Für morgen wurden von der Münchener Polizei Vollkörperkontrollen in Zelten vor dem Gästeblock angeordnet.
Wirklich jeder weiß, dass das Spiel beim FCB sicherlich eines mit der geringsten Brisanz in der ganzen Saison ist und in München in den letzten Jahren im Stadion bei Spielen gegen unsere Eintracht nichts nennenswertes vorgefallen ist!
Was also soll diese Maßnahme, die man nur als Schikane bezeichnen kann, rechtfertigen?

Es geht um nichts anderes als um politische Machtspielchen rund um das DFL Papier „Sicheres Stadionerlebnis“.
Hier wird gezielt von behördlicher Seite versucht auf Teufel komm raus Probleme zu verursachen und Unruhe rund ums Stadion zu säen.
Handelt morgen besonnen und lasst euch in keinem Fall von der Staatsmacht oder dem Ordnungsdienst provozieren, denn genau das ist es, was
erreicht werden soll. Wenn alle am Rad drehen, ist es genau der erwünschte Skandal, auf den nur gewartet wird, um dann wieder mit dem Finger auf uns zu zeigen und zu heucheln, wie schlimm es doch um die Sicherheit im deutschen Fussball bestellt ist. Das ist Wasser auf die Mühlen all derjenigen, die versuchen, die Fankultur zu Grabe zu tragen.

Wir wollen und werden hier an dieser Stelle, keinem Eintracht Fan vorschreiben, wie er sich morgen zu verhalten hat oder was er zu tun und zu lassen hat. Aber seht zu, dass ihr euch immer eure Menschenwürde erhaltet und euch nicht erniedrigen lasst, egal was kommt! Wir als Gruppe werden morgen auf Grund der Gegebenheiten vor Ort entscheiden, wie wir reagieren, durchs Zelt lassen wir uns sicher nicht treiben!

„Freistaat Bayern“: Unsere Ärsche bekommt ihr nicht!

EINTRACHT FRANKFURT HEISST ZUSAMMENHALT!

 

Quelle:Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Zieh dich aus kleine Maus, komm mach dich naggisch.

    Wer net weiß wie´s geht kann ja bei Zampach nachfragen. 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -