Heribert Bruchhagen hofft darauf, dass Eintracht Frankfurt auf einem Europapokal-Platz kommt. „Ich wünsche uns allen für das kommende Jahr einen Tabellenplatz, der uns zur Teilnahme am europäischen Wettbewerb berechtigt und wir wollen gemeinsam alles dafür tun, um diese Überraschung zu erreichen“, meinte Bruchhagen in seinen Weihnachtsgrüßen. Laut Bruchhagen arbeitet man an einer Vertragsverlängerung von Sebastian Rode und Sebastian Jung. Außerdem dankte Bruchhagen den Mitarbeitern, der Mannschaft und dem Trainerstab für ihre „herausragende“ Arbeit.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Und dann soll noch einer sagen, der Herry sei immer pessimistisch und zum Lachen würde er nur in den Keller gehen!!!

    0
    0
  2. da war bestimmt der ein oder andere Muntermacher im Spiel 🙂 Ist ja Weihnachten ! Aber genau so sollte er sein auch mal etwas fordern und hoffen, geht doch.

    0
    0
  3. Auf Bundesliga.de könnt ihr den Spieler der Hinrunde wählen. Aktuell führt unser Alex Meier mit 44%! Wenn er diese Leistung in der Rückrunde abruft, dann schaffen wir Herris und unseren Wunsch!

    0
    0
  4. Um dies zu schaffen muss in der Winterpause nachgelegt werden. Dringend ein IV und ST. Unser Mittelfeld ist bestens besetzt.

    0
    0
  5. ach ich bin irgendwie ganz gelassen.

    hübner hat es bisher fast immer geschafft, die spieler zu holen, die veh wollte.
    und veh wollte fast immer die spieler, die dann in unsere mannschaft gepasst haben und gut gespielt haben.

    unser guter herri passt auf, dass alles im rahmen bleibt und schaut sich nach einem neuen sponsor um (wenn er gespräche führt, dringt eben nichts nach außen, was dann für einige wieder bedeutet, er würde nicht daran arbeiten). mit jedem tag an dem die warhscheinlichkeit steigt, dass man international spielt, kommt ein neuer sponsor dazu, der interesse hat und mit ein wenig glück ist es möglich einen vertrag abzuschließen, der uns die nächsten jahre sogar noch ein bisschen mehr als krombacher zahlt.
    nach der saison läuft der ispr-vertrag ausund wir haben eine mannschaft, die auf fast allen positionen mit jungen, technisch starken und entwicklungsfähigen spielern ausgestattet ist.
    das heißt, dass man in den nächsten jahren entweder nur punktuell verstärkungen holen muss, wodurch dann an diesen stellen auch mal etwas tiefer in die tasche gegriffen werden kann oder dass man die spieler mit gewinn verkauft (wobei mir natürlich variante 1 lieber ist).

    also ungewöhnlich sonnige aussichten für uns 😀

    0
    0
  6. @ eldelabeha

    hör ja auf du machst einigen mit deinen unheimlichen positiv sonnigen Aussichten Angst 🙂

    Dennoch solange es nicht noch mal einen Absturz gibt wie 2011, wovon ich nicht aussgehe, können wir definitiv positiv in die Zukunft sehen. Die Mischung der Lenker scheint wirklich zu passen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -