Schaaf, AignerNach dem torlosen Punktgewinn in der Hauptstadt, haben wir für euch die ersten Stimmen der Spieler, Trainer und verantwortlichen gesammelt:

Thomas Schaaf (Trainer Eintracht Frankfurt): „Es war ein sehr unruhiges Spiel, mit vielen Fehlpässen drin. Wir hatten nicht die Ruhe in den Kombinationen, es war keine klare Linie vorhanden, das Ding auch wirklich zu Ende zu spielen.

Thomas Schaaf (Trainer Eintracht Frankfurt) zu der Verletzung von Marc Stendera: Marc Stendera ist umgeknickt. Ich denke, dass es nichts Schlimmes ist.

Pal Dardai (Trainer Hertha BSC): „Eigentlich bin ich mit der Mannschaft zufrieden. Für unsere Verhältnisse hatten wir auch genug Chancen, um zu gewinnen. Jetzt müssen wir weiter arbeiten. Nächste Woche wird es schwer.“

Stefan Aigner (Spieler Eintracht Frankfurt): „Morgen in der zweiten Liga laufen sicher bessere Spiele. Wir haben bis auf einen Freistoß von Marc Stendera in der ersten Halbzeit keine Torchance kreiert. Das ist natürlich zu wenig.“

Quellen: Eintracht.de, kicker.de.

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -