Bislang wurden schon über 45.000 Eintrittskarten für das Heimspiel gegen den 1.FSV Mainz 05 verkauft. Eintracht Frankfurt empfiehlt daher den Vorverkauf zu nutzen. Karten können in den offiziellen Vorverkaufsstellen oder im Online Ticketing erworben werden. Die Verantwortlichen von der Eintracht rechnen mit einem ausverkauften Waldstadion.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Krass dass die Kamellen das Gästekontingent nicht komplett abgesetzt bekommen haben !!!

    0
    0
  2. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem Mainz das Gästekontingent von 5.000 Karten mal ausgeschöpft hätte.

    0
    0
  3. @Stefan

    Ich auch net, nur an großspurige Ankündigungen wie 10.000 in Frankfurt….

    Was wäre es eine Genugtuung denen mal so richtig was einzuschenken!

    0
    0
  4. Was kochen denn die Emotionen so hoch? 😉

    Über gegen nen 5er-Pack hätte ich allerdings auch nichts einzuwänden.

    Vielleicht ist das Problem mit den Tickets auch hausgemacht. Das Spiel gegen die Provinz-Mannschaft wird in die Kategorie A (neben Bayern und Dortmund) eingestuft und ist damit rund 50% (!!!) teurer als ne Karte gegen Augsburg. – Gut, dass ich ne Dauerkarte habe… ;-))

    Kuzorra

    0
    0
  5. Welches „Problem“ denn? Es kommt ja nicht oft vor, dass die Auswärtsmannschaft das komplette Kontingent nutzt. Bei M1 verwundert es ein wenig, dass sie das immer noch nicht schaffen, aber ein „Problem“ stellt das ja nicht dar. am Ende wird es nahezu ausverkauft (50.000 +X) sein, da ja noch Blöcke des Auswärtsbereichs mittlerweile für die SGEler freigeschaltet wurden.

    0
    0
  6. Dann sollen sie halt bleiben, wo sie sind. Ich werde keinen einzigen vermissen.

    BTW: Vielleicht erklärt denen ja mal einer, dass beim Zählen die 19 vor der 20 kommt!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -