Oka Nikolov bleibt Eintracht Frankfurt und der Bundesliga scheinbar noch ein weiteres Jahr erhalten. Laut Frankfurter Rundschau verlängert der Torhüter seinen Vertrag bis zum Sommer 2014. Über 20 Jahre bei den Adlern – der erfahrene Schlussmann hat alle Höhen und Tiefen erlebt. Die Verlängerung aber bekam der Mazedonier „nicht weil er solange bei uns ist, sondern weil er Leistung zeigt und eine astreinen Charakter hat“, betonte Armin Veh.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Der ewige Oka 🙂 Über zwanzig Jahre – Wahnsinn!
    Ein absolut überragender Charakter und wenn er gebraucht wird ist er da, was will man mehr!

    0
    0
  2. Gut für’s Betriebsklima und gut für Kevin. Er sagte selbst, von Oka noch profitieren zu können. Oka, Du hast es verdient!

    0
    0
  3. Lieber Oka. Ich finde es geil. Du hast deine Treue der Eintracht nicht nur geschworen, du hast diese Treue auch gehalten. Daran könnten sich 98 % aller Spieler der Liga mal ein Beispiel nehmen. Du bist und warst ein Fels in der Brandung.
    Und für die wenigen Eintracht Fans, die jetzt wieder was Negatives darüber sagen wollen. Tut uns allen doch einen Gefallen. Beweist nicht noch durch blöden Kommentare eure fußballerische Inkompetenz.

    0
    0
  4. Gute Nachricht!!!
    Freue mich wirklich und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wo gibt’s denn heutzutage noch eine derart lange Vereinstreue?
    Ausserdem: Null Starallüren und immer ansprechbar Er war allerdings sprachlos als ich meine Tochter auf seinem Arm fotografieren wollte, die dann nur gebrüllt hat (bei der Sportschau rief sie vorher immer Oka, Oka…).

    0
    0
  5. Super! Freut mich.

    Achtung Ironie !!!
    Hoffentlich ist die Ausstiegsklausel hoch genug sodass wir im Falle eines Wechsels adäquaten Ersatz finden werden.

    🙂 😛

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -