el-porto-eintrachtKnapp 10 Tage vor dem Sechzehntelfinal-Hinspiel beim FC Porto gibt es noch ein tolles Angebot von Liga Travel für Eintracht-Fans, die mit ihrem Team zusammen nach Portugal fliegen wollen.

Unser Reiseanbieter kann auf Grund von nicht abgerufenen Kontingenten und Rückläufern noch Restplätze für den Hinflug am 19.2. vormittags und für den Rückflug am 21.2. mittags im Mannschaftsflieger anbieten. Neben den Flügen ist auch eine Eintrittskarte zum Spiel in der Kategorie 1 (nicht im Eintracht-Fanblock) enthalten. Übernachtungen und Transfers sind individuell zu buchen!

Der Preis für dieses Angebot beträgt 395,- € pro Person und ist buchbar über Liga-Travel unter folgendem Link : KLICK

Das Angebot steht auf Grund der begrenzten Kapazitäten unter dem Vorbehalt der Verfügbarkeit.

Wir freuen uns, wenn viele Eintracht-Fans an Bord sind und unsere Mannschaft in Porto unterstützen.

Quelle: Eintracht Frankfurt

- Werbung -

6 Kommentare

  1. Ganz schön teuer – in Selbstregie zahle ich die Hälfte inkl, Transfer und Übernachtung 🙂

    0
    0
  2. Wir warten seit wochen auf zu- oder absage. Nervt gewaltig. Wenns nix gibt wär zumindest irgend ne standard-email net zuviel verlangt.

    0
    0
  3. Sind die Absagen nicht schon raus? Dachte eigentlich, das wär durch, entweder (ggf anteilige Anzahl) Tickets mit DHL oder Absageemail.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -