Geht er bald für die Eintracht auf Tore-Jagd? (Foto: IMAGO / PanoramiC)

SGE an Toulouse-Stürmer dran? Amine Adli vom FC Toulouse soll die Aufmerksamkeit mehrerer Vereine aus den europäischen Topligen auf sich gezogen haben. Laut „fussballtransfers.com“ ist Bayer 04 Leverkusen in den Verhandlungen bis jetzt am weitesten. Auch Eintracht Frankfurt zeige Interesse. Der 21-jährige Angreifer erzielte in der laufenden Saison in 33 Pflichtspielen acht Tore und bereitete sieben weitere vor. Toulouse fordere jedoch 15 Millionen Euro Ablöse für Adli. Leverkusen sei offenbar bereit, diese Summe zu bezahlen, aber auch Olympique Marseille und der AC Mailand seien weiterhin nicht abgeneigt. Die SGE will laut dem Bericht nicht so viel Geld für den Franzosen hinblättern. Die Verpflichtung des Innenverteidigers Christopher Wooh von AS Nancy gilt bei den Hessen derzeit als realistischer.

Matthäus kritisiert Hütter: Die Kritik an Eintracht-Trainer Adi Hütter nach dessen Bekanntgabe des Wechsels zu Borussia Mönchengladbach während der Saison sorgt weiter für Kritik. Jetzt hat sich auch Lothar Matthäus geäußert und den Österreicher und auch dessen Vorgänger Marco Rose, der von Gladbach nach Dortmund geht, in diese Kritik eingebunden. „Hätten Marco Rose und Adi Hütter ihren Abschied nicht frühzeitig verkündet, wäre das Saison-Finale in Gladbach und Frankfurt ein komplett anderes gewesen. Mit ihrem offiziellen Weggang war das große Vertrauen der Mannschaft in denjenigen, der ihnen den Weg vorgibt, nicht mehr zu hundert Prozent vorhanden und beide Trainer haben einen wichtigen Teil der Kabine und damit die Einheit und den Zusammenhalt verloren“, so Matthäus in seiner Kolummne für „Sky“. Durch die Abgänge sei das Vertrauensverhältnis der Spieler zu ihrem Coach zerstört worden: „Ein Profi-Team ist ein sensibles Gebilde. Wenn hier gewachsene und vertraute Strukturen plötzlich ins Wanken geraten oder gar auseinanderbrechen, reagieren viele Spieler unsicher und verlieren an Selbstvertrauen und Qualität. Es geht hier darum, dass ein gemeinsames Ziel, die „Einer für alle und alle für einen“-Mentalität, nicht mehr vorhanden ist. Denn derjenige, der täglich die Marschroute ausgegeben hat, gehört gefühlt nicht mehr dazu.“

Trio trainiert individuell: Sebastian Rode, Djibril Sow und Kevin Trapp fehlten beim Mannschaftstraining am Dienstag und hielten sich individuell fit. Das teilte die SGE auf ihrer Homepage mit. Sow habe Probleme mit seinem Sprunggelenk. Rode habe mit seinen Adduktoren zu kämpfen. Warum Trapp gesondert arbeitete, ist unklar.

Watzke hofft auf Terzic-Verbleib: Noch-Dortmund-Coach Edin Terzic scheint derzeit der Favorit auf den Trainerposten der Frankfurter Eintracht zu sein. Im Interview mit der „WAZ“ betonte BVB-Geschäftsführer Aki Watzke aber, dass man beim BVB noch immer von einem Verbleib des 38-Jährigen ausgeht: „Ich habe lange mit Michael Zorc und Sebastian Kehl zusammengesessen. Wir gehen einfach davon aus – und da freuen wir uns drauf-, dass Marco Rose und Edin Terzic zusammenarbeiten. Ich bin davon überzeugt davon, dass das großartig laufen würde.“ Ein Hintertürchen gebe es aber: „Falls Edin sagt, ich habe ein Topangebot, dann sprechen wir. Das ist allerdings nicht unser Wunschszenario.“

Silva äußert sich zu Tor-Rekord: André Silva hat den Jahrzehnte alten Vereins-Rekord von Bernd Hölzenbein gebrochen, der seinerzeit 26 Tore in einer Spielzeit für die Eintracht erzielte. Gegen den FC Schalke 04 erzielte Silva nun seine Saisontore 26 und 27. Gegen den SC Freiburg hat der Portugiese sogar die Möglichkeit, seinen Rekord noch weiter auszubauen. Auf seinem Instagram-Account äußerte sich der Stürmer nun diesbezüglich:  „It’s an honor to be mentioned right next to the player Bernd Hölzenbein, and show how proud I am to be part of Eintracht history! I just can’t express myself how thankful I am for being this much supported“ (Ins Deutsche übersetzt: „Es ist eine Ehre, neben so einem Spieler wie Bernd Hölzenbein genannt zu werden und ich bin ungemein stolz, ein Teil der Eintracht-Geschichte zu sein. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin, dass ich hier so eine Unterstützung erfahre“).
=

- Werbung -

44 Kommentare

  1. Saison 2021/2022. Eintracht Frankfurt spielt mit 10 Stürmern und einem Torwart. ØAlter: 19,2 Jahre…. 🙂

    140
    11
  2. Durchschnittsalter 19,2 hört sich spannend an….dabei ist Hase mit 37 schon eingerechnet

    54
    5
  3. Nicht böse gemeint, aber ich bin mal gespannt wie sehr dankbar der Andre Silva wirklich ist! Wer ja toll wenn mal ein Spieler seinen Vertrag erfüllt, was ja heute nicht mehr die Regel ist.

    42
    18
  4. Habe gerade nochmal hr Heimspiel geschaut. Da saß der Marc Schmidt von der Bild und hat erzählt wer uns nun alles verlassen wird.
    Silva, Kamada, Kostic, Ndicka usw.

    Da stell ich mir doch die Frage: wer diese Jungs waren bevor sie zu uns kamen? Sportlich gemeint!

    Deswegen, sollen ruhig alle gehen!
    Her mit den U20ern, die kriegen wir noch besser hin und die werden das dann rocken!!!

    72
    5
  5. Das Thema ist abgearbeitet. Es ist alles zum Abgang von Adi und Fredi gesagt, nur noch nicht von jedem.

    Ich habe heute (erstmals) DIE RÜCKKEHR DER ADLER geschaut. Gänsehaut und im Moment wie Balsam für die geschundene Eintrachtseele.

    Ein wenig erschreckend und ermutigend zugleich die Parallelen und das Hellmann/Frankenbach alle Gedankengänge schon einmal vollzogen haben, hinsichtlich vorzeitiger Freistellung.

    Auch damals an Kovac festgehalten.
    Auch damals das Saisonziel am Ende gegen Schalke verspielt.

    Am Ende wurden wir mit dem Pokal beschenkt, wer weiß, ob wir das mit einem anderen Trainer geschafft hätten.
    Meinen Frieden habe ich mit der Vorstellung des UEFA Cup Sieges 2022 gefunden. Der ist mir lieber als ein CL-Vorrundenaus. Und damit sind wir automatisch das nächste mal für die CL qualifiziert

    72
    4
  6. Moin
    Glaube an dem Amine Adli Gerücht ist nix dran.

    Herr Matthäus ist jetzt erst aufgefallen dass es ne scheiß Aktion war von unserem „Ich bleibe Coach“.
    Und dass es Auswirkung auf unsere Mannschaft geben wird.
    Davon haben wir hier vor Wochen geschrieben.
    Top Experte mein Gott!!!

    André Silva für mich der Beste Stürmer den wir je hatten, kenne auch Yeboah ;).
    So einen werden wir nicht so schnell ersetzen können falls er wechselt.

    Wo bleibt der neue Trainer, aufgeregt 🙂
    Nur die SGE

    20
    7
  7. N‘Dicka stagniert in seiner Entwicklung gerade etwas. Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel um den nächsten Schritt zu machen oder er ist am Ende seiner Leistungskurve und wir können nur noch jetzt richtig abkassieren.
    Bei Kamada weiß ich auch nicht, ob er körperlich noch eine Schippe drauflegen kann, aber in Kombination mit Younes und einem gut aufgelegten Kostic hat er mir diese Saison zum Teil extrem gut gefallen.
    Silva ist einfach zwei Regale zu hoch für uns. Wir können einfach froh sein und genießen dass wir so einen Weltklassespieler in unseren Reihen hatten.
    Bei Kostic bin ich mir unsicher. Dr Jackyll und Mr. Hyde. Manchmal entscheidet er Spiele alleine und manchmal entscheidet er Spiele alleine. Sprich: wir sind arg abhängig von seiner Tagesform/Lust.
    Verkraften könnten wir es auch wenn die vier alle gehen. Dann müsste Ben Manga aber in Absprache mit Krösche und dem neuen Trainer ordentlich zaubern, damit wir möglichst lange auf drei Hochzeiten tanzen können in der kommenden Saison.

    19
    16
  8. Also mir gefällt es, und von mir aus können noch 100 Leute sagen, wie mies die Aktion vom Übungsleiter und dem Anderen da waren. Je schlechter das Image der Beiden ist/wird, umso besser…
    Als druff und frei nach Kloppos Motto:
    Es ist nicht wichtig was die Leute über dich denken wenn du kommst,
    sondern wichtiger was sie über dich denken wenn du gehst.
    Wo er recht hat da hat er recht.
    Schönen Gruß an den Übungsleiter

    67
    2
  9. Gude aus Sachsen-Anhalt,

    lese Euch hier Alle oft und schreibe hier eigentlich nie. Nur Eines brennt mir auf den Nägeln. Haltet zusammen und macht Euch nicht verrückt! Es ist immer noch ein Millionengeschäft. Die verantwortlichen und handelnden Personen der AG sind allesamt, kluge und kompetente Menschen und man kann doch als Fan beruhigt sein, dass alle „wertvollen“(finanziell betrachtet) Spieler Verträge haben und nicht ablösefrei gehen können. Ergo werden die Verantwortlichen verantwortlich, im Sinne der gesamten Gemeinschaft, handeln und „Niemanden“ verschenken, sondern maximal marktpreisüblich verkaufen, binden oder „gezwungenermaßen“ halten. Fußball ist nicht Nostalgie, sondern ein Geschäft, oder modern, eine „Marke“.
    Und im Übrigen lernen auch kluge Köpfe aus Ihren Fehlern bzw. sind nicht fehlerfrei in Ihren Entscheidungen. Manchmal entscheiden auch kleine Nuancen.
    Ich freue mich indes auf die neue Saison und hoffe, dass so viele wie möglich von Euch, unseren Verein, sobald als möglich, wieder live unterstützen können.
    Gehabt Euch wohl und bleibt „negativ“!
    Liebe Grüße aus dem Osten

    143
    5
  10. irgendwie ist immer Bayer Leverkusen mit dabei, wenn es ein Gerücht um einen Eintracht-Neuzugang oder neuem Trainer gibt. Ist euch das nicht auch schon aufgefallen? 😀

    70
    1
  11. Gruß sveenygolden.
    Komme auch aus Sachsen – Anhalt. Woher kommst du da genau? Und du hast natürlich Recht mit dem was du schreibst.
    Forza SGE

    11
    3
  12. Laut TM sollen wir Interesse an Josh Sargent haben. Der Junge ist garnicht mal soooo schlecht für 9 Mio €

    9
    111
  13. Die einen beruhigen sich eben schneller als andere und bei mir wird es mindestens noch so lange dauern, bis die Verräter und L0gner endlich vom Hof gegangen sind. Ich will auch nichts mehr von denen hören und sehen.
    Nur gut, daß andere schneller auf den positiven Zug kommen und langsam die Diskussionen und Entwicklungen bei der Eintracht wieder auf die richtige Bahn kommen , irgendwann fangt ihr mich auch damit wieder ein.
    Aber, Fußball ist nur noch ein Geschäft ? Niemals bei der SGE ! Zu unserer DNA gehören Emotionen, Tradition und Leidenschaft, die Diva und heißblütige Fans .
    Forza SGE !

    25
    5
  14. Wer erklärt mir, warum hier jeder gehen kann, wann er will trotz gültiger Verträge? Und wer kann mir einen weiteren Verein nennen, der gleichzeitig ALLE Leistungsträger abgibt trotz Europapokalteilnahme und gültiger Verträge statt zu versuchen, die Bankdrücker abzugeben Beispiel Paciencia?

    31
    7
  15. @14
    Die Bremer sind pleite und ich sehe nicht ein warum wir das verhindern sollten 😉 … Man muss auch Mal als guter Verlierer aus Bremen abreisen nicht wahr her kohfeldt?!

    42
    5
  16. Zu Seoane :Bayer 04 Leverkusen hat den neuen Trainer gefunden: Gerardo Seoane verlässt nach @SPORT1-Infos YB Bern und schließt sich ab Sommer der #Werkself an. Vertrag über 2 Jahre. Morgen offizielle Vorstellung!

    Patrick Berger (Sport 1) via Twitter

    6
    27
  17. Also wird es der Edin werden.
    Das wird sicherlich interessant werden, hoffen wir mal, dass es gut ausgeht.

    Forza SGE

    14
    10
  18. meine grabesquellen haben mir erzählt, dass Glasner neuer Trainer wird. Bekanntgabe soll frühestens jedoch nach dem letzten spiel stattfinden.

    8
    20
  19. Terzic wirkt echt nicht schlecht, wie er sich gibt und was er sagt! Aber er ist durch und durch Dortmunder, Seoane wäre mir lieber gewesen!

    27
    4
  20. Seoane mag echt die Gefahr … Also wenn man sich überlegt wo er wahrscheinlich eher rausfliegt …. Dann wahrscheinlich Bayer .

    Egal ,er hatte das Angebot ..hat abgelehnt und fertig!

    Bleibt ja eigentlich nur noch Terzic ,wenn es stimmt ,dass Glasner nicht überzeugen konnte oder es wird mr.x …

    3
    5
  21. Wenn erst diese Woche die erste Gespräche stattfinden, dann Mahlzeit. Dann hoffen wir mal, dass er ihn überzeugen kann, ansonsten sehe ich schwarz. Seoane ist leider weg!

    7
    4
    - Werbung -
  22. Da fängt einer an mit „ Terzic ist Dortmunder durch und durch“ und alle springen auf diesen Zug …

    Was soll uns diese Aussage „Durch und Durch schon sagen?

    Leute das nervt …

    Hier geht es um Fußball „Big Business“ und auch ein Terzic wird sich umschauen und den nächsten Schritt machen wollen – egal wo, ob bei uns oder einem anderen Verein …

    29
    2
  23. Neuer war auch durch und durch schalker…

    Identifikation kommt durch Erfolg!

    Was mich halt tierisch nervt ist das Fussballgeschäft an sich ….

    A la was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…

    25
    2
  24. Also Seoane hat sich für die Schlaftabletten aus Leverkusen entschieden, was aufgrund der „Verangenheit“ und dem Medienumfeld die „entspanntere“ Entscheidung ist (wobei ich nach den Abgängen von Havertz und der Beendigung der Karriere von den Bender Brüdern die Schlaftabletten nicht mehr so weit oben sehe)! Wenn ein Trainer eine solche Entscheidung trifft, dann wäre er sicherlich nicht der richtige Trainer von uns gewesen und daher weine ich Seoane keine Träne nach!

    Hiernach bleiben Terzic und Glasner übrig! Terzic hat seine Klasse unter Beweis gestellt und ich hätte einen solchen Trainer wirklich gerne, aber er ist nunmal vom Herzen Borusse und wenn Rose die Bienen verlassen sollte, wird er verständlicherweise den Ruf vom BVB folgen und uns verlassen!

    Wir brauchen kein Trainer mit „Stallgeruch“, aber zumindest mittelfristig Planungssicherheit und einen Trainer, der sich hierzu bereit erklärt!

    12
    13
  25. Also da ich geschrieben habe das Terzic „durch und durch Dortmunder ist“ werde ich auch sagen, warum das kein Schwachsinn ist.

    Wenn Dortmund ihn ruft oder er ein Angebot von denen bekommt, dann höre ich jetzt schon die Aussagen „das ist eine Herzensangelegenheit“, „das ist mrim Traumziel“ usw…
    Er wäre, bei einem scheitern von Rose, Trainerkanidat Nr 1 und ich lege mich fest, dass er dann auch gehen würde.
    Ich glaube er wäre auch der einzige Trainer, der bei einem Auswärtsspiel in Dortmund gefeiert wird, vom Gegner.

    Wie ich schon sagte, er ist ein guter Trainer aber seine Verpflichtung würde mir Bauchschmerzen verbreiten.

    Ja es ist ein Big Business und für Terzic wäre Dortmund das größte und wichtigste „Business“

    Der Vergleich mit Neuer ist Schwachsinn.
    Wenn man von Schalke zu Bayern wechselt, dann ist ein großer Schritt nach vorne und als er ging, wurde er von den Fans beleidigt und deswegen wäre eine Rückkehr nie ein Thema.

    Für Terzic wäre ein Wechsel von Frankfurt nach Dortmund auch ein großer Schritt nach vorne.

    Also ich will das Thema nicht groß machen, da ich ihn für ein guten Trainer halte und wenn er zu uns kommt und auch loyal ist, dann herzlich willkommen

    22
    3
  26. Ich denke, dass so gut wie jeder Trainer ohne Eintracht – Stallgeruch im Zweifelsfall eher nach Leverkusen als nach Frankfurt geht. Die haben einfach mehr Geld, dass sie in Spieler investieren können und natürlich auch in das Gehalt des Trainers.

    Wenn es Terzic werden sollte, habe ich ein sehr gutes Gefühl. Seoane kenne ich gar nicht, bei Terzic gehe ich davon aus, dass er neben Sachkompetenz auch jede Menge Emotionalität mitbringt, die wir nach den vielfältigen Enttäuschungen der letzten Wochen gut brauchen können.
    Auch die Spieler müssen nach den für sie deprimierenden Ereignissen der letzten Wochen wieder abgeholt und aufgerichtet werden. Ob wirklich erst jetzt erste Gespräche laufen oder ob im Hintergrund schon vorgearbeitet worden ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht hat er einfach alle Gespräche abgeblockt, bis die Champions League Qualifikation und der PokalSieg eingetütet waren. Wenn dem so war, ist mir das sehr sympathisch, es soll Gesellen geben, die gänzlich anders verfahren.

    31
    0
  27. @SGE70

    Also gerade mit unserer allerjüngsten Vergangenheit sollte man es Terzic doch positiv auslegen, dass er Gespräche nicht während dem Kampf um Pokal und CL führt und erst diese Woche ans Telefon geht!?

    Immer wieder schön zu sehen, wie sehr die moralischen Ansprüche für die eigenen Zwecke postuliert, ansonsten aber ganz schnell vergessen werden. 🙂

    27
    1
  28. Vielleicht wird es auch Christian Ilzner,Markus schopp oder Philippe Clement oder eben auch Vincent Kompany… Die Welt ist voller Fußballtrainer und ob es passt oder nicht ,das weiß man eh erst hinterher …

    Nicht wahr her Hütter?;)

    19
    0
  29. Es gibt ja auch nicht mehr soviele gute Trainer auf dem Markt. Die Frage ist, ob man sich nicht auch etwas verzockt hat bzw. eine Menge Zeit verloren hat dadurch das der SV den Trainer unbedingt aussucht Wenn Glasner gar nicht wollte bleibt ja eigentlich nur Terzic momentan aus der Erfolgsabteilung. Leute wie Labbadia, Frontzeck und Co nehme ich mal aus, die sind nicht auf unserem Level, bzw. hatten nie dauerhaft länger Erfolg.
    Ganz interessant fände ich noch Thomas Reis. Hat beim VfL gute Arbeit geleistet, Ex- Eintrachtler und ein wie ich finde sympathischer Typ. Natürlich etwas groß der Sprung von Bochum zu uns und ohne Bundesliga-Erfahrung.

    10
    7
  30. Ich bin auch kein Freund von sogenannten Schnellschüssen. Aber wenn ein guter Trainer nach dem anderen vom Markt verschwindet, macht man sich so seine Gedanken. Möchte nicht von Resterampe sprechen, aber Seoane hätte mir gefallen. Bei Terzic bin ich sehr skeptisch. Er hat beim BVB sehr gut gearbeitet, mir fehlt allerdings Erfahrung und taktische Flexibilität während dem Spiel. Falls er es werden sollte, hoffe ich das meine Skepsis ins leere geht und das es passt. Menschlich macht er einen sehr guten Eindruck.

    13
    0
  31. Seoane zu Leverkusen, Terzic bleibt wohl beim BVB, weil die Verantwortlichen wollen, dass er Roses Co-Trainer wird.
    Jetzt bin ich gespannt.
    Wenn Glasner wirklich schon länger keine Rolle mehr in unseren Planungen gespielt haben soll (wie von Medien berichtet), dann stehen wir jetzt wieder am Anfang der Trainersuche?? Ich hoffe nicht.

    5
    13
  32. hier noch passend zum Thema ein paar Fakten (nicht von mir):
    Weil die Selbstdarstellerei von Bobic/Hütter wirklich nervt, bisschen Aufklärung zum Thema erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte.
    Die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte dürfte das Jahr 1959 gewesen sein mit dem Deutschen Meistertitel, gefolgt von dem Jahr 1980, als die SGE den UEFA-Pokal gewann.
    Es folgen die Jahre 1974, 1975, 1981, 1988 und 2018, jeweils mit den DFB-Pokal-Siegen.
    Danach folgen die Jahre 1964, 1992 und 1993, als die SGE jeweils Bundesliga-Dritter wurde.
    Dann die Jahre 1967, 1977 und 1991, als der vierte Platz erreicht wurde.
    Danach kommen die Jahre 1972, 1979, 1981, 1994 und 2021, jeweils mit dem fünften Platz.
    Es wird angeführt, die Eintracht habe noch nie so viele Punkte geholt wie in dieser Saison.
    Auch das ist Unsinn, ganz davon abgesehen, dass es ziemlich panne ist, daran besonderen Erfolg ablesen zu wollen, denn wie viele Punkte man für Platz 5 braucht, sagt eher etwas über die Ausgeglichenheit einer Liga etc., als über die Stärke einer einzelnen Mannschaft.
    Aber selbst wenn man das als Maßstab nähme, ist es falsch.
    Selbst wenn die Eintracht das letzte Spiel gewinnen würde, wäre die Punkteausbeute (das lässt sich auf die Saisons mit 2-Punkte-Regel gut umrechnen) keineswegs die beste Bundesligasaison.
    Selbst dann wären noch die Saisons 1964, 1975 und 1992 besser gewesen. Sollte gegen Freiburg verloren werden, wären insgesamt fünf Bundesligasaisons besser.
    Die beste Bundesligasaison der Eintracht bleibt die Saison 1963/64. Damals holte die Eintracht, auf die 3-Punkte-Regel umgerechnet 1,83 Punkte pro Spiel, das wären in einer 18er-Liga 62 Punkte, das können sie dieses Jahr schon nicht mehr schaffen.

    31
    1
  33. @37

    Ohne den Artikel gelesen zu haben sollte man sich Mal fragen warum Zwietracht herrscht es ist doch AUCH seine Aufgabe den Bums zusammen zu halten…

    Wäre ja ungefähr so ,wenn ein Koch beklagt : leute mein essen schmeckt nicht.

    Oder der Maurer : Leute der Turm ist schief ( in Pisa hat es funktioniert)

    Ach ,Chef sein ist schon schwer als Gutmensch.

    10
    1
  34. Ist doch Sinnlos, vom Berlin Liebhaber oder vom Lügner jetzt noch etwas selbstkritisches zu erwarten. Alles was von den beiden jetzt noch kommt, sind Beweireucherung der eigenen Leistung und der Versuch der Schadensbegrenzug gegenüber dem neuen AG.
    In der Zwischenzeit sind sich alle Experten und Journalisten einig und sprechen es aus , diese Herren haben sich schäbig, egoistisch und vor allem Vereinsschädigend Verhalten.
    Geht einfach und fertig, der Ruf ist ruiniert, seid selbst schuld.
    Forza SGE !

    17
    0
  35. Ruhig bleiben!
    Keiner von uns kennt die wahren Hintergründe oder hat unter dem Tisch gesessen und weiß wie es wirklich war. Lasst uns die aktuelle Situation als nicht mehr zu verändernde Realität nehmen. Es ist mittlerweile so viel Geld in diesem Business, da geht es nicht immer fair und sauber zu. Auch wir kaufen anderen Vereinen Trainer und Spieler weg (und werden es zukünftig machen). Wenn wir so kritisch mit Hütter und Bobic umgehen, dann müssen wir das z.B. auch Hinti ankreiden. Dessen Abgang in Augsburg war auch nicht hasenrein.

    Das Glas ist mindestens halbvoll. Ich denke, jeder hier im Forum hätte sich vor der Saison sehr über einen EL-Platz gefreut. Ja, kurz vor Hosenknopf waren die Chancen auf etwas Größeres noch besser.

    Also, Blick nach vorne. Der sich wohl stark verändernde Kader und das neue Management bringen genug Herausforderungen mit sich.

    7
    1
  36. 12 und der Rest von heute.
    Bin froh, wenn dieses Geschwurbel dann aufhört.
    Sorgen bereitet mir Trainersuche/findung. Hoffe, wir haben da einen Plan.

    1
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -