden wohl auf der Tormann Pos. einen Schritt zurück machen aber dafür auf 2-3 Positionen einen Schritt nach vorner ! Insgesamt erhoffe ich mir eine wesentliche Stärkung des Kaders.

    Ich hoffe auch, dass man nicht Weidenfeller holt falls es denn so kommt, dass Trapp geht. Ich würde noch einen Tormann kaufen, der genau so entwicklungsfähig ist wie Balayev und Lindner, denn ich denke einer von den drein sollte doch dann das Format haben auch wenn er noch nicht die Klasse von Trapp besitzt. Ich kenne Lindern nicht aber man sollte einem jungen Tormann die Chance geben und diesem auch in der ersten Saison Fehler zugestehen !

    0
    0
  13. Bremst eure Euphorie mal ein wenig. 12 Mio abzüglich der Summe für den Trapp Nachfolger sind nun auch nicht so besonders viel. So extreme Sprünge kann man da auch nicht machen. Außerdem ist noch lange nicht gesagt dass auch alle Transfer funktionieren, die man tätig. Wenn ich den Namen Sidney Sam hört muss einem diesbezüglich Angst und Bange werden.

    0
    0
  14. @ 16
    Das stimmt leider insbesondere wenn man sieht das z.B. Mainz,Hannover und Hoffenheim auch richtig Geld verdient haben mit Ihren Transfers. Es sollte aber reichen, dass wir mit dem jetzigen Kader und den Verstärkungen unter die ersten 10-12 Mannschaften kommen. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.

    0
    0
  15. @18
    Bei allem Respekt, aber Lindner ist nicht ansatzweise gleichwertiger Ersatz für Trapp. Balayev schon gar nicht. Der wird doch nur getestet ob er mal irgendwann als Keeper tauglich sein wird. Es wird auf jedem Fall nach einem adäquaten Ersatz für Trapp gesucht. Das hat Hübner schon verlauten lassen. Alles andere wäre auch mehr als fahrlässig. Man kann nicht mit Lindner als Nr.1 und Zummack oder Ballayev als Nr.2 in eine Saison gehen.

    0
    0
  16. wenn wir mit diesem kader dann 12. werden sollten und du das als erfolg wertest, erklär mal welche mannschaften
    nach den top6 ( bayern,bvb,s04,wolfsburg,gladbach) noch vor uns landen werden.
    Und was Sidney Sam angeht, er wäre für uns eine Riesenverstärkung und könnte die linke offensivposition übernehmen.
    In Leverkusen war er überragend, hat es bis in die nationalmannschaft geschafft und brennt sicherlich darauf, allen zu beweisen, daß das ihm verpasste Image vom lustlosen Millionenprofi nicht stimmt, er war dort viel verletzt, zudem ist ihm seine Freundschaft zu Boateng zum verhägnis geworden und wurde somit zum bauernopfer der miserablen schalker saison gemacht, daß er in düsseldorf gewohnt hat wurde ihm auch negativ ausgelegt, aber wer diese trostlose Stadt Gelsenkirchen kennt, der kann es nachvollziehen, in frankfurt wird er sich da wesentlich wohler fühlen.

    0
    0
  17. @20
    Meinst du mich? Kann mich nicht erinnern dass ich gesagt habe Platz sei ein Erfolg. Platz 12 wäre okay. Wie immer eigentlich bewegen wir uns zwischen 8-12 (Ausschläge nach oben und unten sind natürlich immer möglich). Ich wüsste nicht wieso das jetzt plötzlich anders sein sollte. Stand jetzt ist der Kader eher schlechter, da Meier, Kittel und Bamba komplett oder einen großen Teil der Hinrunde fehlen werden. Hinzu kommt vermutlich der Abgang von Trapp, der erstmal kompensiert werden muss.

    Sidney Sam ist einfach viel zu verletzungsanfällig. Als größeres Probleme sehe ich seine mangelnde Professionalität. So einer tut unserer Mannschaft nicht gut. Der würde sich hier wahrscheinlich als der King fühlen, weil er vorher bei Leverkusen und Schalke CL gespielt hat.

    0
    0
  18. Ich freue mich auch das wir mehr wenn es dazu kommt mehr Möglichkeiten haben durch die Trappmillionen aber die Konkurrenz schläft doch nicht.
    Mainz hat gerade ca. 11 Millionen für Okazaki eingenommen, Hoffenheim ca. 41 Millionen für Firminho, Hannover ca. 8- 10 Millionen für Joselu, Augsburg hat die Einnahmen aus der EL und es gibt Interesse an Baba wo angeblich Topclubs bis zu 15 Millionen bezahlen.
    Alles Clubs die für mich sich auf Augenhöhe bewegen mit uns. Selbst Stuttgart und Hamburg haben ungefähr die gleichen finanziellen Möglichkeiten wie wir.
    Platz 6 (oder 7) wäre ein Traum und eine mega Ãœberraschung bzw. Sensation wie damals – aber alles andere als ein Selbstläufer.

    0
    0
  19. Carlos bleibt niemals. Wie blöd seid Ihr eigentlich? Nach der Leistung bei der Copa ist er garantiert weg. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass er besser dotierte Angebote nicht annimmt und nur wegen Veh bleibt?

    0
    0
  20. @euroadler:

    Richtig – und genau darum frage ich Dich: Wie sollen wir da ohne die 10 Mio. oder mehr für Trapp dann noch mithalten? Warum verkaufen die anderen denn die Spieler (und bis auf Joselu waren das auch alle sehr wertvolle Spieler der jeweiligen Teams)?

    Weil die Angebote der anderen Vereine zu lukrativ sind, für den Verein und für den Spieler.

    Wenn es stimmt bekommt Kevin sagenhafte 5 Mio. dort pro Jahr – aber N E T T O !!!!!!

    0
    0
    - Werbung -
  21. 10 Millionen fuer Trapp

    Ich wuensche mir eine Saison mit Kevin Kuranyi.

    Dafuer wuerde ich sogar auf einen weiteren Torhuetter verzichten und Lindner zur Nr 1 machen.

    Marie

    Jeder Spieler der uns 10 Millionen bringt ist fuer mich ein Symphatietraeger.
    Ich hab mal geschreiben wenn Gerezgiher keinen neuen Vertrag bekommt geh ich.
    Spielern wie Trapp Stendera und Seferovic kann man nicht ewig halten.

    Es waere schon ein Wunder wenn Zambrano zurueck kommt.

    0
    0
  22. Was willst du mit Kuranyi? Der schafft es wahnsinnige 4 Tore in Russland zu schießen….Ich denke dann sollte man lieber irgendwen junges holen. Das würde keinen weiterbringen!

    0
    0
  23. @26 Thema Kuranyi: Genau, Trapp verkaufen, um von dem Geld einen 33 Jahre alten Stürmer zu kaufen, der seit 5 Jahren in einer zweitklassigen Liga kickt und bei uns minimum 20 Tore schießen müsste, damit sein Wert (aufgrund seines Alters) nicht unmittelbar rapide abnehmen würde.
    Ich krieg Koppweh

    0
    0
  24. @23
    Zambrano hat immer gesagt, dass die Eintracht der erste Ansprechpartner ist und dass er gerne bleiben würde aber die Schweizer loswerden möchte. Ich gehe davon aus, dass Zambrano einen Vertrag vor sich liegen hat mit Konditionen wie bei Trapps Verlängerung. Es ist ganz egal wie Zambrano bei der Copa gespielt hat, denn die Zusage (falls es diese gibt) hat er schon vor der Copa gegeben. Er hat gesagt, er möchte vor dem 12. Juni eine Entscheidung und die ist wohl gefallen auch wenn sie noch nicht offiziell ist und der Vertrag erst diese Woche unterschrieben wird (wegen den Schweizern). Ich hoffe, dass er bleibt und es wäre durchaus etwas Seltenes im Fußballgeschäft.
    An deiner Stelle würde ich ein wenig auf die Wortwahl achten, sowas kommt nicht gut an 😉

    0
    0
  25. Mitch Langerak war wohl Kandidat als Trapp Nachfolger (Kicker), aber er hat sich für den VFB entschieden!

    0
    0
  26. Bin mal gespannt, wie sich Valdez präsentiert. Nach seiner Verletzung waren seine Auftritte ja (verständlicher Weise) eher enttäuschend, aber bei der Copa scheint er ja ordentlich zu spielen.

    0
    0
  27. @ euroadler: mainz kriegt für Geis auch nochmal ca. 12 mio! Dafür kann man schön shoppen gehen.

    warum nicht weidenfeller holen und dahinter Lindner und Bala aufbauen?

    0
    0
  28. Warum muss ein Lindner denn aufgebaut werden. Er hat 6 CL Spiele, davon gg Athletico Madrid (immerhin Sieger der CL) 7 Tore kassiert und gegen Porto und Sankt Petersburg in 4 Spielen nur 3 Tore bekommen.Er ist der zweite Mann in der N11.
    Freiburg hat den Bürki auch aus der Schweiz geholt und keiner kannte ihn vorher. Jetzt ist er nach Dortmund verkauft worden.
    Ich glaube, der Heinz kann das.

    0
    0
  29. @ 32
    Finde das mit Weidenfeller auch gar nicht so verkehrt. Lindner und Weidenfeller hätten beide Chancen auf die Nr.1 ohne das die Reihenfolge unbedingt gleich festgelegt sein muss-was für beide doch einen zusätzlichen Ansporn bedeutet. Notfalls spielt halt Lindner in der BL und mit Weidenfeller holen wir den Pokal 😉 Glaube aber nicht das Weidenfeller zu uns wechselt.

    Bei Sam würde ich einen stark leistungsbezogenen Vertrag machen. Von der Veranlagung ein top Spieler aber irgendwie stimmt mich die letzte Saison schon sehr bedenklich.
    Was ist eigentlich wenn Trapp sagt-die Liebe zur Eintracht ist mir wichtiger als die Millionen ? Dann sagen alle Kevin du bist ein Star – aber wir brauchen das Geld 😉

    0
    0
  30. Lindner ist bestimmt ein Guter, sonst hätten wir ihn gar nicht geholt. Seit UliStein haben wir immer ausgesprochen gute TW gehabt auf die wir uns verlassen konnten. Ich denke einen Weidenfeller bringt uns nicht weiter. Er kostet ein Haufen Geld und hat kurz oder lang keine Perspektive. Ich würde ersteinmal Lindner intensiv im Training beobachten und an der Strafraumbeherschung arbeiten. International gibt es kaum einen Spieler bei uns der die selbe Erfahrung aufweist.
    Außerdem ist Kevin noch da!

    0
    0
  31. @Corner:

    Habe es auch gelesen. Selbst wenn er einen Vertrag bis 2019 unterschreibt, heisst das nicht, dass er bis 2019 hier bleibt.

    Es wurde nun schon viel geschrieben, aber ich kann die Ungeduld nicht nachvollziehen.
    Glaubt hier wirklich jemand, dass Bruno oder Herri im Liegestuhl in der Sonne liegen und nichts tun???

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -