Einen Neuzugang besonderer Art muss Trainer Armin Veh möglicherweise am Mittwoch begrüßen. Entgegen den bisherigen Verlautbarungen gestalten sich die Trennungsverhandlungen mit Ioannis Amanatidis schwierig. Bisher konnten die Eintracht und der Grieche keine Einigung über eine Auflösung seines Vertrages erzielen. Der Knackpunkt ist die Höhe der zu zahlenden Abfindung. Bis zum morgigen Dienstag ist Amanatidis vom Training freigestellt. Sollte bis dahin keine Einigung zwischen beiden Parteien gefunden werden, wird der 29jährige am Mittwoch zum Training erscheinen.

- Werbung -

58 Kommentare

  1. Wenigstens ist seine Anreise im Trainingslager jetzt erst mal vom Tisch, er ist weiterhin freigestellt!!

    Quelle: hr-online.de

    0
    0
  2. Ein Schorsch muss gehen weil er nicht schnell genug ist…
    Ein Ama soll bleiben weil….?

    Ich finde seine Zeit ist leider vorbei,Knie kaputt, Ruf kaputt.
    Stellt euch doch nur mal vor der Trainer hätte nicht Skibbe sondern Magath gehiessen, was hätte der Felix mit solch einem Nörgler gemacht?
    Meiner Meinung nach war er nach der letzten Entgleisung noch gut dabei weggekommen. Hätte er mal nur seine Klappe gehalten. Mehr wurde von ihm nicht verlangt , aber nee das nächste vorgehaltene Mikro war wieder seins.
    Die Jungs von der Presse wissen halt wen und vor allem wie sie zu fragen haben.
    Unbelehrbar!
    Auch ein Herr Ballack musste das ja leidvoll erfahren.

    0
    0
  3. Was mich nervt Ama hin oder her- es gibt echt keine Typen mehr bei der Eintracht wie früher Bein, van Lent, Fjörtoft, Schur, uvm mit denen man sich hier mal identifizieren kann und das mal über 1 Jahr hinaus…
    Franz hätte einer sein können- ist weg- ansonten fällt mir momentan bis auf OKa-der aber wohl nicht die Nummer 1 sein wird keiner mehr ein…
    Vielleicht wird Rode mal einer… aber momentan würde ich mein (Fan)trikot mit überhaupt keinem Namen beflocken lassen….

    0
    0
  4. @ tom34

    Da sieht man mal wie dumm du bist solch einen Scheiß überhaupt zu kommentieren .

    @ SGERules

    Anwaltliche Verfolgung Zwecklos , denn rechtlich nicht verfolgbar !
    Soweit sind sie mit den Interaktiven Gesetzen noch nicht !

    0
    0
  5. @ Trapper
    Traust dich nicht als SGEManni mehr hier zu schreiben oder wie? Welche Nicks hast denn noch?
    Erst irgendwelche Unwahrheiten verbreiten und dann noch Leute beleidigen- du bist der Geilste!

    0
    0
  6. keiner von uns Fan,s würde auf Geld das ihm lt. Vertrag zusteht freiwillig verzichten, wenn er von seinem Arbeitgeber so unfair abserviert wird wie Ama gerade von der Eintracht.
    Zuerst wurde gesagt jeder Spieler der Vertrag hat bekommt eine Chance, aber das gilt scheinbar nur nicht für Amanatidis, die anderen die mehr Einsatzzeit hatten und trotz scheiße gespielt haben bekommen alle wieder eine Chance nur Ama nicht, das hat nichts mit dem sportlichen zu tun, sondern er hat leider zu oft seine Meinung öffentlich gesagt, die eben nicht allen gefallen hat von den Verantwortlichen im Verein.
    Wenn die Chefs der Eintracht Amanatidis unbedingt los werden wollen, dann müssen sie sich das dann halt etwas kosten lassen, gebt ihm 2,5 Millionen dann wird es vielleicht passen, oder sie sollen ihm sein komplettes Jahresgehalt geben und ihm einen anderen Verein besorgen. Wenn es den Herren dann doch so viel nicht wert ist, dann sollen sie Ama weiter mittrainieren lassen, und evtl. in der 2. Mannschaft spielen lassen.
    Ama soll bloß nicht so blöd sein und sich billig abspeisen lassen. Die Art und Weise wie er so abserviert werden soll hat er nach all den langen Jahren bei unserer Eintracht nicht verdient.

    0
    0
  7. @ Adlermania

    Ich habe lediglich die rechtliche Seite versucht zu erläutern . Das ich meine Meinung zu Tom34 drastisch aus gedrückt habe tut mir aber nicht Leid sondern vielmehr er selber . Anders ist es nicht zu erklären auf solch einen Rotz von SGEManni überhaupt zu reagieren !

    Oh Mist jetzt habe ich mich laut dir ja auch noch selber beleidigt !

    Lustig was hier für Hohle Bomben schreiben .

    0
    0
  8. @Trapper
    Du hast ja ein klasse Niveau. Hut ab!!!. du hast bestimmt voll was auf dem Kasten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -