Sebastian Rode liegt weiterhin flach im Bett.  Der 22 jährige Mittelfeldmann werde wegen seiner Mandelentzündung weiterhin, so die FR, mit Antibiotika behandelt. Momentan ist noch nicht sicher ob das „Kampfschwein“ am Samstag gegen Hannover 96 auflaufen kann.

Im Schatten des tollen Saisonstarts steht auch Oka Nikolov. Das Urgestein der Hessen ist momentan Nr. 2 hinter Kevin Trapp, der seinen Status mit tollen Leistungen festigte. Zwar akzeptiere der Torhüter die Rolle als Nr. 2, aber wie lange die Motivation noch reicht ist fraglich: „Der Aufwand, den man mit 38 Jahren betreiben muss, ist unheimlich hoch. Und wenn du dann Woche für Woche für diesen Aufwand nicht mit dem Höhepunkt, dem Spiel, belohnt wirst, ist es schwer“, gesteht Nikolov. Aber: „Zurzeit kriege ich es noch gut hin und ich akzeptiere meine Rolle“, so der Odenwälder in der Bild-Zeitung. Und auch wenn er sich momentan fit fühlt, denkt er langsam ans Karriereende. Am Jahresende werde man sich zusammensetzen und über eine Beschäftigung als Torwarttrainer im Amateur- oder Jugendbereich nachdenken!

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Oka bekommt nen Platz in der Ruhmeshalle –
    gibts das bei uns auch !?
    Ehrenspielführer Okaaaaaa Nikolov .
    he he he

    0
    0
  2. Nach dem wir den Jan-Aage-Fjortoft-Platz nicht bekommen haben, könnten wir ja versuchen, irgendwas in Oka-Nikolov-Platz umzubenennen!

    0
    0
  3. ja – statt Osthafenbrücke – Oka Nikolov-Brücke. Die werde ich dann täglich passieren und die meisten Offenbacher fahren auch drüber….

    0
    0
  4. Solange er nicht TW Trainer wird. Sein TW Spiel ist eben veraltet und nicht mehr zeitgemäß. Als Backup aber allemal noch OK.

    0
    0
  5. @ Redaktion

    In der FAZ ist ein geniales Interview mit Charly, das könntet Ihr hier einstellen. Ein paar nette Anekdoten zu Cha Bum, dem Umgang der Mannschaft mit zwischenmenschlichen Problemen und Osram.

    0
    0
  6. @rules
    geniales interview….ich muss ehrlich sagen, dass das im moment meine meinung über die geschehnisse von damals überdenken lässt……kämen diese worte von heynckes, würde ich mir denken, dass er nur seinen ruf retten will…aber dass die von charly kommen und dann auch noch so deutlich….
    am liebsten zeit zurück drehen und tony und jay jay und dem autoschieber in den hintern treten

    0
    0
  7. @ Italo

    Ja, ist oft nicht so, wie es erst scheint. Heynckes hat sicher auch Fehler gemacht, aber er diente natürlich in erster Linie als perfekter Sündenbock.

    Da hätte man jemanden gebraucht, der die Personalien souverän mit etwas Abstand moderiert hätte. Tony war beleidigt, der Coach fürchtete um die Autorität. Hätten wir einen mit heute vergleichbaren VV und AR (sprich HB und Bender) wäre das evtl einzufangen gewesen.

    Am besten hat mir folgende Stelle zu Cha Bum gefallen: „Seine ersten Worte waren: „Du, Charly, böser Mann.“ Dabei hat er mit dem Finger gewackelt. Das macht er heute noch.“

    Und „Wenn ich mich nur daran erinnere, was die Förster-Brüder, Karl-Heinz und Bernd, mit ihm angestellt haben, das waren fast schon Mordversuche. Und er hat nur gelacht und ist immer wieder aufgestanden. Ich habe ihm gesagt, er soll sich doch mal wehren, aber er hat es nicht getan. Cha war aber ohne Fouls nicht zu halten. Wenn da fünf vor ihm standen, ist er völlig unverdorben auf die fünf losgerannt.“

    Herrlich die alten Geschichten

    0
    0
  8. @SGE Rules
    danke für die Info, Klasse

    @Charly wenn du ein Buch schreibst hast du von mir hiermit schon mal die 1. Bestellung !

    0
    0
  9. @ alpi: „Ohja das wäre sehr interessant !! … not!“

    Damit hast du dich (mal wieder) selbst disqualifiziert und gezeigt, dass dir weder was an der Eintracht, noch ihrer Geschichte, noch ihren „Helden“ liegt. Frage: Gibt es dann noch irgendwas, was es rechtfertigt, dass du dich „Fan“ nennst? Armselig.

    0
    0
  10. Hay @ olpi 1894 war om lurlaub 3 woch habe dir mehrere stockchen mitbringt Myrtenstöckchen NOT

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -