Am Mittwoch, den 21. März 2012 bestreitet unsere Eintracht ein weiteres Testspiel. Gegner ist diesmal die TSG Neu-Isenburg im Sportpark Neu-Isenburg. Der Anpfiff wird um 18:30h erfolgen und der Eintrittspreis beläuft sich auf 10 Euro (5 Euro ermäßigt). In diversen Vorverkausstellen auch für 8 Euro erhältlich.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. @ RiCk: Anbei ergänze ich noch die Voverkaufsstellen:
    – Lotto Holzmann im Isenburg Zentrum
    – TSG-Gaststätte (Frankfurter Straße 278, Neu-Isenburg)
    – Brillen Richter (Frankfurter Str. 141, Neu-Isenburg) und bei
    – Erwin Köhler Elektrowerkzeuge (Schulstraße 40, 63303 Dreieich-Sprendlingen

    0
    0
  2. Danke Stefan R., habs aber selbst schon rausgefunden 😉 aber vll. isses ja noch für andere Interessant

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -