In der heutigen Sendung Doppelpass auf Sport1 sprach TV-Moderator Jörg Dahlmann von Sky davon, dass nach der 0:3 Niederlage in Nürnberg hinter vorgehaltener Hand von einem an Michael Skibbe ausgeprochenen Ultimatum gesprochen wurde. So werden vom Trainer und Team aus dem kommenden zwei Heimspielen gegen Stuttgart und Kaiserslautern Siege erwartet, sonst müsse Skibbe seinen Trainerstuhl räumen.

- Werbung -

90 Kommentare

  1. @hippie68fra
    „Wer will denn noch bleiben“ trifft’s wohl noch besser.

    Mich ärgert’s masslos, dass wenn wir mal ein paar vielversprechende Talente aus der Jugend hochbringen, die schon früh an die BL anklopfen, deren Talent und Bereicherung für’s Team und damit heranführen nicht umgesetzt wurde… Ich könnt sowas von Kotzen!

    0
    0
  2. Bruchhagen wird hier als Messias gefeiert für etwas was Jahre her ist . Die Füße Küsserei ist vorbei hierfür . Er soll sich gerne weiter um Eintracht Frankfurt kümmern aber nicht mehr um das Sportliche denken . Warum wird denn kein Sportlicher Leiter instaliert ? Angeblich aus Kostengründen . Lächerlich ist das . Der wahre Grund ist der das Bruchhagen dann Macht abgeben müsste und zu diesem schritt ist er nicht bereit Die Fans müssen hier mobiler werdenin ihrem auftreten gegnüber Bruchhagen und dem Verein . Jetzt erst mal alles gegen den Abstieg aber dann wollen wir Konsequenzen sehen . Einen Verein habe ich noch nicht fußballerisch in die Euroliga geredet sondern muß auch was dafür tun . Was hat denn Bruchhagen getan ? Mio. heraus geschleudert und für kleines Geld die Investitionen verschenkt weil es Fehleinkäufe sind . BRUCHHAGEN muß entmachtet werden sonst wird sich hier in den nächsten 10 Jahren nichts ändern . Bender erkenne das bitte und handel hier schnell . Wenn nicht werden die Fans den nötigen Druck hierfür geben . Es ist nur noch eine Frage der Zeit .

    0
    0
  3. ok,Skippi enlassen?dann sofort ein Sieg über Stuttgart bedeutet doch,die Jungs haben gegen den Trainer gespielt,oder was bedeutet das sonst?

    0
    0
  4. …..“mit funkel spielen wir so einen scheiss fussball…keine technik, kein offensivfussball“….

    …..“mit skibbe reissen sich die jungs nicht mehr den arsch auf….keiner kämpft und ackert“…..

    ja verdammt nochmal..wo is denn die mischung aus funkel und skibbe? 😉
    sollte skibbe wirklich entlassen werden, würde für mich nur hans meyer als nachfolger sinn machen….schur/zico/charly usw sollten nicht verheizt werden in so einer scheiss situtation…lieber behutsam aufbauen und im richtigen moment eingliedern

    0
    0
  5. Da muss man kein „Fussball-Experte von Sky“ sein um festzustellen das der Trainer nach 6 Spielen ohne Tor und ohne Sieg, so langsam aber sicher in Frage gestellt wird

    0
    0
  6. @nordend: Bester, Objektivster Beitrag den ich zu dem THema gelesen habe.
    HB ist für mich unantastbar. SKibbe MUSS flexibler werden. leider scheint mit Tosun der größte Transferbock seit langem geschossen worden zu sein. Es ist auch überaus fraglich, warum ein Heller gehalten wird und ein TOsun vergrault wird, wenn der Trainer mit Ama schon nicht so kann….

    0
    0
  7. @Italo-Hesse

    Schon mal drüber nachgedacht das die Mannschaft schlecht ist? Seit Jahren wurde versäumt das Herzstück ( Mittelfeld ) stark zumachen.Stattdessen wird auf Leute wie Meier,Köhler,Altintop,Caio gesetzt.Sorry,aber die haben einfach kein dauerhaftes Leistungsniveau.Nimmt man die 14 Tore von Gekas raus wäre die VR schon ganz anders verlaufen.Fehler im nachhinein von Skibbe sich auf einen Mann zu konzentrieren.Die Mannschaft tut es auch , was raus kommt sieht man jetzt.

    0
    0
  8. @ K-Block: Du sprichst mir aus der Seele! Das MF ist seit Jahren schwach, und statt neue hungrige Sieler zu holen oder eigene aus der Jugend einzubauen, wird immer wieder mit Meier, Köhler Ochs und Co. gespielt. was soll ein Köhler als LM? dafür ist er viel zu langsam!
    Es ist generell das Problem, dass immer wieder mit etablierten Spielern verlängert wird, auch wenn diese weit über ihren Zenit hinaus sind! Auch mit Spycher sollte verlängert werden. Nein, wenn es nicht weitergeht, dann muss man einen Cut machen und nicht etwa die recht satten Jungs mit Renternverträgen ausstatten!

    Zum Trainer: Ich sehe auch nur Hans Meyer als einzige Möglichkeit. Dann in der neuen Saison ein Neunanfang mit Christian Gross und Schur als Co.!

    Generell hoffe ich aber, dass Skibbe ud das Team es scahffen, den Karren allein aus dem Dreck zu ziehen. 2 Siege in den nä. beiden Spielen, und die Welt sieht anders aus. Allein, mir fehlt derzeit der Glaube.

    0
    0
  9. Wegen 6 Dreckspielen wieder am Trainer wackeln ist typisch, aber mit Sicherheit gibt es kein Ultimatum der Eintracht. So wie sich der Verein die letzten Jahre dargestellt hat, war das meiste in Ordnung. Schritt für Schritt. Es ist auch gut am Kern der M;annschaft festzuhalten, und jedes Jahr gezielt mit ein, zwei Mann zuverstärken, oder auch mal einen etablierten Spieler (Meier) auszutauschen. Blöd ist nur wenn man Spieler holt die nicht einschlagen, was halt nicht nur bei uns passiert. Und ich bin geneigt zu sagen, wenn Spieler bei zwei Trainern (Funkel, Skibbe) sich nicht durchsetzen, z. B. Fenin, Tosun, dann liegt es an den Spielern und nicht am Trainer. Man kann nicht behaupten das man jungen Spielern keine Chance gegeben hat, oder das man finanziell nichts riskiert hat. SO, jetzt müssen in den nächsten beiden Spielen mindestens 4 Punkte her AUF GEHTS EINTRACHT!

    0
    0
  10. Wer glaubt, dass wir mit unserem Dilettantenstadel gegen den VFB was holen, is IMHO ein Volltrottel. Gerne lass ich mich aber eines besseren belehren. Yep, den Meyer Hans installieren und zur neuen Saison den Gross. Der macht den Millionarios Beine und pudert ihnen nicht den Arsch wie Scooby Doo.

    0
    0
  11. @ Grantler

    Selbstverständlich gibt es kein Ultimatum. Wer über dieses Pressestöckchen springt, hat HB in den letzten Jahren nicht verstanden. Eine fixe Punktevorgabe zu setzen, ist Blödsinn. Viel wichtiger ist das Auftreten der Mannschaft. Hätten wir in den letzten beiden Spielen eine hart kämpfende und unglücklich verlierende Eintracht gesehen, wäre ball99 immer noch der Einzige, der den Kopf des Trainers fordert.

    Leider ist die Mannschaft aber völlig anders aufgetreten, es war zweimal extrem beängstigend. Und deshalb muss das sehr ernst genommen werden, und so wird man es in der Chefetage auch halten. Wenn die Leistung und die Einstellung/Auftreten/Körpersprache stimmen, dann bin ich mit drei Punkten aus den nächsten beiden Spielen zufrieden. Aber schon gegen den VfB muss man sehen, dass sich da Einiges verändert hat. Gelingt das nicht, wird es eng für Skibbe. Sollte man spielen wie gegen LEV, dann würde ich Skibbe am nächsten Montag austauschen. Wenn er jetzt aber in dieser Woche mit der Truppe die Kurve bekommt (das heißt nicht zwingend einen Dreier gegen den VfB), dann sollte man das jetzt mit ihm durchziehen und im Sommer zusammensitzen und hart analysieren, was das Beste für die Saison 2011/2012 ist.

    0
    0
  12. Es ist schade, was aus der Mannschaft in den letzten Wochen geworden ist. Das hat man in seinen größten Albträumen nicht erwartet.

    Was nun?

    In erster Linie muss das System umgestellt werden. Ein 4-4-2 wäre passend. Das 4-5-1 zieht einfach nicht mehr, der Gegner kann sich zu einfach auf uns einstellen.

    Ein Ultimatum, wenn es denn eins gibt, was ich nicht glaube wäre der falsche Weg. Die Gesetze der Liga werden auch bei uns greifen, spätestens nach den 2 Spielen.

    Grundsätzlich fände ich es aber jammerschade, nur hat MS leider selbst einiges dazu beigetragen.

    0
    0
  13. P.S. Wenn es soweit kommen sollte, dass der Trainer gewechselt wird, dann würde ich auch Christian Gross holen!

    Bin mir auch sicher, dass bereits Vorgespräche laufen, HB wird nicht unüberlegt handeln…

    0
    0
  14. @ 62
    Wenn du auf dem Saisonstart des VfB anspielen willst, dann vergiss nicht, dass ein Fredi Bobic den Christian Gross am Liebsten schon vor der Saison entlassen hätte. Wär sich etwas genauer mit ihm beschäftigt und ihn lange genug beobachten konnte, was ich für mich herausnehmen kann, da ich den FC Basel ziemlich intensiv beobachte, dann ist offensichtlich, das Gross eine Arbeit leistet die zu Ergebnissen führt, wie sie der VfB in der Rückrunde der letzten Saison erbrachte. Gross ist ein wirklich guter Trainer und Taktiker. Aber das es bei den Stuttgartern von oben, der Führungsetage, bis zu den Spielern, siehe nur jetzt wieder Marica, nicht stimmt, ist mit Sicherheit nicht die Schuld des Trainers und von daher für eine Bewertung der Fähigkeiten von Christian Gross irrelevant.
    Ich muss weiterhin zugeben, dass ich, als wir einen neuen Trainer gesucht hatten, bereits für Gross war. Allerdings hatte er in Deutschland nicht den Bekanntheitsgrad der für eine Anstellung nötig gewesen wäre.

    0
    0
  15. @Adler78
    Was willste denn mit Christian Gross…um Gottes willen….der Hans Meyer wäre da passender, aber kein Gross
    @Grantler
    ….was heisst hier wegen 6 Drecksspielen…wie lange würdest du denn noch warten wollen ??
    Noch 3-4 solcher Drecksspiele und wir sind in der 2. Liga !!!
    Wir müssen dringend Punkte sammeln, die Zeit zum abwarten ist jetzt langsam vorbei…gegen 2-3 Dreckspiele hätte man nichts einzuwenden gehabt, aber 6 Spiele ohne ein Tor….aber hallo !!!……da sitimmt dich etwas nicht….hier muß man die Notbremse ziehen und den Trainer tauschen, denn schlimmer geht es ja nicht mehr…..also kann es nur besser werden !

    .

    0
    0
  16. @ Gross

    Mag ein guter Trainer sein, aber er hat üblicherweise Spitzenteams. Das sind wir nunmal nicht. Daher würde eine solche Verpflichtung imho schon wieder Erwartungen wecken, die dann von der Realität einkassiert werden. Sowohl beim Trainer als auch beim Umfeld. Wir brauchen Trainer, die sich dem Club anpassen, nicht Trainer, die erwarten, dass sich der Club ihnen anpasst. Das können nämlich nur sehr wenige Clubs.

    @ Hans im Glück

    Wenn die Mannschaft weiterhin so auftritt muss gewechselt werden, und dann ist der Hans sicher mit im Topf. Hab ihn am WE gesehen, bisher hat er nur ne Anfrage von nem nicht genannten Regionaligisten erhalten, keine aus der Buli, obwohl er schon mit ein paar Teams in Verbindung gebracht wurde. Auf jeden Fall hat er nicht gesagt, dass er momentan keinen Bock drauf hätte. Ich könnte ihn mir auch gut vorstellen.

    Dennoch: ich hoffe, die Truppe bekommt diese Woche die Kurve und MS kann bleiben und diesen aktuell schlechten Eindruck wieder ausmerzen. Von mir aus auch für weitere Spielzeiten. Er muss aber jetzt wirklich in mehrfacher Hinsicht über seinen Schatten springen und Dinge verändern, personell wie taktisch.

    Wenn man die Nerven bewahrt und jeder sich jetzt bedingungslos in den Dienst des Clubs stellt,. schaffen die Jungs das. Wir haben genug im Kader, die Abstiegskampf können. Und auch auf die Gefahr hin, dafür Schelte zu bekommen, Köhler und Meier sind nunmal zwei davon. Meier auf eine erheblich offensivere Position als def MF und Rode als zweite 6, das wären erstmal zwei Schritte, die ich machen würde. Auf den Außen Ochs und Halil/Köhler (je nachdem, wer im Training den besseren Eindruck macht). Das wäre ne Formation, die kein wirkliches 4-4-2 wäre, aber zumindest deutlich offensiver als zuletzt.

    Eine Abwehr mit Jung – Russ – Franz – Tsavellas kann auch wieder ihre Stabilität bekommen, da bin ich nicht ängstlich. Aber wir müssen irgendwie Schwung ins MF bekommen. Leistungssteigerungen bei Schwegler, Meier, Ochs und Halil, das muss der Weg sein. Und warum nicht mal den Kittel ne halbe Stunde, wenn Halil, Meier oder Ochs nichts hinbekommen.

    Und ganz wichtig: Ama ab der 60. Minute! Je nach Spielstand dann halt für Gekas oder für einen def MF.

    0
    0
  17. @nordend
    sehr guter und vorallem sachlicher Beitrag !!

    1. ich würde gegen den VFB und gegen die Pfälzer lieber auswärts spielen als zuhause …wir können froh sein 2 remis hinzubekommen, dass unsere Gegner zumindest nicht Boden gut machen …
    2. wenn wir/der Trainer nicht grundlegend etwas an der Taktik ändert 4-4-2 z. B. dann sehe ich schwarz … wie es schon zuvor ein Schreiber meinte:
    Dann spielen wir gegen den VFL und gegen Funkel, Toski und Kork in der Relegation (wenn wir glück haben)

    Ich muss sagen, dass ich schon 2 Jahre nicht mehr im Stadion gewesen bin … im moment bin ich sehr froh darüber und mir tut jeder einzelne leid der sich diese Eintracht live im Stadion anschauen muss … ich dachte diese Zeiten sind vorbei !!

    0
    0
  18. Die nächsten 2 Spiele sind entscheidend! Wir brauchen „nur“ noch 3-4 Siege und ich bin ein unverbesserlicher Optimist, wenn wir die nächsten 2 Spiele gewännen, ist die Kuh vom Eis! Erst wenn die beiden Spiele verloren gingen, brennt es richtig… Also jetzt Skibbe rauswerfen wäre die alte Eintracht-Manier und das macht HB nicht mit…

    Es ist ein unerklärliches Phänomen, wie übel plötzlich alles läuft, daher glaube ich dran, dass es auch genauso unerklärlich wieder besser läuft. Gegen Stuttgart ein Punkt und gegen Lautern ein Sieg. Ich glaube nicht, dass es noch schlimmer als am Freitag kommen kann…

    0
    0
  19. @ Rules
    Da muss ich dir leider widersprechen. Gross hat nicht ausschließlich Spitzenteams trainiert. Gerade der FCB, den wir heute als das schweizer Team kennen, dass nahezu im Alleingang für die Schweiz die Punkte in der 5-Jahres-Wertung der UEFA sammelt, war beim Amtsantritt von Gross akut abstiegsbedroht. Erst unter ihm entwickelte man sich zu einem Spitzenteam. Auch vorher, als Gross noch Trainer bei GC war, übernahm er ein Team, dass im Mittelfeld die Saison beendet hatte, und das von ihm dann ins internationale Geschäft geführt wurde. Von daher kann man nicht sagen, dass er ausschließlich Spitzenteams trainierte. Auch Tottenham Hotspurs, bei denen er auch war, sind zu der damaligen Zeit nicht vergleichbar gewesen mit dem heutigen Team.
    Im Gegenteil ich würde sogar sagen, dass Gross weiß, wie er ein Team nach oben bringen kann, denn das hat er eindeutig bewiesen.

    0
    0
  20. Sehe ich auch so, außerdem könnte er sich hier einen Namen machen, wo er in Ruhe arbeiten kann.

    0
    0
  21. @ Tooor

    Okay, da war der Beobachtungshorizont eindeutig zu kurz gezogen. Ich kenne ihn nur als Coach des FCB, der in den letzten etwa 5-8 Jahren seines Schaffens dort Titel um Titel einheimste und auch in Europa eine gewisse Präsenz hatte. Erst in den Jahren war er auch immer mal hier Thema für offene Trainerposten.

    Vor dem Hintergrund seiner nicht bestreitbaren Nachweise, auch Mannschaften und Clubs entwickeln zu können, wäre er durchaus ein Kandidat für uns. zugegeben.

    Wäre interessant, ob für ihn die SGE in Betracht käme, oder ob er m,ittlerwiele höhere Ansprüche hat.

    Aber erstmal Richtung Klassenerhalt schauen, wir sollten alle hoffen, dass MS noch lange hier Trainer ist.

    0
    0
  22. @ Rules
    Das ist unbestritten eine wichtige Frage, ob er hier wieder etwas entwickeln wollte oder tatsächlich ein Team sucht, mit dem er international Titel gewinnen kann.
    Aber ich muss dir zustimmen, ich hoffe auch, dass sich die Eintracht in den nächsten Spielen fängt und wieder zu dem Fußball, vor allem auch spielerisch findet, der uns in der Hinrunde ausgezeichnet hat. Eine überwundene Krise kann für die Zukunft oftmals bedeutender und wichtiger, im positiven Sinne, sein, als ein müheloses durchschippern. Von daher hoffe ich dir entsprechend, dass MS es packt wieder ein Team aus der Mannschaft zu machen, dass dem Gegner zeigt wer Herr im Haus ist; und dass MS es damit auch seinen (berechtigten) Kritikern beweist, dass er in der Lage ist, mehr aus der Eintracht herauszuholen.

    0
    0
  23. wenn ich lese, was hier für Namen gehandelt werden, wird mir noch schlechter, als mir ohnehin schon ist.
    Gross: wieder ein Trainer der alten Garde… beim FCB hätten viele Trainer Erfolg gehabt. Hinter dem Verein steht nämlich ein weibliche Präsidentin mit grossen Geldsackerl. Zudem ist es das einzige Team in der Schweiz, was über 20k Zuschauer im Schnitt pro Spiel anzieht und daher auch für die meissten Spieler in der schweiz das attraktivste Team ist. Halte von Gross gar nichts.
    Meyer: BITTE NIEMALS! Entschuldigung, wollen wir einen Rentner mit unkontrollierbaren Wutausbrüchen, der zu nichts mehr motiviert ist an der Seitenlinie haben??? Sähe so ein „Schnitt“ aus, den man im Falle einer Entlassung Skibbe machen müsste?
    Nein.
    Und daher komme eigentlich nur noch ich oder mein geschätzter Kollege Horst Heese in Frage! Als Notnagel werde ich auch mal meinem alten Xing Kontakt Stepi anschreiben…
    Ihr seid ja so inkompetent;-)

    0
    0
    - Werbung -
  24. @ ReinholdFanz

    nein, beim FCB hätten nicht viele Trainer Erfolg gehabt. Wie ich oben bereits erwähnte, war der FCB kurz vorm Abstieg als Gross ihn übernahm. Und die Zuschauermengen kommen auch daher, dass das Team das erfolgreichste des letzten Jahrzehnts war/ist. Das was dort aktuell vorhanden ist, ist größtenteil die Arbeit von Gross. Klar lässt sich aus dem „großen Deutschland“ und dem „Zentrum Frankfurt“ leicht über die „ach so kleine Schweiz“ urteilen. Allerdings ist das extrem oberflächlich. Genauso wie deine Aussage bezüglich Gross und Basel. Wenn du die Entwicklung der Mannschaft nicht kennst und auch nicht ihre Spielweise, dann solltest du auch keinen Kommentar schreiben, der nur auf einer undifferenzierten und nicht umfassenden Blickweise deinerseits beruht. Ich persönlich verfolge Basel, den Verein wie seine Spiele, aufgrunddessen, dass ich in der Schweiz wohne, schon seit längerer Zeit und kann dir deshalb mit absoluter Vehemenz widersprechen.

    0
    0
  25. Ich kann mir gut vorstellen, dass HB einen Hals auf Skibbe hat. Auch wegen seiner Fehleinschätzung was Tosun betraf. Der Junge hat gegen Bursasspor schon wieder zwei Tore geschossen.

    0
    0
  26. Nach langem Durchschnaufen melde ich mich wiedermal zurück .

    Leider bleibe ich dabei das man schon direkt nach dem Nürnberg Spiel den Trainer hätte tauschen müssen . Ich denke aber das Herri hier noch keinen Plan B in der Tasche hatte sonst wäre es auch so gekommen . Wenn er die 2. Hälfte nur in der Kabine verbrachte und das Unheil was da draußen passierte nicht mehr verfolgte dann wird er sich genügend Gedanken gemacht haben .

    Betrachtet man sich gestern unseren nächsten Gegner VFB Stuttgart so wird einem jetzt schon Angst und Bange denn die waren gestern klar besser als LEV und dies vor allem spielerisch .

    Ich befürchte das wir auch dieses Spiel abgeben könnten . Hier wäre ich schon mit einem Punkt zufrieden um die Distanz zu halten .

    Sollten wir dieses Spiel genauso abschenken wie in Nürnberg und die vergangen Spiele dann ist ein Trainerwechsel unumgänglich das weiß Herri ganz genau .

    Bis dahin wird er sicherlich auch den Plan B aus der Tasche ziehen können .

    Der Trainer Gross wäre eine sehr gute Lösung für die SGE . Ob er bereit wäre nach Frankfurt zu wechseln würde mich echt mal intressieren .

    Unbefangen in die neue Saison sollte der neue Trainer dann aber starten können und solange müsste eine Kurzzeit Lösung stattfinden .

    Wie diese aussehen mag möchte ich nicht entscheiden derzeit . Der Meier jedenfalls könnte mit seinem dummen Geschwätz den Verein auch noch tiefer in die Scheisse reiten . Sportlich als Feuerwehrmann mag er ja OK sein , aber ich weiß nicht ob der es bringen würde .

    Gross jedenfalls wäre ein Trainer der auf Langzeit aufbaut und nicht einen kurzfristigen Erfolg sucht und braucht . Hier wäre er natürlich bei der SGE bestens aufgehoben .

    Also wie sich unsere Mannschaft derzeit verkäuft bereitet einem echt die größten Sorgen ! Ist sie überhaupt noch fähig den Schalter umzulegen mit den Monatelangen Gewohnheiten unter Skibbe . Was will er denn jetzt groß verändern . Letztendlich ist er einzig und allein auf seine Spieler angewiesen die entweder Herz und Einsatz zeigen werden oder sich ergeben .

    Zu den vielen Äußerungen um Herri hier :

    Ich verdanke diesem Herren als SGE Fan sehr viel denn mit seinem Einsatz und seinen Fähigkeiten einen Verein zu führen ist er unabdingbar für die SGE . Auch sein Auftreten und die damit verbundene Außendarstellung der SGE ist einfach famos .

    Die Personlapolitik muß man nüchtern und damit auch kritisch ansprechen dürfen denn das hier einiges wenn nicht sogar vieles falsch gelaufen ist in den letzten Jahren wir er auch für sich selber kritisch betrachten an sich . So schätze ich ihn jedenfalls ein

    Man muß einen Strich unter das ganze ziehen und am Ende der Saison eine Aufarbeitung seiner Handlungen im gesammten betreiben . Wer dies allerdings mit ihm machen soll ist mir ein Rätsel bei der SGE ? Auch mir ist das schon ein wenig ein Dorn im Auge das tatsächlich alles , aber auch wirklich alles über ihn läuft .

    Eine größere Lösung wie jetzt bei HSV würde auch der SGE sehr gut zu Gesicht stehen . Und da braucht keiner nun kommen und zu behaupten das wäre nicht finanzierbar und der HSV sei eine ganz andere Adresse ! Auch der HSV muß finanziell kleinere Brötchen backen und die stecken jetzt alles erdenkliche mit den fachlichen Kompetenzen der beiden neuen von Chelsea in die Jugendarbeit und die Sichtung im Ganzen .

    Das hier die SGE großen Nachholbedarf ist allen bekannt . Man sollte die Zeit nun nutzen um einen ganz neuen Weg zu gehen der mit solchen Leuten besetzt wird . Nur so wird sich auch auf Dauer das Neu errichtete Leistungszentrum für die SGE rechnen . Hier bezweifel ich aber auch das dies stattfinden wird denn auch hier muß man gewisse Leute erst mit den Bürodrehstühlen aus den Räumen tragen denn von alleine geht keiner von denen .

    @ tom34

    Beachtlicher finde ich hier das er nicht nur die Tore erzielt , sondern auch auf welche Art und Weise !

    http://livetv.ru/de/showvideo/49789/

    0
    0
  27. @Tooor: wohne auch im Land der Waffennarren, aber so detailliert wie Du verfolge ich nicht den Fussball hier. Ich mag Gross trotzdem nicht.
    Ausserdem bin ich in Kombi mit Horst Heese definitiv die bessere Wahl.

    0
    0
  28. @ Reinhold, Toor

    Genau, wir brauchen erfahrene Größen, die die Situation meistern! Im Trainerstab: Quälix für die Kondition, Stepi für die Taktik (pft…), Heynckes für das „Treatment“ der Stars und Willi Entenmann für die Kommunikation mit den Fans. Jörg Berger wäre wirklich eine Option.

    Trainerdiskussionen nerven, ich will wieder von Europa träumen. Verein für Ballettsport weghauen und anschließend Klautern!

    0
    0
  29. @SGE74

    Das wollte ich auch gerade posten….das ist wirklich langsam gruselig. So darf wenigstens Fährmann mal ran, das ist zumindest etwas Positives. Andererseits gibt es für einen jungen Torwart schönere Aussichten, als in so ein verunsichertes Team reingeworfen zu werden…

    0
    0
  30. @opti-mystical

    Das mit Nikolov wußte ich noch gar nicht, stand vorhin noch nicht in dem Beitrag vom Kicker.
    Gebe dir Recht mit Fährmann, es wird sowieso Zeit für einen TW Wechsel! Irgendwo müssen wir ja ansetzen!

    0
    0
  31. sehr ärgerlich für oka – das könnte die wachablösung sein. erst der patzer am freitag, jetzt die verletzung. wenn fährmann jetzt gut hält, wird er bis zum schluss im tor stehen, schätze ich.

    schade das rode anscheinend auch ausfällt, er gehörte m.e. zu den besseren gegen nürnberg. vielleicht bietet die verletzung aber auch die einmalige chance endlich auf ein 4-4-2 umzustellen. clark müsste ja auch noch verletzt sein.

    ich gehöre normalerweise nicht zu den schwarzsehern und aktionisten – aber ich krieg langsam angst. wir haben nicht nur kein tor geschossen, ich kann mich nicht mal an ne chance erinnern. wenn jetzt keine reaktion der mannschaft kommt, muss irgendwas passieren. leider ist der trainer das schwächste glied in der kette…..

    0
    0
  32. Oha, es kommt ganz dicke. Tut mir für Oka leid, aber ich habe immer auf den Wechsel gehofft – endlich.

    Vielleicht wird Rode doch noch fit, gegen Nürnberg hat er sich gut reingehängt und auf jeden Fall einen Startplatz erspielt.

    WIR BRAUCHEN JETZT MAL GLÜCK. Irgend eine dreckige Ecke muss doch mal reingehen. Oder so ein Freistoß wie der vom Schieber für uns – der Ulreich ist ja auch nicht der Allerbeste.

    0
    0
  33. wenn ich hier gross lese bin ich ganricht auf der seite der leute, die sich ihn wünschen…

    wir brauchen einen aus den eigenen reihen und das muss schur sein, der sich absolut mit der sge identifiziert und das kämpfer gen in sich trägt und es auch der mansnchaft übertragen kann, er kann ihr wieder den teamgeist einhauchen den ein team wie usnere eintracht einfach brauch um in der buli was zu reissen und zu bestehen.

    schur ist ind e rlage junge zu entwickeln , was wir auch unbeding tbrauchen denn wir können nur wirkliche gewinne einfahren wnen wir junge ausbilden und den ein oder anderen dann für ne gute ablöse abgeben.

    skibbe wird es nicht schaffen und ich bin mir auch sicher das die mansnchaft keinen bock mehr auf den egomanen hat.

    sollte skibbe am wochenende wieder nicht fähig sein de rmansnchaft leben einzuhauchen und einen sieg rausholen muss er rausgeworfen werden ohne wenn und aber…

    der einzige der auf ihn folgen muss ist schur und nciht etwa ein hans meyer der keinen bezug zur eintracht hat….

    schur kennt den abstiegskampf und wird der mannschaft den teaMGEIST ZURÜCK GEBEN!!!!

    0
    0
  34. Ich meins Ernst ! Bruchhagen muß entmachtet werden . Er ist die wahre Bremse der Eintracht . Skibbe wird nach dem Stuttgart Spiel geschmissen . Richtig so aber auch wieder zu spät . Bruchhagen und Skibbe raus ………

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -