gerezgiherGerezgiher fällt aus: Eine Woche nach seinem Startelf-Debüt gegen den FC Augsburg muss Youngster Joel Gerezgiher für die Partie beim VfB Stuttgart passen. Der Offensivspieler fällt mit einer Bauchmuskelzerrung aus.

Eintracht macht Boden gut: Mit Beginn der neuen Saison nimmt auch die sogenannte Fernsehgeldtabelle 2015/2016, auch bekannt als “Bundesliga TV-Ranking”, wieder Spannung auf. Trotz des mäßigen Starts konnten die Hessen zwei Plätze gut machen. Dort steht man nun auf Platz 10 punktgleich mit Hannover 96. Auch der FC Augsburg auf Platz 8 ist noch in dieser Saison in Reichweite. Die komplette Übersicht der Inlandvermarktungsprämie findet ihr hier!

Streit mit Augsburg geht in die nächste Runde: Nachdem sich diverse Spieler auf beiden Seiten mittlerweile zu dem Spiel vom vergangenen Wochenende geäußert haben, konnte nun auch Bastian Oczipka seinen Unmut nicht für sich behalten. „Es ist total unsportlich, wenn man sich so fallen lässt wie die Augsburger am Samstag„, schimpfte er in der Bild. Für Dominik Kohr findet er nach seiner schauspielerischen Leistung mit den geposteten Fotos seiner Schrammen harte Worte: „Das war an Schauspielerei nicht zu überbieten. Er müsste nachträglich gesperrt werden.

Eintracht-Museum beim Museumsuferfest: Vom 28. bis 30. August findet wieder das alljährliche Museumsuferfest statt. Mit dabei ist damit auch wieder das Eintracht Frankfurt Museum. Mittelpunkt spielt dabei vor allem das Waldstadion, das mittlerweile über 90 Jahre für zahlreiche Sport-Feste gesorgt hat. Am Samstag um 16 Uhr wird deshalb Dieter Hochgesand, ehemaliger Geschäftsführer der Stadion GmbH über die Geschichten der Anlagen berichten. Am Tag darauf werden Henni Nachtsheim und Michael Apitz über ihr Buch „Adlerträger“ berichten. Auch das Museum am Stadion wird für diese Zeit seine Pforten von Freitag bis Sonntag öffnen.

Löw weiter ohne Kevin Trapp: Der Wechsel zu einem europäischen Spitzenklub hat sich für den ehemaligen Eintracht-Kapitän, Kevin Trapp, mit Blick auf die Nationalmannschaft noch nicht bezahlt gemacht. Bundestrainer Joachim Löw verzichtet in der kommenden Länderspielwoche auf den Torhüter von Paris Saint-Germain und hat sich stattdessen neben den gesetzten Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen für Ron-Robert Zieler von Hannover 96 entschieden.

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Der Löw … Zieler von Hannover 96, so viel Ironie würde sich nicht mal ein Satiriker zutrauen. Auch wenn ich den Namen Trapp langsam nicht mehr lesen kann – er ist nun mal jetzt nicht mehr in FFM – aber das ist echt lächerlich.

    0
    0
  2. TV-Ranking:
    Dann liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe, daß wir nächstes Jahr noch höher klettern, weil ja die 17 Punkte aus der 2.Liga-Saison wegfallen.

    0
    0
  3. @Adlerron

    Das ist in der Tat so. Dennoch sollten wir uns in diesem Jahr wieder eine gute Platzierung sichern, weil nach dem Zweitliga-Jahr eben auch noch das Europacup-Jahr kommt.

    0
    0
  4. @Adlerron

    Es fällt ja jede vergangene Spielzeit mit dem Faktor 1 weg (bspw. wird unser 6. Platz auch nicht mehr mit 2 multipliziert, sondern nur noch mit 1). Das relativiert das Ganze etwas. Wobei du natürlich recht hast, dass das prinzipiell gut ist.

    0
    0
  5. Zieler ist echt der treppenwitz. Hoffe der muss mal spielen und kriegt si richtig die Hütte voll

    0
    0
  6. Die Nominierungen von Löw kann man schon seit Jahren nicht verstehen… Alles was mal in Freiburg ist oder warist toll. Bei der Eintracht müssen sie dem mal irgendetwas getan haben. Man muss sich nur mal anschauen, wer sich heute alles als „Weltmeister“ bezeichnen darf. Lächerlich!!!Also was soll`s. Einfach ignorieren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -