Sportdirekor Timmo Hardung und Kauã Santos (v. li.). (Foto: Eintracht Frankfurt)

Eintracht Frankfurt hat wenige Tage vor Ende der Sommer-Transferperiode nochmal zugeschlagen! Kauã Santos kommt vom CR Flamengo aus Brasilien und unterschreibt in der Mainmetropole einen Vertrag bis 2028. Nach dem Abgang von Diant Ramaj zu Ajax Amsterdam schließt die SGE mit Santos eine Lücke auf der Torhüterposition.

„Sind von seinem großen Potential überzeugt“

In Rio de Janeiro geboren, wurde der 20-Jährige in der berühmten Akademie des brasilianischen Traditionsklubs CR Flamengo ausgebildet. In der U20-Mannschaft seines Ex-Klubs war er bis zu seinem Wechsel Stammtorwart. Zudem zählte Santos Anfang des Jahres zu Brasiliens Kader der U20-Südamerikameisterschaft, die er mit seinem Land gewann.

Timmo Hardung, Sportdirektor der Frankfurter Eintracht, sagt über den Neuzugang: „Wir freuen uns, dass wir mit Kauã Santos ein großes Torhütertalent verpflichten konnten. Wir haben ihn durch unsere Scouting- und Torwartabteilung seit Längerem beobachtet und sind von seinem großen Potential überzeugt. Bei uns wird er die größtmögliche Unterstützung sowie die Möglichkeiten erhalten, seine persönliche Entwicklung weiter voranzutreiben.“

Ihr habt den Überblick zu den Transfers von Eintracht Frankfurt verloren? Auf der SGE4EVER.de Transferübersicht findet ihr alle Zu- und Abgänge sortiert.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Herzlich willkommen Kauã !
    Wird heiß die nächsten Stunden bis Freitag , bei allem was diskutiert wird

    45
    1
  2. Sind von seinem großen Potential überzeugt,
    Das habe ich auch bei Ali Akmann gehört.
    Wieso wir einen Halter 400% über seinem Marktwert kaufen, wo wir in Simoni einen sehr ähnlichen bereits haben, Ich nix verstehen.
    30% weiter Verkauf provi gibs noch drauf.
    Iss scho Wayhnachte, Dymmo?

    1
    2

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -