Wie der Kicker berichtet, ist nun auch Sebastian Jung in den Fokus anderer Vereine geraten. So soll der Rechtsverteidiger auf der Wunschliste von Bayer 04 Leverkusen stehen. Zuvor war bereits Sebstian Rode mit Tottenham Hotspur, Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen, Bayer Leverkusen und dem Hamburger SV in Verbidnung gebracht worden.
Währenddessen steht unser Edelreservist Habib Bellaid vor einem Wechsel zum Drittligisten Karlsruher SC.

Aufsichtsratsboss Wilhelm Bender möchte kein finanzielles Risiko eingehn. Gegenüber der Bild sagt Bender auch, dass es keinen Vorgriff auf die zu erwartenden TV-Mehreinnahmen geben soll.

- Werbung -

62 Kommentare

  1. Q:hr-online

    +++ Chris will zurück +++
    Der Brasilianer Chris will wieder nach Frankfurt zurückkehren. „Ich will am liebsten zurück zur Eintracht. Denn Frankfurt ist meine Heimat“, sagte der 33-Jährige der „Bild“ (Samstag). Der Defensivspieler habe in der abgelaufenen Saison alle Spiele der Veh-Elf verfolgt „und mich riesig über den Aufstieg gefreut“. Chris war im vergangenen Jahr nach Wolfsburg gewechselt, wo sein Vertrag nicht verlängert wurde. Er wäre somit ablösefrei zu haben. Zudem bezieht der Südamerikaner wieder sein Haus in Königstein: „Uns war klar, dass wir zurückkommen. Deshalb habe ich auch nur für ein Jahr in Wolfsburg unterschrieben.“

    0
    0
  2. @ Taunus Adler: Zur Erinnerung, Du wolltest mir noch eine Frage beantworten (bereits zweimal gepostet, leider ohne kurze Antwort Deinerseits). Hier nochmal in Kopie:

    @TAUNUS ADLER

    Eine letzte Frage habe ich noch an Dich: Wenn Du der verantwortliche Manager der Eintracht wärst und Schwegler käme jetzt zu Dir und würde sagen, dass er nur dann für 3 Jahre verlängert, wenn eine Ausstiegsklausel über die Summe X (meinetwegen: 5 Mio) festgeschrieben wird. Wie würdest Du entscheiden: Vertrag verlängern oder nicht?

    0
    0
  3. chris ist 33 und er hats verkackt, er war in WOB. Kann ja noch nach Hoffenheim oder Bayer gehen…

    0
    0
  4. Man darf hoffen das die Zeiten vorbei sind wo völlig Überschätzte,Dauerverletzte und vor allem Alte Spieler Verträge bekommen.

    0
    0
  5. Hallo Aussieht Stefan, seit wann wollte ich dir eine Frage beantworten ? Du wolltest nur eine Antwort von mir, welche ich dir nicht bisher nicht beantwortet habe !
    Außerdem frage ich mich was diese Frage soll ?
    Ich sehe derzeit eher ein Problem in finanzieller Hinsicht bei der SGE anstatt hier über fiktive Vertagsverlaengerungen zu diskutieren , welche überhaupt nicht zur Diskussion stehen und nur von dir erfunden sind. Ich möchte nur eins dazu sagen, wenn mir der Spieler XY so wichtig wäre, dann würde ich die Ausstiegsklausel auf 10 Mios erhöhen.

    Was mir aber derzeit auf den Zeiger geht ist der Kommentar von HB im Videotext des HR sowie der selbige Tenor von Herrn Bender. Es sollen maximal 6 Mios aussgegeben werden, aber nur wenn zuerst andere Spieler
    verkauft werden. Soll heißen, wir fahren wieder einen strengen Sparkurs ! Also nichts gegen diese Strategie, aber denkt auch mal einer dieser Herren an den sportlichen Erfolg ? Oder wägt auch mal einer dieser Herren das Risiko ab, was nun schlimmer wäre ? Und zwar der erneute Gang in die 2. Liga weil man ja lieber sparen möchte und dafür den erneuten Abstieg in Kauf nimmt oder finanziell ins Risiko zu gehen, mal ein paar Millionen zu riskieren um eine gute Mannschaft auf den Platz zu stellen, die weit aus mehr Aussichten hat in der Liga zu bestehen als das was wir aktuell haben ? Ich bin nicht allein der Meinung das wir gezwungen sind ordentlich zu investieren, denn ohne Moos nix los und das wir mit dem jetzigen Kader keine große Chance haben in der 1. Liga zu bestehen, dürfte wohl kleiner bezweifeln ?

    Desweiteren bin ich auch dagegen Chris wieder an den Main zu holen. Er ist zu alt, verletzungsanfaellig und soll bleiben wo der Pfeffer waechst.

    0
    0
  6. Ich stelle mal eine Frage hinein, die mich schon interressieret, und zwar: Die Eintracht zahlt jährlich 10 Millionen Miete. Vor ein paar Jahren wurde aus dem Namen Waldstadion Commerzbankarena. Inwiefern ist denn die Commerzbank an der Miete beteiligt??? Zwar heißen in anderen Städten die Stadien auch wie Sponsoren doch sind die Mietausgaben seutlich niedriger. Ich kann mir vorstellen, daß wir ausgerechnet in Sitzplätzen doppelt sowviel bezahlen wie beispielsweise Dortmund oder Berlin. Ich kann dafür aber keine Fakten liefern und dies basiert daher nur auf eine Vermutung.

    0
    0
  7. @LUXSGE

    Die Commerzbank hat nichts mit der Miete zu tun. Die CB zahlt an die Stadiongesellschaft für das Namensrecht und das wars. Das hat leider nix mit der Eintracht zu tun.

    0
    0
  8. @ Taunus Adler

    Du drehst dich im Kreis, ein User hier hatte die Beispiele Kagawa usw. gebracht, die haben auch nicht viel gekostet, also wieso immer viel investieren bzw. warum nicht den glauben in Rode, Kittel haben sich ähnlich zu entwickeln.

    Wen würdest du denn kaufen bzw. was denkst du denn wieviel Millionen wir für welchen Spieler investieren müssen um nicht um den Abstieg zu spielen…

    0
    0
  9. @taunus adler:

    „Ich möchte nur eins dazu sagen, wenn mir der Spieler XY so wichtig wäre, dann würde ich die Ausstiegsklausel auf 10 Mios erhöhen.“

    sorry, aber das zeigt in was für einer traumwelt du lebst. man kann nich einfach so klauseln festsetzen, wie man lustig ist.
    wenn der spieler nur unterschreibt, wenn es ne klausel gibt und die ablösesumme nicht über 5 mio liegt (so ne klausel macht ja nur sinn, wenn die aböse von potenziellen interessenten auch gezahlt werden kann), dann kann man sie halt eben gerade nicht auf 10 mio. festsetzen, da die für schwegler natürlich keiner zahlt.

    ich erwarte eigentlich gar nicht, dass du dich hier weiter äußerst, ich hab bisher immer die erfahrung gemacht, dass so lange weiter diskutierst, bis du merkst, dass der andere recht hat, oder du deine meinung nicht mehr erklären kannst oder einfach merkst, dass du dir mit jeder antwort selbst widersprichst oder total lächerlich machst.

    ich hab schon oft fragen an dich gestellt, die hast du nicht beantwortet. christoph hat dich kürzlich gefragt, was deine vorstellungen sind, auch da hast du nicht drauf geantwortet.

    naja aber die hoffnung stirbt halt zuletzt und vlt antwortest du ja doch mal und wir verstehen, was dir vorschwebt. vielleicht, finden es ja dann auch einige gar nicht schlecht.

    0
    0
  10. Bild meldet:
    Transfergerüchte: Köln schiebt Rensing ab

    „Der nächste Torhüterwechsel bahnt sich an: Trotz guter Leistung muss Michael Rensing den 1. FC Köln offenbar verlassen. Der Bundesliga-Absteiger will Medienberichten zu Folge lieber auf Nachwuchskeeper Timo Horn setzen.
    Publikumsliebling Michael Rensing wird in der kommenden Saison offenbar nicht mehr das Tor von Fußball-Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln hüten. Nach Informationen des Kölner „Express“ wurde dem Schlussmann von Koordinator Frank Schaefer mitgeteilt, dass der Verein mit Timo Horn, der bisherigen Nummer zwei, plane. „Ich habe gesagt, dass ich mir trotz allem vorstellen könnte beim FC zu bleiben. Doch da der Klub sich anders entschieden hat, muss ich mich nun nach einem anderen Klub umsehen“, zitiert der „Express“ Rensing.

    Der frühere Bayern-Profi war zur Rückrunde 2010/11 in die Domstadt gewechselt, hatte maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt. Doch in der folgenden Saison konnte Rensing trotz guter Leistungen den fünften Abstieg der Vereinsgeschichte nicht verhindern. (dapd)“

    Ich kann nur hoffen, dass die Eintracht die Chance nutzt und einen wirklich guten Torhüter holt. Wenn Köln ihn loswerden will, kommen sie uns sicher mit der Ablöse entgegen und den Kessler können sie als Handgeld haben 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -