Gegenüber der Frankfurter Rundschau hat Ioannis Amanatidis ein Interview zum Trainerwechsel bei der Eintracht gegeben.

Frankfurter Rundschau: Herr Amanatidis, Michael Skibbe weg, Christoph Daum neuer Trainer. Ist das die Lösung?
Ioannis Amanatidis: Das werden wir sehen. Der Verein hat diesen Wechsel vorgenommen, und wir haben uns jetzt auf das zu konzentrieren, was wir am besten können.

Frankfurter Rundschau: Am besten können? Die Leistung am Samstag gegen St. Pauli war trotz des Sieges erschreckend schwach.

Ioannis Amanatidis: Das hat jeder gesehen. Trotz des Sieges war das spielerisch alles andere als befriedigend. Aber das müssen wir jetzt streichen aus unseren Gedanken.

Frankfurter Rundschau: Waren Sie überrascht, als Sie heute Vormittag von Heribert Bruchhagen informiert wurden, dass Daum Skibbe ablöst ?
Ioannis Amanatidis:
Sein Name war nicht gehandelt worden. Das hat mich schon überrascht. Er ist ein erfahrener Trainer, hat sehr viel mitgemacht und besitzt Auslandserfahrung.

Frankfurter Rundschau: Hatten Sie schon einmal mit Daum zu tun?
Ioannis Amanatidis:
Ich habe damals in Stuttgart noch in der Jugend gespielt, als er mit dem VfB deutscher Meister wurde. Ich kenne ihn nicht, aber Fakt ist, wir müssen wieder das zeigen, was wir in der Hinrunde gezeigt haben, um aus der Bredouille zu kommen.

Frankfurter Rundschau: Hat Sie der Zeitpunkt der Beurlaubung Skibbes überrascht, oder hätte der Verein nicht schon früher handeln müssen?
Ioannis Amanatidis:
Was ist der richtige Zeitpunkt? Das weiß keiner. Hinterher ist man immer schlauer. Fakt ist aber, dass der neue Trainer wegen der Länderspielpause jetzt mehr Zeit hat. Wir können uns mit ihm jetzt knapp zwei Wochen vorbereiten auf das nächste Spiel in Wolfsburg. Wieder gegen Felix Magath. Das ist schon kurios.

Frankfurter Rundschau: Was sagen Sie zu diesen Trainer-wechsel-dich-Spielchen der vergangenen Wochen?
Ioannis Amanatidis:
Es ist wirklich nichts Alltägliches. Ich bin seit zwölf Jahren Profi, aber so was habe ich noch nie erlebt. Es wirkt nicht sehr glaubwürdig, wenn ein Trainer heute die eine, morgen eine andere Mannschaft trainiert. Der Profifußball wird von Jahr zu Jahr noch schnelllebiger. Das ist nicht gut für den Fußball. Aber wir müssen auf uns schauen. Nur das interessiert mich. Wir müssen uns jetzt schnell mit dem Trainer zusammensetzen, um seine Philosophie kennenzulernen, sie verinnerlichen, um sie auf dem Platz zu zeigen und die Klasse zu halten.

Frankfurter Rundschau: Wie optimistisch sind Sie, dass das gelingen kann?
Ioannis Amanatidis:
Sehr optimistisch. Zweifel gibt’s nicht, gab’s nie und wird es auch nie geben. Oftmals ist es ja so, dass mit einem neuen Trainer ein Ruck durch die Mannschaft geht. Vielleicht ist das auch bei uns so.

Frankfurter Rundschau: Was hat Skibbe falsch gemacht?
Ioannis Amanatidis:
Das weiß ich auch nicht. Man hat ja gesehen, dass es in der Rückrunde nicht glücklich lief. Es war weder spielerisch noch von der Körpersprache her okay. Wir haben gegen St. Pauli Kick and Rush gespielt und damit alles andere als das, was wir uns in den vergangenen Wochen, Monaten und Jahren vorgestellt haben.

Frankfurter Rundschau: Sind Sie froh, dass die Diskussionen um Skibbe jetzt ein Ende haben?
Ioannis Amanatidis:
Ich habe mir nicht so viele Gedanken über die Personalie Skibbe gemacht. Außerdem bin ich nicht derjenige, der entscheidet. Ich habe mich nur auf mich konzentriert. Alles andere ist nicht in meiner Macht. Und wenn etwas nicht in meiner Macht ist, befasse ich mich auch nicht damit. Das wäre nur nervenaufreibend.

Frankfurter Rundschau: Wie hat die Mannschaft den Trainerwechsel aufgenommen? Wie ist die Stimmung im Team?
Ioannis Amanatidis:
Nach so einer Entscheidung ist das immer etwas komisch. Aber es geht hier um das Überleben des Vereins. Und nur das zählt. Es ist doch immer dasselbe. Wenn es sportlich nicht läuft, ist im Endeffekt immer der Trainer der Leidtragende. Das erleben wir momentan in der Bundesliga ganz extrem. Es herrscht ja überall Chaos.

- Werbung -

36 Kommentare

  1. Admins :

    Die Überschrift ist ja nicht so gelungen zum Ama Gespräch . Man könnte ja vor ab denken er würde wieder alles in Frage stellen wollen !

    Ich hoffe für ihn und den Verein das er sich nicht mit dem Trainer anlegt und sich nun wirklich einzig und allein auf sich und die Mannschaft konzentriert .

    Ich finde es gut das der ganze Fokus nun auf C.D. gerichtet ist und die Mannschaft erst einmal aus der Schusslinie ist .

    Mal sehen was sich nun verändern wird vor den Kulissen und auch dahinter !?!

    Ein Live Training im HR heute ab 15.30 Uhr . Kann mich nicht erinnern ob es sowas jemals schon gegeben hat in Frankfurt oder gar in Deutschland ?

    0
    0
  2. Also Live Training gab es schon beim FC Bääää
    Als der General van Gaal anfing.

    hatte auch den Gedanken das ist doch mal ein ARD Brennpunkt wert. 🙂

    Aber zurück zum Thema.
    Da wollte der Interviewer wohl aus dem Ama raus kitzeln das er froh ist das Skibbe wech ist.

    0
    0
  3. finde es top, dass sich ama woche für woche hinstellt und klar macht, dass es so nicht weiter geht……meiner meinung nach, zeigt er das auch auf dem platz….er spielt nicht gut, nicht das was man aus seinen guten zeiten gewohnt ist…aber das lag meiner meinung nach daran, dass er immer auf dem linken flügel gespielt hat….für mich is er alles andere als ein flügelspieler….gegen pauli is er oft nach hinten, hat versucht immer zu helfen und man sieht, dass er permanent den mund aufmacht um die jungs zu führen

    man merkt, dass ihm was am verein liegt und das schätze ich sehr an ama…..ob er capitano wird oder nicht, ist mir egal…..er hat gezeigt, dass er nach kurzer „beleidigte-leberwurst-phase“, dem team wieder helfen wollte….

    0
    0
  4. @OE

    …legt sich der neue Trainer nicht mit Ama an, wird sich Ama nicht mit dem Trainer anlegen…

    0
    0
  5. An ein Livetraining kann ich mich auch nicht erinnern, geschweige denn an Regeln für die PK…

    0
    0
  6. „Heute um 14.15 Uhr wird sich Daum in der Kabine vorstellen. Das erste Training überträgt der Hessische Rundfunk live (15.30 bis 16 Uhr)“

    Trainieren die nur ne halbe Stunde?! 😀

    0
    0
  7. Regeln für ne PK? Lol

    schade das ich das Training nich sehen kann, aber da muss ich sagen passt die Länderspielwoche mal perfekt ins Konzept. 10 Tage Zeit in Ruhe zu arbeiten!

    0
    0
  8. @ O-E:

    Bin beim Lesen der Überschrift auch kurz zusammengezuckt. dachte, meine Güte, jetzt sagt er, dass bei der SGE nur Chaos herrscht, aber dann meinte er ja die Liga.´;)

    Der Ama wird mit Daum wenig Probleme haben, denn CD wird sich jetzt auch die Leitwölfe suchen, die einstellunsgmäßig vorangehen.

    Allerdings muss Ama besser spielen. Ob es nur an der falschen Position liegt oder einfach an schlechter Form, wird sich zeigen. Ich denke aber nicht, dass CD in der Sturmmitte auf jemand anderen als Gekas setzt. Schonmal gar nicht, nachdem er jetzt zweimal eingenetzt hat.

    Ich bin mal sehr gespannt, was CD mit Meier und Köhler macht. Wenn die in WOB Startelf spielen, dann bin ich mal auf die Kommentare gespannt. 😉

    0
    0
  9. @SGErules

    … ich auch, aber er kann sich ja keine neue Spieler schnitzen und so viele Möglichkeiten gibt es nachdem im Winter kräftig „aussortiert“ wurde auch nicht!
    CD wird die Jungs erst mal stark machen und dann im Sommer sehen was möglich ist.

    0
    0
  10. @rules: den gedanken zu meier und köhler hatte ich auch schon. genau so auch zu altintop. wenn die jungs unter dem neuen coach auch spielen, dann müsste hier ruhe einkehren zu diesen personalien.

    naja, wir werden es sehen. kann daum nicht einschätzen. bin eigentlich pro köhler und pro meier und halte sie für gestandene bundesligaspieler. nach den letzten wochen wäre ich aber auch dafür, mal frische leute aufs feld zu lassen.

    vom wechsel erhoffe ich mir auch, dass die jungen kerle mal ne chance bekommen. vielleicht kann er den ein oder anderen individuell nach vorne bringen.

    0
    0
  11. @ mig

    einige werden sicher spielen auch die vorher beschiessen gespielt haben…. sollten sie aber weiterhin nix zähbares leisten, werden sie wohl kaum über diese saison hinaus ein rolle spielen und ich bin mir sicher das der ein oder andere in der vergangenheit hochgelobte profi sich einen neuen job suchen muss!

    ich habe so das gefühl das wir jetzt den kittel öfter sehen werden!

    aber erstmal fangen beim neuen traine ralle bei 0 an, daum wird aber einige versuchen zu motivieren und wnen die es nicht raffen sind sie bald weg!

    denke das ein köhler bei daum nicht viel spielen wird ebenso ein altintop sollte dieser nicht ruck zuck sich neu erfinden!
    wenn der lulatsch meier nicht wieder aus seinem tief findet wird er sich bald auf der bank wiederfinden….

    bei caio wird es jetzt auch interessant, entweder macht er nun endlich den nächsten entwicklungsschritt oder er wird nur noch wenn überhaupt als joker gebracht!

    gespannt bin ich aber vor allem auf das system welches daum sich einfallen lässt !

    0
    0
  12. Ich hoffe nur das Daum das Spielsystem umstellt und endlich wieder mit 2 Stürmern spielen lässt. Unsere Außen sind nicht torgefährlich genug um mit einer Spitze zu spielen.

    0
    0
  13. @ball:
    ist natürlich alles spekulation im moment. aber bei altintop glaube ich, dass er sich recht schnell aus seinem dauertief befreit. vielleicht bekommt er ja auch mal wieder die chance im sturm zu spielen.
    @gazza:
    möchte auch ein 4-4-2 sehen. wer die zwei vorne sind, ist mir sogar wurscht. die gründe liegen auf der hand: ochs und altintop können über außen nicht genug druck erzeugen um dauerhaft mit einem stürmer antreten zu können.

    ich sehe auch genug starke spieler im kader, um nochmal einen richtigen konkurrenzkampf um die plätze in der startelf entfachen zu lassen.

    freue mich wirklich auf die nächsten wochen!

    0
    0
  14. Das ist im Wortlaut genau das selbe Interview ,dass er vor dem Stadion eyeP.tv gegeben hat. Nur da hat er alles zusammengestottert und sich jeden Satz überlegt.
    Nicht wieder falsche verstehen aber Ama war auch ein Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte , deswegen sollte er sich nicht so ahnunglos und unschuldig geben.
    Für mich war Skippe ein guter Trainer für die Eintracht, aber er verlor zuviel Autorität und Vertrauen durch den Rausschmiss von Ama und in folge die Wiedernomminierung fürs Team wohl angestossen durch Bruchhagen.
    Aber das ist alles vorbei , jetzt zählt nur der Klassenerhalt!!

    0
    0
  15. Ist der private Sponsor unseres neuen Coaches, sowas gibts auch. War in Kölle auch schon so…

    0
    0
  16. Im Prinzip hat doch jetzt jeder Spieler wieder die Chance bei „Null“ anzufangen und sich gegenüber Daum neu zu präsentieren. Also, diejenigen, die bisher nicht berücksichtigt wurden wollen in den Kader, und diejenigen, die drin sind wollen auch unbedingt drin bleiben. Das dürfte erstmal für einen neuen Konkurrenzkampf sorgen und kann eigentlich nur von Vorteil sein. Bin gespannt was CD auf den Positionen ändern wird. Evtl. Bei Caio mache ich mir allerdings keine Hoffnungen – schätze da ist alles zu spät, leider…

    0
    0
  17. Ach ja: Skibbe hat jetzt wieder öfters Zeit in Oberrad zu parken – da steht er jetzt nämlich schon 3 Tage hintereinander mit seinem BMW X5…

    0
    0
  18. Hi, ich verfolge die Fanseite schon seit einigen Jahren. War bisher nur passiver Leser und hatte gerade in den vergangenen Wochen ohnehin nicht das Bedürfnis mich hier zu Wort zu melden. Der ein oder andere versteht dies vielleicht. Nun brennt mir aber eine Sache ganz gewalltig unter den Nägeln. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, und erst recht keine Leistungen der Spieler bewerten, aber ich möchte zu gerne verstehen, wieso hier fast alle glauben, das Amanatidis der Retter auf dem Platz sein soll. Bitte erklärt es mir. Ich finde er ist seit Jahren kaum noch in der Lage der Mannschaft langfristig zu helfen. Er mag ein Kämpfer sein, doch kämpft er mittlerweile meiner Meinung nach nur noch gegen sich selbst bzw seine Kniebeschwerden. Versteht mich nicht falsch, es ist sehr traurig, dass er nit fit ist, aber sind wir mal ehrlich. Er darf über den Platz laufen, bei schnellen Richtungswechseln hat er massive Probleme am Mann zu bleiben, und diverse Zweikämpfe alibihaft andeuten. Sicher, her war überall zu sehen. Vorne, hinten, rechts wie links…..ich rechne es ihm hoch an, aber wieso werden andere für genau diese Tugend hier im gleichen Forum runtergeputzt? Alex Meier beispielsweise ist auch immer überall zu finden. Auch er hat meiner Meinung nach den gleichen Respekt verdient wie Ama. Würde gerne wissen, wieso der Ama hier gepriesen und Meier so runtergemacht wird. Er war da in Liga 2. Hat alles gegeben, tolle Spiele gezeigt. Ok, er ist nicht der Antreiber, der Lautsprecher auf dem Platz, aber verdient hat er diese Schelte von euch nicht. Er hat nicht das Handtuch geworfen und hat die WIntracht verlassen….und er würde uns auch bestimmt in Liga 2 die Treue halten, wenn ihr ihn nicht vergrault.

    0
    0
  19. @ Adlerfieber

    Ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit weder ein großer Ama noch ein großer Meier Fan gewesen. Dennoch finde ich, dass es zwischen beiden einen Unterschied gibt. Während es bei Ama jederzeit zu sehen ist, wie er sich zerreißt, sich für keinen Zweikampf zu Schade ist und voll attackiert, auch wenn es nicht immer etwas bringt, habe ich bei Meier immer das Gefühl, dass er satt ist. Er scheint sich teilweise zu schade dazu zu sein sich voll reinzuknien. Diese Kombination aus Lethargie und Arroganz ist es, die dazu führt, dass man sich über ihn aufregt. Dazu sein Zweikampfverhalten bei Kopfbällen, er ist oftmals fast einen Kopf größer als sein Gegner, schafft es aber doch nicht das Duell für sich zu entscheiden. Zugegebenermaßen hatte ich jedoch im letzten Spiel gegen St. Pauli das Gefühl, dass er einen leichten Aufwärtstrends, zumindest in Zweikämpfen, hatte. Bezüglich des Outputs, den beide Spieler erbringen, muss ich dir zustimmen. Aber man wird nunmal nicht nur danach beurteilt. Weiterhin glaube ich auch, dass Ama aktuell einer der wenigen Spieler ist, die aufgrund ihrer Einstellung und ihres Standings her dazu in der Lage sind, jetzt etwas in der Mannschaft zu bewegen. Normalerweise wären dafür wohl Chris, oder nach einem Zitat von Spycher, Nikolov, die jedoch beide zur Zeit verletzt sind…

    0
    0
  20. Amanatidis ist ein Auslaufmodell .Es muss ihm nur mal einer deutlich sagen . Dem Daum wird er nichts vormachen können . Ich wart nur wieder drauf das er wieder anfängt zu stänkern . Der wird sich nie ändern . Ein arroganter Hund und nichts dahinter und nichts davor . Bevor jetzt wieder alles gegen mich hetzt : Ist nur meine Meinung . Undenkbar wenn wir echt absteigen sollten mit dem in der 2. Liga zu spielen . Soll sich einen anderen Verein suchen . Wird aber schwer für ihn einen zu finden . Das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock das der nicht mehr Profi sein kann .

    0
    0
    - Werbung -
  21. sollte ama nicht schenll wie alle anderen auch zu hochleistungen auflaufen, ist für ihn und jeden anderen spieler die zeit bei der eintracht vorbei!

    jetzt wird sich zeigen wer fähig ist und wer nicht!

    wer jetzt noch meint nicht alles geben zu müssen hat keine zukunft mehr bei der eintracht!
    da gehört ein ama genauso wie jeder andere dazu!

    ich denke daum wird jeden bei dem er merkt das dieser nicht auf der höhe des geschehens ist, kurzen prozess machen und das ist auch vollkommen in ordnung!

    konzentration und absolute leistungsbereitschaft sind jetzt gefragt!!!!

    0
    0
  22. ama war bei skibbe schon ein auslaufmodell und wird`s auch bei daum bleiben!
    grosse klappe, nix dahinter.
    wenn einer kritik übt ist` s gut. nur muss man dann auch taten folgen lassen. körpersprache allein reicht nicht aus (wenn man fußballerisch etwas limitiert ist)
    lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen!

    0
    0
  23. kaum ist skibbe weg wird ein neues opfer gesucht,heute der ama,morgen der meier und köhler und altintop nicht zu vergessen.und demnächst ist der busfahrer ein auslaufmodell und nicht mehr fähig den bus zu fahren.

    0
    0
  24. Ich weiss nicht was Ama hier einigen angetan hat, dass er so diskreditiert wird. Das ist peinlich und einer guten, funktionierenden Fankultur unwürdig.

    Amanatidis hat das Gesicht der Eintracht über viele Jahre nachhaltig mitgeprägt. Die geile Zeit mit Pokalendspiel und Europapokalteilnahme ist zu einem erheblichen Teil auch ihm zu verdanken.
    Er hat sich – Achtung für einige hier neu – im Dienst für die Eintracht verletzt. Jaja ich weiss, da für verdient er auch gut.

    Kaum dass Skibbe da war hat er ihn demontiert. Ama hat, wenn er unter Skibbe gepspielt hat, NIE als zentraler Stürmer auflaufen dürfen, was eigentlich seine starke Position ist. Für seinen Willen hat er jedoch immer eine 1 verdient, was bei nur wenigen der Fall war.

    Ich wollte gar nicht so weit ausholen und ein Plädoyer für die 18 halten, aber das lag mir auf der Seele.

    Pro 18 = neuer Capitano = alte Stärke 🙂

    0
    0
  25. @ bembel4ever

    bitte wach mal auf aus deinem schönbabbelschlaf 😉
    der ama hat bestimmt ein paar gute spiele gemacht, aber bei mindestens genau so vielen hat er nicht annähernd bundesligatauglichkeit bewiesen. will niemanden beleidigen, aber lass mich überlegen….Ama hat es verstanden 3 Jahre lang aus einer unendlichen Masse an Torchancen gut 30 Tore zu erzielen. die Quote ist zwar ok, aber ich erinenre mich noch gut daran, wie viele versuche er hatte, bis das ding endlich mal hinter der linie war. die buli hat sich aber nun in den letzten 2-3 jahren nochmal spürbar verändert. alles ist dynamischer und schneller geworden. die umstellung bei vielen teams auf die doppel 6 oder auch die systeme mit den außenzangen hat eine enorme temposteigerung gebracht. ama ist diesem tempo nicht gewachsen. vielleicht würde er im zentrum als vorderste spitze noch was bringen, aber da spielt nun mal fanis, an dem zur zeit nicht zu rütteln ist. also in meinen augen ist ama lediglich backup bzw joker im sturm. und wenn er das nicht ohne pöpeleien hinnehmen kann, sollte er sich einen anderen verein suchen. vielleicht stuttgart in liga 2 ;-).

    0
    0
  26. …@ große Klappe

    Was soll das Gelaber von der großen Klappe dauernd?

    Schaut euch die ihr auf Ama rumhackt einfach mal das Heimspiel VOR der Trainerentlassung an, was und wo ist daran große Klappe? Ama spielte unter Skibbe links außen, da hat er seine Sache nicht super gemacht aber zumindest gekämpft was ich nicht hochloben will denn das ist das Mindeste..allerdings sollten das alle 11 auf dem Platz wenigstens bringen! Ama präsentiert den Verein nach außen, das mag daran liegen das er vor 2-3 Jahren so eine Art einziger „Star“ in der Mannschaft war aber eben auch daran das er sich mit der Eintracht identifiziert und mir persönlich gefällt das was er tut, das er sich nicht zu schade ist in irgendwelche heruntergekommenen Schulen zu gehen und für Integration etc zu werben…ich finde das durchaus lobenswert und er selbst hängt das nicht an die große Glocke! Ja er hat Defizite in manchen Bereichen und er ist auch nicht DER super stürmer, das hat er auch nie behauptet, er hat nie an Fanis gerüttelt, das wäre auch größenwahnsinnig, es ging ihm immer nur darum nicht erst in der 89 Minute beim Stand von 0-2 eingewechselt zu werden, und Skibbes Argument Ama würde keine 90 Minuten durchhalten ist absolut lächerlich und von Ama längst widerlegt, also hatte das nichts mit großer Klappe zu tun. Ama schien auch nicht total aus dem Häuschen das Skibbe jetzt weg ist und Daum Trainer ist, der Mann ist cleverer als ihn hier manche hinstellen! Und meiner Meinung nach auch kein Auslaufmodell…Wen haben wir denn außer Franz der sowas wie ein Leader ist?Mir fällt keiner ein…vielleicht schießt er manchmal über das Ziel hinaus, dafür kuscht er auch nicht wie ein blindes Schaaf bei allem…mir ist das lieber als tausend alex meier etc (nur auf das Mund aufmachen bezogen, denn Meier wird wieder überzeugen da bin ich sicher!!)…so jetzt ist mal gut aber mir geht es auf den Sack das es erst Skibbe und HB waren auf denen rumgehackt wird und jetzt Ama, der sich als einziger den Reportern stellt, sich äußert und versucht hat den Haufen zum Leben zu erwecken!!

    FORZA SGE

    0
    0
  27. @Adlerfieber
    Und genau solche Leute wie dich kann ich hier nicht mehr ernst nehmen.
    Hast du denn eigentlich unsere ersten zwei drei Jahre nach dem Wiederaufstieg verfolgt. Du tust ja gerade zu als hätten wir jeden Gegner an die Wand gespielt und alleine Ama hätte in jedem Spiel 10 klare Chancen gehabt.
    Ich werde dich natürlich wie andere klar denkende hier in diesem Forum in Zukunft nicht mehr beachten. Es ist doch ganz klar was du hier bezweckst.

    0
    0
  28. ja ja der Tom 34 , der weiß wo es lang geht ?
    Die Tatsache das der Griechen Pfeil bis heute keinen Ball stoppen kann macht ein wenig blind . Das ist ja nicht mal so schlimm . Jedoch hat er sportlich nichts mehr zu bieten . Seine Verletzungen haben ihn endgültig aus dem Profi Fußball Boot kippen lassen . Der liebe Griechen Pfeil ist Charakterlich oben drauf auch noch ein ganz schlimmer Finger . Verweigert in Glanz Zeiten sogar einem Kind das Autogramm mit den Worten “ mach dich fort “ ! ja ja der liebe gute Griechen Pfeil .

    0
    0
  29. @tom34

    ja….ich kann mich an diese spiele erinnern. gerade deshalb leide ich nicht an soviel größenwahn wie scheinbar einige andere hier. ich war mit der arbeit von ff gerade in dieser zeit enorm zufrieden. dennoch denke ich, dass ama zuviele klare dinger hat liegen lassen. aber ich wollte ja nicht über ihn herziehen, sondern wollte von euch nur mal wissen, mit welcher begründung er hier als der heilsbringer gefeiert wird. macht doch bitte mal die augen und ohren auf. ich finde seine profilneurose nur noch peinlich. auffälig ist er nur bei interviews und nicht auf dem platz. versteht mich nicht falsch….schade ist das einfach nur schade, aber es nervt einfach nur noch. aber wir werden ja sehen, ob er sich unter daum zurück in die mannschaft arbeiten kann. und was genau soll ich denn bezwecken mit meinen aussagen? alle objektiven betrachter ohne realitätsverlust sehen das sicher genau so.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -