06.03.2013, Aufsichtsratssitzung Eintracht Frankfurt im Airport ClubBei den im Januar stattfindenden Wahlen könnte es einen Wechsel des Präsidenten geben. Der bereits seit 14 Jahren an der Spitze stehende Peter Fischer hat eine erneute Kanditatur als Präsident offen gelassen. In der Sendung „hallo hessen“ im hr-fernsehen erklärte Fischer: „Es gibt im Verein durchaus Tendenzen, die mich nachdenklich machen und die mir nicht gefallen. Wenn ich mich dafür entscheide anzutreten, will ich es auch werden.“ Der 61 Jährige kündigte eine Entscheidung in den kommenden Wochen an.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Hoffentlich … Der Typ baggert jede Frau in Bornheim an…
    Seit ich dort wohne fühlen sich 9 von 10 Frauen sicherer.

    0
    0
  2. Nachdem es jetzt wohl Veränderungen in Jugendarbeit und Scouting gibt wäre dies der nächste Schritt zu mehr Professionalität und einer besseren Aussendarstellung.

    0
    0
  3. Aussendarstellung? Für wen? Ich als langjähriger FAN kann mir keinen besseren vorstellen. Immer im Stadion, immer freundlich, immer ein Ohr für Fans! !! Soll ein Präsident nur die Sponsoren des modernen Fußballs bespaßen?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -