Beim Tabellenletzten TSG 1899 Hoffenheim gab es am 8. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga keinen Sieger: Die Führung unserer U19 durch Markus Schmitt (67.) glich Hoffenheims Heister in der 85. Minute noch aus.

Da aber auch die direkten Konkurrenten SpVgg. Greuther Fürth (4:4 in Kaiserslautern), SSV Ulm 1846 (0:4 gegen 1. FC Nürnberg) sowie der Karlsruher SC (0:3 beim SC Freiburg) keine Siege einfahren konnten, bleibt die Mannschaft von Slaven Skeledzic weiter Tabellenneunter.

Am kommenden Wochenende darf die U19 pausieren, da die Partie gegen Wehen Wiesbaden auf den 1. Dezember verlegt wurde. In zwei Wochen allerdings steht am 6. November (13.00 Uhr) beim Tabellenführer VfB Stuttgart eine schwere Auswärtshürde auf dem Programm.

Quelle: Eintracht Frankfurt e.V.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -