Gude Nordwestkurve,

auch wenn der FSV nur der kleine Nachbar mit einer kleinen Fanszene ist – dennnoch ist auch für uns das erste Frankfurter Stadtderby seit fast 50 Jahren etwas Besonderes.
Um dem Tag daher auch bei der Anreise zum Auswärtsspiel im eigenen Stadion ein wenig Flair zu verleihen und nicht das selbe Programm wie immer abzuspulen, wollen wir uns am Römer treffen und dann per Fahrrad in Richtung Waldstadion aufbrechen. Karrt also alles an, was zwei Räder hat und kommt vorbei – Treffpunkt ist 9 Uhr und da wir nicht allzu spät am Stadion eintreffen wollen, werden wir auch relativ zeitig aufbrechen.
Im Stadion ist natürlich selbstverständlich, dass sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz alles dafür getan werden muss, dass der Sieger am Ende des Tages Eintracht Frankfurt heißt!

Eine Stadt – Ein Verein – Eintracht Frankfurt

Quelle: Ultras Frankfurt 1997

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Klasse Idee! Gibts denn am Stadion genug Fahrradständer? 😀 Wird bestimmt ein schönes Bild…

    0
    0
  2. Richtung Waldstadion ???

    Wir spielen doch in der Volksbankarena am Bornheimer Hang.

    0
    0
  3. fsv macht mehr kohle so angeblich 1,2 mio € kann ich mir aber nicht gnaz vorstellen..

    0
    0
  4. da zeigen die doch lieber den scheiß bvb gegen dynamo,frankfurt gegen die bauern scheint ja nix mehr wert zu sein,erbärmliche sauerrei.

    0
    0
  5. Ist doch logisch. Deutscher Meister gegen Zweitligisten der mit beidrucksvollen Kampf den Vizemeister nach 0-3 Rückstand rausgekegelt hat. Wieso dann Bundesligaabsteiger gegen kleinen Bundesligisten zeigen?

    0
    0
  6. Geile Aktion, finde ich saustark!

    DFB-Pokal ist leider verständlich, hatte gehofft, dass es zwei Livespiele gibt. Aber außerhalb der Region ist das Interesse halt nicht so da.

    0
    0
  7. Joh mir san mitm Radl da
    52500 Müssten kommen mit alten abfrackradeln die es gerade noch zum Waldstadion schaffen. Man könnte sie dann nachem Sieg in der Otto-Fleck-Schneise entsorgen Ihr wisst schon wo.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -