Die Aufstellung der SGE gegen den FC Augsburg.

1:1-Unentschieden zur Pause in Augsburg! Nach einem Kamada-Treffer glich Gregoritsch aus. SGE-Debütant Diant Ramaj sah beim Gegentreffer unglücklich aus.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie hat in den vergangenen Tagen auch wieder bei Eintracht Frankfurt zugeschlagen. Mit Torhüter Kevin Trapp und Flügelflitzer Filip Kostic haben sich direkt zwei Leistungsträger der Hessen mit dem Virus infiziert und können entsprechend in der Partie beim FC Augsburg nicht mitwirken. Diant Ramaj ersetzt Trapp zwischen den Pfosten. Für den 20-Jährigen ist es das erste Pflichtspiel im Profibereich. Djibril Sow rückt für Kostic in die Startformation. Martin Hinteregger bekommt eine Pause und sitzt nur auf der Bank. Almamy Touré nimmt seinen Platz ein. Außerdem spielt Makoto Hasebe für Ajdin Hrustic.

Halbzeitfazit: Bitter! Die Hessen kontrollieren über weite Strecken die Partie, doch müssen sich mit einem 1:1 zur Pause zufrieden geben. Nach 22 Minuten Dorsch mit einem Fehlpass in Lindströms Füße, der Däne bedient Borré, der das Auge für den eingelaufenen Kamada hat. Der Japaner macht das mit einem kurzen Schlenker überragend und netzt zum 1:0 für die Hessen ein. Die Adler hatten sogar die Riesenchance zum 2:0. Traumpass Sow, Lindström ist auf und davon und guckt Keeper Gikiewicz aus, doch sein Schuss landet am Außenpfosten. Doch sieben Minuten vor der Pause aus dem Nichts der Ausgleich. Ramaj spekuliert auf eine Hereingabe, Gregoritsch trifft aus spitzem Winkel schlitzohrig.

Die Startelf von Eintracht Frankfurt: Ramaj – Touré, Tuta, Ndicka, Chandler – Hasebe – Rode, Sow – Lindström, Kamada – Borré

Auf der Bank nehmen Platz: Lammers, Ache, Ilsanker, Paciencia, Hrustic, Grahl, Hinteregger, Durm, Jakic

- Werbung -

67 Kommentare

  1. Naja wie ich schon geschrieben hatte. Timmy und Toure bleiben hinten, Jesper vor Timmy, Raffa vor Toure, Rode raus und Gonca vorne rein.

    1
    12
  2. Toure regt mich uff… Hätte mindestens mal aufs Tor kommen müssen, die Abschlüsse

    16
    7
  3. Ohje Chandler und Toure kreieren die besten Chancen, sagt alles… und jetzt kommt niederlechner

    4
    9
  4. Warum haben wir mit Lindström so einen Chancentod in diesen 2 wegweisenden Spielen auf dem Platz? Er spielt gut, die Chancen auch schön raus, aber was der liegen lässt…..gegen BVB und FCA nun 4 Großchancen.

    18
    45
  5. Sehr enttäuschend, was da liegen lassen wurde……u.a. 2 Punkte.

    Viele technische Fehler bei Ballannahme und Ballmitnahme…..durch’s ganze Team durch. Alleine Kamada sprangen einige Bälle meterweit weg, aber auch Tuta, Toure, N’Dicka, Borré, usw…..eigentlich jedem.

    Toure geht so nicht weiter, defensiv eine Katastrophe. Neben seinen vielen Stellungsfehler, schlechten Flanken, falschen Entscheidungen im gegnerischen 16er, das Offenhalten seiner Seite für den Gegner, dem lahmen Tempo beim Hinterherrennen, usw. hatte er mit seiner Schlafmützigkeit auch noch das Abseits bei der FCA-Chance in der Nachspielzeit aufgehoben…..sollte Ramaj einen ausgeben.

    Chandler mit einer sehr gebrauchten ersten Halbzeit, die letzten 15 min. vor seiner Auswechslung fand ich ihn dann aber offensiv mutig und mit guten scharfen Flanken.

    Jetzt bloß nicht wieder so eine Unentschiedenserie wie in der Hinrunde……gegen Bielefeld MÜSSEN 3 Punkte her, am besten auch mit einem Tor von Lindström, damit der Knoten platzt.

    8
    4
  6. Gutes Spiel unserer Mannschaft Lindström super Partie gemacht. Ihn als Chancentod zu Titeln finde ich echt frech. Ich nenn es einfach Pech mehr nicht. Er brauche seine Zeit um sich reinzubringen. Physisch vor allem Also alles gut mit dem Jungen. Auch wenn er heute es liegen gelassen hat. Ich kann mit dem 1-.1 gut Leben. Es sind noch einige Spiele zu absolvieren, Wir holen unsere Punkte und so manch Gegner hat riesen Respekt vor uns. Gegen uns zu Gewinnen ist nicht einfach .. Forza nur die SGE. Die Mannschaftsleistung war Ok jemand einzeln den Peter zu schieben ist nicht meins. Wir gewinnen zusammen wir verlieren zusammen. Ok bis auf Ramaj der Junge macht Spaß..

    22
    7
  7. Nein, 64.

    Es muss ein Jesper, der gerade erst da ist, der jünger ist als mein ältester Sohn, der MUSS sofort alles zu 110% richtig machen und wirklich jedes Ding eintüten. Wenn nicht, muss er mit Chancentod betitelt werden. Alle anderen, die alles gegeben haben, müssen auch abfällig bedacht werden.

    Du hast das Fansein nicht verstanden. Das macht man nämlich so. In weinerlicher Art. Lern das endlich mal.

    14
    4
  8. Ärgerlich. Aber schöner versammelte Chancen zu beklagen, als überhaupt keine Chancen zu kreieren. Hier meine nur noch wenig emotional gefärbten Erkenntnisse:

    1. Augsburg ist Antifußball. Das war kaum zu ertragen und bitter das die in der ersten Liga rumlungern und Vereinen den Platz wegnehmen, über die man sich wenigstens lustig machen kann.

    2. Toure… War echt schwierig seine Leistung. Für mich der schwächste Frankfurter. Das Luftloch im 16er hätte auch böse enden können.

    3. Ramaj hat sein Ding wieder gut gemacht. Doofer Fehler, aber mitspielender Torwart, der gottseidank seinen Lapsus noch ausbügeln konnte. Super Parade am Ende.

    4. Kostic hat doch noch mehr gefehlt als ich gehofft hatte.

    5. Lasst mir den Lindström in Ruhe. Wie kann man den bitte kritisieren?

    22
    1

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -