Ex-Eintrachtspieler Dominik Schmidt hat nun auch einen neuen Verein gefunden. Schmidt wechselt zum Drittligisten Preußen Münster.

- Werbung -

13 Kommentare

  1. … und nimmt Friend mit. Nee, spaß bei seite, man sollte vielleicht bei Ranick nachfragen. Die wllen doch mit Leipzig das Projekt Heidenheim durchführen, also von 4. Liga bis 1. Liga durchstarten. Da könnte ein Friend 2 bis 3 Jahre sehr hilfreich sein. Kohle haben sie ja durch Red Bull.

    0
    0
  2. Jetzt wissen wir also auch warum es bei Bamba noch dauert mit der Vollzugsmeldung, weil er krankgeschrieben ist und er daher nicht den obligatorischen Medizincheck machen kann. Und wir wissen das nich zwei Spieler kommen sollen und der nächste Innenverteidiger bisher noch nicht mit der eintracht in Verbindung gebracht wurde. Es bleibt also spannend. So eine geile sommerpause hinsichtlich der Eintracht haben wir ewig nicht mehr erlebt. Alle neuen Spieler wecken Hoffnungen. Freue mich riesig auf die neue Saison, hoffentlich freue ich mich auch noch nach dem 5. Spieltag.

    0
    0
  3. @2: woher wissen wir das mit dem?

    Ist wirklich spannend mit erstaunlich positiver Stimmung… sogar hier im Forum 😉

    0
    0
  4. hr-online: „Für die Position im Abwehrzentrum verlangt der Coach einen Spieler, „der um die Stammplätze kämpft“. Er habe zwei passende Kandidaten im Kopf, dabei handle es sich aber nicht um Alexander Madlung (VfL Wolfsburg) und Carlos Bocanegra (Glasgow Rangers). „

    0
    0
  5. ist zwar OT das thema ochs –
    aber ich habe noch sein gelalle in den ohren :

    magath hat mir gezeigt dass er auf mich baut und mich unbedingt will deswegen wechsel ich .

    manche profis scheinen einfach zu dumm naiv und geldhierig zu sein .
    anders kann man sich diese abgehobenen streit/schalke, podolski/bayern oder eben ochs/wolfsburg wechsel nicht erklären.

    kein verein zahlt zu schlechtes geld !
    man muss einfach mal mit dem was man hat zufrieden sein und daran zu arbeiten

    sonne einstellung – da kommt einem doch nur die kotze hoch.

    kann gerne wieder zurück kommen der ochs –
    als backup für jung und mit nem monatsgehalt von 30.000 euro .
    und wieder unten anfangen –

    0
    0
  6. ja sry wegen OT
    aber wir werden ja keinen Topic mit dem Thema
    „Ätschi Bätsch Herr Ochs“ machen!

    Das er gewechselt ist ist ja vom Grundgedanken nachzuvollziehen
    nur die Umständen geben den faden Beigeschmack!

    Aber nicht unser Thema! Wollte es nur zu allgemeinen Belustigung teilen!

    0
    0
  7. Ochs ist mal wieder einer von vielen die die Eintracht verlassen haben und woanders es einfach nicht gepackt haben.

    —————————————————
    Dominik Schmidt alles Gute.

    0
    0
  8. 2:0 in Mannheim für die SGE kurz vor Schluss.

    Weiß jemand, wer die Tore geschossen hat?

    0
    0
  9. @grantler: dann musst Du friend aber nach Salzburg schicken, da ist der rangnick grade 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -