Die U23 wird die Heimspiele der Rückrunde der laufenden Regionalligasaison im Stadion am Bornheimer Hang bestreiten. Der DFB hat dem Antrag auf Dreifachnutzung des Stadions für die verbleibende Spielzeit zugestimmt. Neben dem Adlernachwuchs tragen auch der FSV Frankfurt und die U23 des FSV Frankfurt dort ihre Heimspiele aus.

Ab der kommenden Spielzeit soll der heimische Riederwald regionalligatauglich gemacht werden. Die vom Eintracht Frankfurt e.V. und der Stadt Frankfurt angedachten Umbaumaßnahmen sowie die beim DFB dikutierten Änderungen der Anforderungen an die Regionalligatauglichkeit könnten dazu führen, dass die U23 wieder in ihre Heimat zurückkehrt.

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Nach dem Überfall auf die Oxenbacher wohl die nötige Konsequenz . Da hat dann auch der DFB wohl Schiss bekommen .

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -