SeferovicNach abgesessener Rotsperre wird der Schweizer Nationalspieler Haris Seferovic am Samstag wieder zur Verfügung stehen. Sorgen bereitete in den letzten Tagen nur seine Prellung der Schulter, die er sich im DFB-Pokal-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zuzog. Beim heutigen Training war Seferovic allerdings wieder im Kreise seiner Teamkollegen dabei. „Es ist besser, tut aber noch ein bisschen weh„, so der Stürmer auf hr-online. Mit dem Training aussetzen mussten allerdings Martin Lanig wegen Magen-Darm-Problemen und Slobodan Medojevic dessen Achillessehne nicht rund läuft. Johannes Flum hingegen ist wieder mit leichten Laufeinheiten eingestiegen.

Damit ist die Mannschaft mit der heutigen Einheit bereits voll in die Vorbereitung für die kommenden Wochen eingestiegen. Am Samstag erwartet die Eintracht den Rekordmeister Bayern München im Waldstadion. Nach einer erneuten Länderspielpause kann die Elf sich für das Pokalaus gegen Mönchengladbach revanchieren bevor es zum kriselnden Club nach Dortmund geht. Die Spieler sind sich der kommenden Hürden jedenfalls mehr als bewusst: „Jetzt kommen drei Spiele, da dürfen wir uns warm anziehen„, so Stefan Aigner. Auch Marco Russ nimmt sich und die Mannschaft in die Pflicht und erwartet, dass jeder sich ranhält. Worte, denen schnellstmöglich Taten folgen müssen, bevor man noch tiefer in den Abstiegskampf rutscht.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. so ich hab die lösung, sollte schaaf es in nächster zeit net auf die reihe bekommen, holen wir uns JENS KELLER, der ist freigestellt !!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -