03.05.2014, Fussball, 1. BL, Eintracht Frankfurt - Bayer LeverkusenFast wäre der Tag zu Ende gegangen, ohne dass die Eintracht einen neuen Eintrag auf der Verletztenliste zu verzeichnen hätte, aber nun hat es Marc Stendera erwischt. Am Donnerstag musste der Youngster das Training abbrechen, nachdem er offenbar eine Knöchelprellung erlitten hat. Noch ist unklar, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob er am Samstag spielen kann. Innenverteidiger Alexander Madlung klagte zudem über muskuläre Probleme und musste sich mit Fahrradfahren begnügen.

Berechtigte Hoffnung scheint es aber zu geben, dass Nelson Valdez und Stefan Aigner im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim mitwirken können. Beide konnten am Training teilnehmen. Laut hr-sport signalisierte Aigner mit einem „Alles gut„, dass er nach seiner Muskelentzündung einsatzbereit sei.

- Werbung -

14 Kommentare

  1. Der Letzte macht das Licht aus…!

    Vielleicht sollte ich Übermorgen doch mal meine Kickschuhe mit ins Stadion nehmen….;-))

    Auf geht´s SGE, jetzt erst recht !!!

    0
    0
  2. Falls Stendera und Madlung ausfallen und Aigner und Valdez fit sind:

    ———————–Trapp———————–
    Kinsombi – Zambrano – Madlung – Oczipka
    ——————Russ – Hasebe—————–
    Aigner———————————-Waldschmidt
    ————–Valdez——Seferovic—————–

    0
    0
  3. @eldelabeha
    Sehr gut, aber vielleicht auch so:

    ————————Trapp————————
    Iggy———Zambrano——–Kinsombi———Otsche
    ————Hasebe————Russ/Flum?
    Aigner—————————————-Valdez/Inui
    ———–Waldschmidt——-Seferovic————-

    Wer hat noch Vorschläge?

    0
    0
  4. …………………….. Trapp
    ………………Zambrano…..Russ
    Chandler…………………………………Oczipka
    ……………………..Hasebe
    Kinsombi………………………………………Inui
    …………………..Gerezgiher
    …………Seferovic……….Waldschmidt

    0
    0
  5. Nein ist er nicht nicknackman.

    Kopfweh nimmt ihn immer in seine Aufstellung.
    Mit gerezgiher hätten wir auch jedes Spiel nach seiner Meinung gewonnen.

    0
    0
  6. Murphys Gesetz,wenn was schiefgeht,dann alles.Nach der Saison bitte endlich mal schonungslos analysieren und nicht schoenreden.Alles muss nach dieser desolaten Rueckrunde auf den Tisch, es gibt fuer niemanden mehr eine Schonzeit, die konstant schlechten Ergebnisse geben fuer Ausreden keinen Raum mehr.Das gilt auch fuer die sportliche Leitung.

    0
    0
  7. Der groesste Fehler war Lanig abzugeben! Wegen 75 000,00 euro

    Der zweite Fehler war geglaubt zu haben das Valdez mehr Qualitaet hat als Kadlec.

    Der dritte Fehler war auswaerst nicht mit einer Doppelsechs zu spielen mit nur einem Konterstuermer ( Kadlec)

    Der vierte Fehler war nie eine richtige Alternative fuer Hasebe gefunden zu haben.
    Bis heute wissen wir nicht wer Hasebe ersetzen kann von unserem Kader. Und das nach 32 Spieltage.
    Eigentlich eine Bankrotterklaerung von der sportlichen Leitung.

    Der fuenfte Fehler war Wiedwald nicht in Freiburg spielen zu lassen.

    Der sechste Fehler war Meier die Binde abzunehmen

    …………………ihr duerft gerne weiter machen

    0
    0
  8. Zwar haben wir nun viele Ausfälle zu beklagen, aber Kinsombi oder auch Gerezgiher sind wieder im Mannschaftstraining, das
    ist prima. Vielleicht in den letzten Spielen auch mal auf den einen oder anderen Youngster setzen.

    0
    0
  9. Den Youngster tut man in solchen Zeiten keinen gefallen, siehe die Abstiegsrückrunde. Aber in der heutigen Situation, wo man ja vermeintlich nicht mehr absteigen kann, würde ich Waldschmidt 3 mal von Beginn an spielen lassen, da sieht man schon ein wenig, was man von ihm in Zukunft erwarten kann. Wenn die Kraft nicht reicht halt auswechseln, aber als Joker ist er überfordert, da er m. E. auch eher vom spielerischen kommt und kein Stoßstürmer ist.

    0
    0
  10. Schade Heimspiel-Stendera wird uns fehlen, auswärts ist er doch er eher eine Belastung, aber er ist ja noch jung.

    0
    0
  11. Schade das wir selbst bei einem Spieler wie Schmid (Freiburg) keine Chance haben. M. E. könnte er wunderbar neben Hasebe spielen. Das zeigt unser Dilemma, kein Geld, keine Zukunft in punkto nicht nur gegen den Abstieg spielen, warum sollte also jemand zur Eintracht kommen mit einer gewissen Klasse? Hoffnung?! Glücksgriffe aus dem Ausland, d. h. aber vermutlich bei 6 Verpflichtungen auch, dass man 5 Flops hat. Armer BH!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -